Das neue MacBook Pro 13" (Mid 2009)

Ah, da stand ich auf dem Schlauch. Und ich bin froh, dass das doch softwareseitig zu lösen war. :)
 

Anhänge

  • screen2.jpg
    screen2.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 146
65% im Akku und das Programm verlangt den Netzstecker für das Firmwareupdate.. Naja.
 
Ich weiß ja nicht ob es Einbildung ist aber meine SSD erscheint nochmals schneller :thumbsup:

Edit: beim Starten einer VM bekommt man nicht mal mehr den Fortschrittsbalken so richtig zu sehen, das ist sowas von geil :D

Danke Apple für dieses schnelle Update!
 
Hmm naja ok. Muss eh noch die SSD einbauen, da ich zur Zeit noch die 500er Scorpio Blue drin hab.

Keine Lust jetzt noch rumzuschrauben.
 
65% im Akku und das Programm verlangt den Netzstecker für das Firmwareupdate.. Naja.

das ist ganz normal und damit soll sichergestellt werden, daß das Gerät nicht urplötzlich ausgeht wenn der Strom durch eine eventuelle hohe Leistungsaufnahme zu gering wird.

Denn bei Firmwareupdates darf auf gar keinen Fall der Strom ausfallen!

Bei den PCs mit ihren BIOS Updates kann man dann unter Umständen das ganze Motherboard wegschmeißen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stpf, Symphatikus und mort cinder
Also nachdem wss ich hier gelen hab schein eine SSD er etwas zu bringen im Vergleich zu mehr Ram. Allerdigns binn ich auch beruigt dass fuer meine Anwendungen auch ein HDD ausreichend waere.
Oja das Bios update, is nicht ganz ohne hab so mein Bios bei meinem PC gescshrottet.
 
Oja das Bios update, is nicht ganz ohne hab so mein Bios bei meinem PC gescshrottet.

Dein Mac ist aber nicht dein PC. ;)
Wenn du das Stromkabel dran lässt, dann passiert da auch nichts.
(Wobei wohl auch bei deinem PC eher PEBCAC gegolten hat ;) )
 
Naja, beim EFI Update macht er ja diese komischen Geräusche oder?

Beim ersten Update, dachte ich jetzt ist er kaputt :(

Btw, mein Book wurde endlich weggeschickt..
 
Ja, es gab einen verdammt komischen Ton. Hatte einen richtigen "wtf" Blick drauf..
 
Jo, Bildschirm dunkel und komischen Ton :D
Wenn man das nicht kennt, schaut man wirklich blöd..
 
Hi,
habe seit heute auch mein MBP 13" und habe das Problem, dass der Ton abgeschaltet ist... In den Systemeinstellung unter Ton - Ausgabe & Eingabe steht nichts... ich hab die Lösung des Problems die Tage schon hier irgendwo gelesen, aber hab die Suche nach einer Stunde aufgegeben, hab sicherlich wiedermal den falschen Suchbegriff...

Danke für eure schnelle Hilfe ein verzweifelter Macuser

Sonst bin ich mit dem Book aber sehr sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten