EU-Import Iphone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Grenze ist IMHO 1 Monat registriert zu sein.
 
Es hängt nicht mit der Anzahl der Beiträge zusammen.
Da alle neuen Mitglieder bestimmt die Regeln bei Ihrer Anmeldung gelesen haben, dürften sie auch über diesen Abschnitt gestolpert sein:

Die Mitgliedschaft bei MacUser.de ist kostenfrei. Schreibrechte in unseren Fach Foren stehen nach der Registrierung sofort zur Verfügung.
Nach 2 Wochen aktiver Mitgliedschaft in unseren Fach Foren wird die Mitgliedschaft erweitert. Dann stehen auch unsere Off Topics Foren, z.B MU Bar, Blog, Anzeigenmarkt und Foto Galerie, mehr Private Nachrichten, Intressengemeinschaften und vieles mehr zur Nutzung bereit (ebenfall kostenlos) .

Sinn und Zweck dieser Aktion: MU.de war schon immer und soll auch in der Zukunft ein MacForum sein. Trotz iKrempel...
In der Vergangenheit gab es aber vermehrt zu Störenfrieden, die sich vorwiegend in der Bar rumgetrollt haben (im wahrsten Sinne des Wortes). Daher die Beschränkung, mind. 2 Wochen aktives Mitglied gewesen zu sein, ehe man Zutritt zur Community erhält.
So will man zumindest einigermaßen sicherstellen, dass man sich wegen "Apple-Themen" hier anmeldet und nicht, um über die Toilettengewohnheiten anderer Mitglieder zu diskutieren.


Nun haben wir uns vor einiger Zeit entschlossen, diese typischen "Bestellt-Versandt-Geliefert"-Threads nicht mehr zu dulden. Warum? Weil der Informationsgehalt für ein Fachforum gegen Null geht.
Klar ist es schön, so seine Vorfreude mit anderen zu teilen, aber im Prinzip interessiert es keinen Menschen, ob das Paket gerade am Flughafen von Shanghai oder am Bahnhof von Bad Münstereifel festhängt.
Solche Threads wurden also rigoros gelöscht.
Mit Einführung der SonderBar hat sich das MU-Team zu einem Kompromiss durchringen lassen; dort stören die ganzen OT-Themen nicht den normalen Forenfluss.
Dass neue Mitglieder seit Einführung der Zutrittsbeschränkung etwas gekniffen sind, ist leider so, lässt sich aber nicht ändern.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Damit genug OT; falls noch weiterer Aufklärungsbedarf besteht, bitte per PN oder im Feedback-Bereich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: accuphan, jheinrich_de, Wonderboyfg und 6 andere
löl, nu is Ruhe :D

*leise wech stampf*
 
Nochmal wegen BL.

Muss ich über Borderlinx bestellen oder gebe ich ganz normal im online shop meine uk Adresse an?
Wie bezahlt man aber dann die ca. 30 Euro an BL und woher wissen die dass was kommt?
 
nein ..... ja ...... steht gaaaaanz groß auf deren Seite ....... wozu? brauchen sie nicht wissen
 
Kann nicht mal jemand einen FAQ schreiben? Dann hätte dieser thread nur 10 statt über 100 Seiten:rolleyes:
 
Kann nicht mal jemand einen FAQ schreiben? Dann hätte dieser thread nur 10 statt über 100 Seiten:rolleyes:

dann fragen hier alle weiterhin so dumme fragen und wir sagen dann "steht in der werwiewannwowas-iPhone 4-FAQ"

Überigens wer is dafür die FAQ wirklich "werwiewannwowas iPhone 4" zu benennen :) Ich schon ^^
 
Mhhh, immer noch auf Not Yet Shipped. Heute wird´s wohl nichts mehr.
 
Status Status Status... wo bleibt der denn???

:eek:

Es gibt übrigens eine ganz normale Erklärung für den noch nicht aktualisierten Status aller UK Bestellungen:

Apple hat in Deutschland kein Zwischenlager - beim iPad wurden diese über Prag oder Arnheim geliefert. Hier musste der Versand dann ein paar Tage früher initiiert werden -> Status: prepared for shipping, etc... In UK hat Apple aber ein Zentrallager in Hinckley.

Da auch Apple wohl nicht so dumm ist und alle vorbestellten iPhones fertig produziert in der chinesischen Fabrik über 3 Monats zu lagern, werden diese bereits seit einiger Zeit in den Zentrallägern liegen und von dort auf eine Auslieferung warten.

Wenn man nun in UK alle iPhones bereits im Zentrallager hat, warum sollte man dann 3/4 Tage vor der Lieferung den Versand vorbereiten?

Macht euch keine Sorgen, Apple wird wohl kaum die Welt mit einem fixen Termin verrückt machen und dann in alle offenen Pressemesser laufen, wenn dieser Tag ohne Lieferungen verstreicht!

Ich habe übrigens noch niemanden gesehen, der für UK eine Versandbestätigung veröffentlicht hat. Wenn das behauptet wird aber es "soooo" ein Problem ist einen entsprechenden Screenshot zu posten, dann kann sich jeder selber einen Reim darauf machen, oder? :D
:cake:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jheinrich_de, 1984lars und moema
Hey eine frage:
ich möchte mir 4 iphone bestellen unter eine privatenadresse
aber 2 stück unter andren namen und kk und die anderen beiden auch vescheiden name und kk
kann ich dann für beide die gleiche adresse benutzt?
 
Und jetzt noch mal in verständlich bitte
 
ich möchte mir 4 iPhone's bestellen
jeweils 2 stück unter anderem namen und kreditkarte aber adresse gleich für die 4stück geht das?
 
..... gleiche Lieferadresse ist egal!
 
... beim Leben meiner Mutter! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: domnk
Die Bestellungen sind auf 2 Stück pro APPLE ID begrenzt. Adressen sind egal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten