EU-Import Iphone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich vermute mal, da wurden einfach ein paar Seiten noch nicht aktualisiert. Vodafone vertreibt das iPhone ja auch schon eine Weile in UK und wird dort noch nicht erwähnt. :)

@chris: Ja, die Mail habe ich heute Morgen auch bekommen, nachdem meine Bestellung am Samstagmorgen storniert worden war. Bei mir war die Mail logischerweise auf Französisch, aber man war so vorausschauend, eine deutsche Übersetzung gleich anzuhängen.
Blöd nur, dass meine fr. Lieferanschrift gar nicht inkorrekt war...

Das ist etwas, was ich nicht verstehe :confused: Die Anschrift eine ( vermutlich ) private korrekte Adresse so wie bei mir. Nur meine ist noch aktiv....
Das soll mal einer verstehen ? :mad:
 
Das kam als Konsequenz meiner Borderlinx Bestellung. Persönliche Daten sind entfernt:

We have detected an error in your order under the reference number W9427XXXX and as a consequence your order has been cancelled.

*gleichnochmaldieBestellungcheck*

Puh (noch) Glück gehabt. Was mich mehr irritiert, ist wenn sie Bestellungen zu korrekten Adressen im (jeweiligen) Inland stornieren. Versteh das mal einer. Würde aber zu dem Link "Apple storniert willkürlich" passen...
 
Und was sagst Du dazu?
Hast Du eine GB-Adresse angegeben? War die richtig?

Sagte er doch Borderlinx, die Adresse war an sich richtig, aber halt ne Postfachadresse bei Borderlinx ... steht dann auf den letzten 11x seiten!
 
was kostet der versand von england nach deutschland
 
Sagte er doch Borderlinx, die Adresse war an sich richtig, aber halt ne Postfachadresse bei Borderlinx ... steht dann auf den letzten 11x seiten!

Ich habe mitgelesen. Und zwar nicht nur auf den letzten 11 Seiten. ;-)
Apple spricht von einer "nicht gültigen Adresse". Auch wenn es eine Postfachadresse ist — es handelt sich um eine gültige Adresse, an der Pakete zugestellt werden können.

Daher: Sales Support anrufen und Stornierung aufheben lassen.
 
Ich habe mitgelesen. Und zwar nicht nur auf den letzten 11 Seiten. ;-)
Apple spricht von einer "nicht gültigen Adresse". Auch wenn es eine Postfachadresse ist — es handelt sich um eine gültige Adresse, an der Pakete zugestellt werden können.

Daher: Sales Support anrufen und Stornierung aufheben lassen.

Das Problem ist nur, das dir keine Firma etwas verkaufen muss und ohne Gründe deinen Wunsch ablehnen kann :(
 
Ich habe mitgelesen. Und zwar nicht nur auf den letzten 11 Seiten. ;-)
Apple spricht von einer "nicht gültigen Adresse". Auch wenn es eine Postfachadresse ist — es handelt sich um eine gültige Adresse, an der Pakete zugestellt werden können.

Daher: Sales Support anrufen und Stornierung aufheben lassen.

;-)
Naja wie gesagt AN UND FÜR SICH ist die Adresse gültig.
Apple wird vermutlich nicht reinschreiben "Hey du, weil du das an Borderlinx haben wolltest haben wir das storniert". Obwohl ja - nach ein-zwei Aussagen zufolge Borderlinx auch akzeptiert werden sollte.

Aber auch das "Apple-storniert-willkührlich" bzw "Storno-Bingo" wie ich es genannt habe schließe ich nicht aus :)
 
Mir sagte der Support-Mitarbeiter, er sehe, dass das System die Bestellung automatisch storniert hätte. Aber warum, konnte er mir nicht sagen.

Hat Apple einen Supercomputer mit KI, die mit sich selbst Bingo spielt? :eek:
 
Hat Apple einen Supercomputer mit KI, die mit sich selbst Bingo spielt? :eek:

Einen AppleII der wohl das alles verwaltet :)
und die eine oder andere Bestellung geht da wohl verloren. Die werden in den Speicherbereich über 640kb geschrieben. Diejenigen, die ja NIE jemand brauchen wird.

Ach da seh ich gerade: BINGO :cake:
 
ist es möglich für ein iPhone aus UK (sofern es geliefert wird..) in Deutschland einen AppleCare Protection Plan zu kaufen und macht es überhaupt für ein iPhone Sinn?
 
ist es möglich für ein iPhone aus UK (sofern es geliefert wird..) in Deutschland einen AppleCare Protection Plan zu kaufen und macht es überhaupt für ein iPhone Sinn?
beides ja
ich hätte ihn für mein 3G gebraucht. also man sollte drüber nachdenken spät. gegen ende des ersten jahres einen abzuschließen.
 
weiß jemand, ob eine Person auch mehrere Reservierungen einlösen kann??
 
naja is ja nich auf Person sondern auf apple-ID begrenzt. Die Frage is halt, wie die Verkäufer das sehen.
 
naja is ja nich auf Person sondern auf apple-ID begrenzt. Die Frage is halt, wie die Verkäufer das sehen.

nu stell dir mal vor du willst dein iphone kaufen und der typ vor dir ina schlange kauft 40 ... und der apple store verkäufer sagt dir dann sry das warn die letzten :)
darum denke ich auch jeder 2 ;) sonst kommt da ein großhändler und kaufen alles leer ^^
 
mhh wer weiß.. geht auch nich um den 24. Juni sondern um die Zeit danach .. naja muss ich dann am besten mit der Hotline klären.
 
mhh wer weiß.. geht auch nich um den 24. Juni sondern um die Zeit danach .. naja muss ich dann am besten mit der Hotline klären.

Hatte denn niemand einen FlashForward vom 24. Juni ...???
Mann mann mann ... :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten