Bald neuer Ipod Touch ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würds gar nicht so abwegig finden wenn der neue iPod touch iPod touch 2G S oder so heißt einfach mehr speed und das 8GB Modell wird auch ausverkauft. damit würden sie mehrere zielgruppen erreichen.
 
2 GS wird er mit sicherheit nicht heißen, das können nur leute sagen, die nicht die bedeutung des "G" beim iPhone und bei anderen Apple produkten verstehen.

Beim iPhone steht das "G" für die mobilfunkgeneration, denn in den USA ist der begriff "UMTS" kaum verbeitet, dort nennt man es "3G", deshalb kam nach dem ersten iPhone (was kein UMTS hatte) schon das iPhone 3G. Da aber die vierte mobilfunkgeneration in weiter fern ist, konnte man das dritte iPhone nicht "4G" nennen, deswegen "3GS", das nächste iPhone wird vmtl. einen komplett neuen beinamen bekommen.

Beim iPod touch steht das "2G" für die zweite generations des gerätes an sich und da der nächste iPod die dritte generation darstellt, wird man ihn iPod touch 3G nennen, wobei der beiname ja sowieso nicht immer explizit erwähnt wird, in der werbung wird dann wohl eher "vom neuen iPod touch" die rede sein...
 
iPod touch 2GS :faint::rotfl:
Dann würde es ein G1 iPhone ja auch tun :)
Aber das wäre dann zu langsam, gell? :kopfkratz:
 
da der nächste iPod die dritte generation darstellt, wird man ihn iPod touch 3G nennen, wobei der beiname ja sowieso nicht immer explizit erwähnt wird, in der werbung wird dann wohl eher "vom neuen iPod touch" die rede sein...

:p

<spekulation> Er wird 2GS getauft werden, da er ein mit dem iPod Touch 2G 100% identisches Design (+evtl. Kamera) aufweisen wird und lediglich auf den neusten Stand gebrachte Innereien bekommt. Daher iPod Touch 2G Speed. </spekulation>
 
Zuletzt bearbeitet:
also das mit der Kamera wird immer realistischer...
 
Wenn Apple Kameras wirklich einbaut, wird das iPhone für viele immer "unattraktiver"
vor allem wegen den teuren T-Mobile Verträgen.

Vielleicht wird das iPhone auch nochmal bald ein neues Update bekommen,
weil das iPhone sonst ja nicht viel mehr kann als der neue Touch.
 
doch Tel, SMS, MMS, Internet (nich Wlan abhängig)...
 
das internet kommt bestimmt auch bald auf den Ipod;) auch wenn es vlt nur ein modul sein wird.
 
das internet kommt bestimmt auch bald auf den Ipod;) auch wenn es vlt nur ein modul sein wird.

Also ich habs mir schon drauf geladen :D

Spaß beiseite, denke nicht das es ein solches Modul geben wird - zumindest nicht mit offizell von Apple genehmigter Software, allerhöchstens für Jailbreaker.
 
Hauptsache er hat 64GB, damit mein ipod Photo endlich einen Nachfolger bekommen kann. Das Platzproblem war der einzige Grund bisher warum ich keinen Touch gekauft habe.

Wünschenswert wäre aber auch die neue CPU vom iPhone, der Kompass und das Gehäuse vom iPhone.
 
Vielleicht gibt es den Touch auch bald in weiß, sieht wesentlich besser aus als schwarz,
vgl. iPhone 3GS.
 
wie denn bitte in weiß :-/ ... das iphone ist hinten aus plaste deshalb weiß und schwarz der rahmen vorne ist immer chrom/schwarz...ich hoffe der touch behält seine "metallwand" finde ich wesentlich schöner!
 
auf keinen fall plastik.
Dann kauf ich mir den nicht !!!!
 
Ich dachte zuerst auch Metall sei schöner und angenehmer und es sieht ja auch wirklich edler aus als Plastik nur liegt das iPhone sehr viel angenehmer in der Hand und der WLAN Empfang dürfte dann wesentlich besser sein.
 
hm, wie unterschiedlich Wahrnehmungen doch sein können ...

Ich mag das kühle Metall, meines iPod Touch, die Plastikrückseite des iPhones von meinem Kumpel gefällt mir gar nicht, mit verschwitzen Fingern (Gamen) noch weniger.

Auch finde ich das sich die Metallrückseite deutlich stabiler anfühlt - zumindest bei meinem Touch 1G - das Teil dann ich richtig auf Display und Rückseite zusammendrücken, da tut sich gar nix - wie ein Stein! Beim iPhone kann ich das bei weitem nicht so stark machen und man fühlt auch wie es nachgibt und wohl bald brechen, knacksen oder quietschen würde.

Da fällt mir ein, ich hab noch nie drüber nachgedacht, dass der Touch 3G vielleicht ne Plastikrückseite haben könnte - hoffentlich nicht :(


Noch was zur Kamera: Wer will wetten? Ich schätze die kommt zu 90%-iger Sicherheit.
Die Frage ist nur: die vom neuen iPhone, ne schwächere, oder gar ne bessere?
 
Da Apple ja die 5MP-Kameras an Massen vor kurzem bestellte,
bin ich mir zu 99% sicher, dass sie in einem der neuen iPods mit eingebaut wird,
aber nur zu 70% sicher, dass sie auch im Touch ist.
 
5MP? Das iPhone 3GS hat "nur" 3 - wow, das währe nicht schlecht für Schnappschüsse!

Ich glaube nicht, das die die Kameras im kleinen Nano verbauen oder gar Classic, und im iPod Flaggschiff, dem Touch, nicht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten