EU-Import Iphone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das hab ich gesehen. Aber weißt du die Größe vom Paket? Wenn das ding 40x40x40 ist zahlt man locker 100€ versand!

Inch vielleicht.;)

Gerade bei Apple UK über Skype angerufen (schönere Wartemusik als Apple DE)
Die nette Dame names Samantha sagte mir das Borderlinx akzeptiert wird.

"Hello, I live in Germany and I want to order an iPhone 4, but unfortunately you don't ship to Germany, so I want to ask you if I could use a fright forwarder service such as Borderlinx.com"

"So long it is a UK Adress you should be fine"

"Do you know this Service called Borderlinx?"

"Yes Apple is familiar with that, and all pre-orders who where send to such a service will be handled like any other order".
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, die Telekom hat bekannt gegeben dass sich ALLE Lieferungen fürs iPhone verzögern werden. Denke mal damit ist vorerst Deutschland gemeint.

Ich befürchte aber dass auch wir UK und FR Besteller davon betroffen sind, hab noch keine Prepared for Shipment Nachricht bekommen...
 
Wurde von einem Telekomsprecher schon widerlegt ...
 
Gut zu wissen...
 
Ist ja interessant das Telefonat wg. Borderlinx.

Wäre das erste mal, das die mit Forwardern arbeiten. Aber um so besser.
 
Inch vielleicht.;)

Gerade bei Apple UK über Skype angerufen (schönere Wartemusik als Apple DE)
Die nette Dame names Samantha sagte mir das Borderlinx akzeptiert wird.

"Hello, I live in Germany and I want to order an iPhone 4, but unfortunately you don't ship to Germany, so I want to ask you if I could use a fright forwarder service such as Borderlinx.com"

"So long it is a UK Adress you should be fine"

"Do you know this Service called Borderlinx?"

"Yes Apple is familiar with that, and all pre-orders who where send to such a service will be handled like any other order".


das hört sich gut an!
Allerdings sollte man bedenken, dass auch die Apple-Mitarbeiter mal ... naja nennen wir es... "nicht richtig geschult" sind ;)

Es kommt zumindest vor, dass man dort auf eine Frage eine Antwort erhält.
Auflegt und sofort nochmal anruft, dann jemand anderen dran hat.
Und der gibt auf die gleiche Frage eine völlig andere Antwort!

Kürzliches Beispiel:
Italienisches iPhone Garantie in D?
Erster Anruf: JA!
Zweiter Anruf: Nein!
 
das hört sich gut an!
Allerdings sollte man bedenken, dass auch die Apple-Mitarbeiter mal ... naja nennen wir es... "nicht richtig geschult" sind ;)

Es kommt zumindest vor, dass man dort auf eine Frage eine Antwort erhält.
Auflegt und sofort nochmal anruft, dann jemand anderen dran hat.
Und der gibt auf die gleiche Frage eine völlig andere Antwort!

Kürzliches Beispiel:
Italienisches iPhone Garantie in D?
Erster Anruf: JA!
Zweiter Anruf: Nein!

Dem kann ich definitiv zustimmen, das ist reines Lose ziehen.
 
Sind die in Italien eigentlich noch günstiger als in Frankreich und Co?
 
Sorry ich will echt nicht flamen, aber warum stellst du Fragen auf die vllt. noch nichtmal Apple ne Antwort weiß. Das Release-Datum für Italien ist nichtmal fest oder? Warum sollte dann jemand hier im Forum den Preis kennen?

Außerdem ist es unüblich dass Apple verschiedene Preise in verschiedenen Ländern macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: moema
is die statusabfrage bei euch auch down?
 
Sorry ich will echt nicht flamen, aber warum stellst du Fragen auf die vllt. noch nichtmal Apple ne Antwort weiß. Das Release-Datum für Italien ist nichtmal fest oder? Warum sollte dann jemand hier im Forum den Preis kennen?

Außerdem ist es unüblich dass Apple verschiedene Preise in verschiedenen Ländern macht.

Sry das wusste ich nicht, dachte das steht schon fest.
 
nur über das app, direkt bei apple geht sie
 
Owei, die sortieren wohl wieder mal groß aus...delivery status kann auch nicht abfragen.
 
Ich konnte gerade den Bestellstatus über Apple.de normal einsehen.
 
War eher ironisch gemeint. However, mein Status steht auf "30 Tage" (est. 21.7.)
 
War eher ironisch gemeint. However, mein Status steht auf "30 Tage" (est. 21.7.)

Dann ist ja gut. ;)

Mein Status steht auf "Voraussichtliche Versandzeit: Delivers on June 24th". Immer noch. Ich warte sehnsüchtig auf "Prepared for shipment.". (via BL)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten