EU-Import Iphone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, mein schwarzes 16er ist schon verkauft bevor es da ist :)
Jetzt bin ich mal gespannt wann das weisse auf den Markt kommt. Will eh nur das weisse für mich haben.
 
So, mein schwarzes 16er ist schon verkauft bevor es da ist :)
Jetzt bin ich mal gespannt wann das weisse auf den Markt kommt. Will eh nur das weisse für mich haben.

Und was hats gebracht? :)
 
Viele Bestellungen durch Apple storniert

....

Wie es aussieht tut Apple seinerseits alles, um selbst noch ein paar Geräte aufzutreiben. Wie aus den USA berichtet wird storniert Apple dort wahllos und teilweise ohne Mitteilung Bestellungen des iPhone 4. Ebenso wird auch beim amerikanischen Exklusivanbieter AT&T verfahren. Als Gründe werden unter anderem nicht richtig abgeschlossene Bestellvorgänge auf Grund von Serverproblemen aufgeführt.

Glück hat, wer da schon eine offizielle Lieferbestätigung seitens Apple erhalten hat.

http://iszene.com/
 
Owei, die sortieren wohl wieder mal groß aus...delivery status kann auch nicht abfragen.

hab mir nun auch soeben das App gezogen - kurze Frage dazu:

Wenn ich als neuen Vorgang "Apple per Email" auswähle, dann muss ich die Apple-Account Mail eintragen (logisch) und bei der Bestellnummer die W98xxxxxxx eintragen?
 
Ja, ganz genau.
 
hab mir nun auch soeben das App gezogen - kurze Frage dazu:

Wenn ich als neuen Vorgang "Apple per Email" auswähle, dann muss ich die Apple-Account Mail eintragen (logisch) und bei der Bestellnummer die W98xxxxxxx eintragen?

Welches App wäre das?
 
Weiss jemand wie lange apple die KK blockiert wenn storniert wurde?
 
So, mein schwarzes 16er ist schon verkauft bevor es da ist :)
Jetzt bin ich mal gespannt wann das weisse auf den Markt kommt. Will eh nur das weisse für mich haben.

läuft deine bestellung über borderlinx? wenn ja, was machst wenn Du es nicht bekommst? (stornierung, etc..?)
Wie erklärst du das dem käufer?
 
läuft deine bestellung über borderlinx? wenn ja, was machst wenn Du es nicht bekommst? (stornierung, etc..?)
Wie erklärst du das dem käufer?
Mein läuft über eine Privatanschrift in London.
Sollte also nicht das Problem sein.
Aber ich habe Ihm gesagt, dass ich erst abwarten will, bis es verschickt ist. Aber das war Ihm egal. Er wohnt aber auch in der selben Stadt. Daher nicht das Problem mit dem Geld.
 
Richtig erkannt ;)
 
Spitzen Einstellung.
Das macht natürlich Lust und motiviert, hier weiter zu posten:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten