Bald neuer Ipod Touch ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du dich in Alaska oder in Südamerika mit Offmaps nicht verloren fühlst
Dann RESPEKT ;)
In Alaska wäre dann im Ipod Touch ein Hand wärmer integriert
 
Marketing ist ne echt komplizierte sache du, hat schon seinen grund das man das nicht in der grundschule sondern an der Uni lernt.

Ja, das sehe ich genau so. Wobei man in der Grundschule schon lernt "dass" mit zwei "s" und Substantive groß zu schreiben, aber was sagt uns das jetzt? Wo ist der Inhalt? :noplan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der iPod Touch ist kein mp3 Player sonder ein Multimedia Gerät mit kleineren Office Funktionen.

Eine Kamera würde durchaus logisch erscheinen. Sogar GPS. Aber wie man Apple ja kennt, bauen die in die "günstigen" Geräte nie das maximal mögliche ein.
Ich könnte mir aber vorstellen das es eine 64 GB Variante geben wird die mit Kamera und GPS ausgestattet ist, dafür dann aber mit 300+ Euro zu Buche schlägt.

Naja, einfach mal abwarten Leute.

Letztlich wird es auch nur ein ganz normales Update werden. Ich kann mir die Gesichter schon vorstellen, wenn auf einmal nur ein Speicherupdate gemacht wude. :D
 
ja der ipod touch ist das multimedia spielzeug von apple ... also in der werbung wird er ja auch immer als "spielkonsole" gezeigt... und der nintendo dsi hat ja jetzt auch iwie ne cam bekommen! ich denke auch das es sehr realistisch scheint!
 
PS: Ihr wisst das Apple eine nicht unwesentliche Menge Kameras bestellt hat?

Dazu wollte ich nur mal kurz auf diesen Artikel auf spiegel online verweisen. Da geht es um die Einführung eines Apple Netbooks. Dafür könnten dann die Kameras verwendet werden oder? Denn jedes andere Netbook hat auch eine Kamera drin. Wobei ich nicht weiß welche Art von Kameras da bestellt wurde.

Gruß
 
Dazu wollte ich nur mal kurz auf diesen Artikel auf spiegel online verweisen. Da geht es um die Einführung eines Apple Netbooks. Dafür könnten dann die Kameras verwendet werden oder? Denn jedes andere Netbook hat auch eine Kamera drin. Wobei ich nicht weiß welche Art von Kameras da bestellt wurde.

Gruß

kann mir aber nicht vorstellen das in das netbook 3MP oder 5MP cams kommen...also bessere als im imac oder dem macbook pro!
 
à propos Spiegel Online, ich wette der Chefredakteur der "Netzwelt Abteilung" ist hier User, ich bemerke da immer Parallelen...
 
Kann man eigentlich mit dem Ipod Touch richtig surfen? Also genauso wie mit dem MacBook? Oder machen bestimmte Seiten Probleme?
 
du kannst halt keine flash sachen aufrufen, jedoch arbeitet angeblich adobe an einem lite flashplayer.
Generell kann ein touch alle Seite aufrufen, wird dann halt kein flash angezeigt, jedoch dauert der seitenaufbau ein wenig länger als ein normaler pc.
 
Wann kommt das Apple Event denn immer ca. - August?
 
Der iPod Touch ist kein mp3 Player sonder ein Multimedia Gerät mit kleineren Office Funktionen.

Eine Kamera würde durchaus logisch erscheinen. Sogar GPS. Aber wie man Apple ja kennt, bauen die in die "günstigen" Geräte nie das maximal mögliche ein.
Ich könnte mir aber vorstellen das es eine 64 GB Variante geben wird die mit Kamera und GPS ausgestattet ist, dafür dann aber mit 300+ Euro zu Buche schlägt.

Naja, einfach mal abwarten Leute.

Letztlich wird es auch nur ein ganz normales Update werden. Ich kann mir die Gesichter schon vorstellen, wenn auf einmal nur ein Speicherupdate gemacht wude. :D

Du täuschst dich, und zwar gewaltig.
Es gibt eindeutige Hinweise, dass der iPod Touch 3rd Gen. erheblich aufgewertet wird.

Welche?

Der 1. Touch trug die Rev. 1,1;
der 2. die Rev. 2,1. Der neue, so viel ist bekannt, trägt die Rev. 3,1, also das erste Gerät seiner Art in der 3. Generation.

Wären die Veränderungen zwischen dem 2. und 3. nicht so dolle, würde er die Revision 2,2 bekommen.
 
Ist ja schön, dass der iPod (touch) aufgewertet werden soll, aber auch ganz nett wäre es, dem iPhone einen kleinen Bruder angedeihen zu lassen....
 
ich habe jetzt nicht alle letzten Seiten gelesen, und klink mich hier einfach mal ein. ;)

Wenn die ipods "upgegradet" werden, wie sieht da die Preisentwicklung aus?


Ich denke das auf jeden fall ein "neuer" kommen wird.
ich vermute mal das apple mit der "kaufe-ein-MB-und-bekomme-ipod-dazu-Aktion" die alten noch raushauen will, damit die neuen platz haben, und:
Ich habe einen ipod nano, und bin begeistert vom touch meines kumpels, und wollt mir evtl, auch einen kaufen, da wäre es praktisch, wenn da was neues käme ;)
 
Was ich mir wirklich wünschen würde, wäre ein GPS für den iPod, mit den Karten direkt am Gerät, sodass man es einfach als Navi benutzen kann. Dann würde ich mir sofort einen zulegen. Aber ich habe wenig Hoffnung, dass mir Apple diesen Wunsch erfüllt ;)
 
Warum, ich finde den Wunsch schon realistisch (deswegen warte ich ja auch). Wenn sie jeweils 30% vom Verkaufspreis der Software bekommen, würden sie eine Menge Einnahmen verschenken. Mal abgesehen davon, das sie mehr iPod touch verkaufen würden.
 
Was ich mir wirklich wünschen würde, wäre ein GPS für den iPod, mit den Karten direkt am Gerät, sodass man es einfach als Navi benutzen kann.

:unterschreibe:

Das wäre glatt _der_ Grund bzw. _die_ Begründung meinen iPod Touch 1G in Rente u schicken.
 
Warum, ich finde den Wunsch schon realistisch (deswegen warte ich ja auch). Wenn sie jeweils 30% vom Verkaufspreis der Software bekommen, würden sie eine Menge Einnahmen verschenken. Mal abgesehen davon, das sie mehr iPod touch verkaufen würden.

Gps klingt in meinen ohren gar nicht so unrealistisch, ein gps-sender ist ja in heutiger zeit nicht mehr sooo groß, und teuer.
und das wäre ein ziemlich geiles gadget am ipod.
Vor allem würde das neue kunden bringen.
viele leute brauchen navis, und dann mit dem design, und was man super zu fuß nutzen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten