Xbox 360 - Thats it

sooooo,meine xbox hat mal wieder n paar neue spiele zum fressen bekommen :D

-gears of war
-amped 3
-battlestations: midway

hab alle bisher n bisschen gespielt, gears of war ist natürlich grafisch schonmal sehr sehr geil, den teil der "story" den ich bisher gespielt hab fand ich auch gut.

amped 3 ist auch ziemlich gut,aber nicht mehr so toll wie amped auf der xbox.
finds jezz ein bisschen zu sehr übertrieben :D
aber gibt halt auch recht viele neue geile sachen im spiel wie zb die schlitten..usw.

battlestation:midway hab ich bisher am meisten gespielt,das ist echt geil, aber auch ziiiiiemlich schwer im weiteren verlauf der kampange ;)
(spiele auf der leichtesten stufe.... ;) )
außer der kampange hab ich noch die uboot herrausforderungen gespielt, hab aber bisher nur die erste geschafft....die zweite wird schon wieder arg schwer... :d
also man muss sich schon ne gute taktik überlegen.... ;)
online hab ichs auch shcon recht oft gespielt,wobei mir da die karten auf denen man nur mit flugzeugen kämpft nich so gefallen!

also mein tipp....saugt euch mal die multiplayerdemo und zockt n paar runden!
ist aufjedenfall empfehlenswertdas game!

man kanns auch nur über die karte spielen und alle einheiten dirigieren oder halt jede einheit selber kontrollieren(was bei nem großen angriff eher nicht zu empfehlen ist;) )




hat wer von euch zufällig das rockstar tischtennis game? mit wievielen spielern kann man des maximal spielen? kann man da zb nen tunier mit 6 freunden erstellen oder so? gegeneinander spielen tut man ja denk ich immer nur 1 vs 1 ?
 
neu gekauft:

call of duty 3
f.e.a.r
rainbow 6: las vegas

call of duty 3: geile grafik, aber ziemlich schnell durchgespielt.

f.e.a.r: schön gruselige atmosphäre, aber ziemlich langweiliger shooter, das warum hab ich heute noch nicht gecheckt.

rainbow 6: supergeil! alles sehr gut gemacht.

ich freue mich auf graw 2 (ghost recon). muss ja der hammer sein. ebenso warte ich auf forza motorsport 2. der vorgänger auf der xbox war so ziemlich der beste fahrzeugsimulator, den ich je gesehen habe.

schau mer mal.
 
Wie ist das eigentlich wenn ich aus den USA eine XBOX 360 Premium mitbringe? Gibts da irgendwelche Probleme mit den Fernsehgeräten oder kann ich die bedenkenlos kaufen?
 
Kikone schrieb:
Wie ist das eigentlich wenn ich aus den USA eine XBOX 360 Premium mitbringe? Gibts da irgendwelche Probleme mit den Fernsehgeräten oder kann ich die bedenkenlos kaufen?

Du wirst dann auf jeden Fall einen Spannungswandler benötigen, da in den USA ja 110V verwendet werden.

Dann kommt es darauf an, woher du deine Spiele beziehst...in den meisten Geschäften in Deutschland werden wohl nur die offiziellen PAL-Versionen verkauft. Kann mir nicht vorstellen das die dann auf der US-Konsole laufen. Es gibt wohl auch Region-Free Spiele die auf allen Konsolen laufen, aber wieviele das sind weiß ich nicht...ansonsten eben Import-Spiele mit RegionFree...kannst du mal schauen bei http://www.play-asia.com

Und beim Fernseher brauchst du evtl. noch ein Scart-Kabel, wenn die 360 über Scart angeschlossen werden soll. Da Scart in den USA nicht genutzt wird, dürfte auch der in Deutschland beiliegende Scart-Adapter nicht dabei sein.
 
So hab´s jetzt auch getan und bin ein XBOX 360 Besitzer. Aber in Germany gekauft ... hab keine Lust zig Adapter zu kaufen.
Hab zudem noch das Spiel Gear or Wars dazu genommen ...

Bin mal gespannt =)
 
Kikone schrieb:
So hab´s jetzt auch getan und bin ein XBOX 360 Besitzer. Aber in Germany gekauft ... hab keine Lust zig Adapter zu kaufen.
Hab zudem noch das Spiel Gear or Wars dazu genommen ...

Bin mal gespannt =)

GoW gehört definitiv zu den aktuell besten Spielen für die 360.
Grafisch sehr beeindruckend, aber auch die Story und die Spielatmosphäre sind grandios. Da gibt es keine wirkliche Ruhepause im Spiel. Spannung pur.

Inzwischen habe ich mich auch mit der Steuerung angefreundet und werde demnächst das erste Mal GoW online spielen.
 
Call of Duty3 steht GoW auch in nichts nach, besonders der OnlinePart des Games gefällt mir besser..

Aber gerade der Coop Mode bei GoW ist sensationell, hatte das vergnügen mit einen Franzosen das ganze Game auf sehr schwer durch zu spielen...
Den Endgegner hätte ich wohl sonst nicht geknackt..

mfg
 
kann man bei GoW den dämlichen "over-shoulder-view" abschalten? das spiel ist soweit ok, aber der view geht mir ziemlich auf denk keks.

und ich freue mich schon, in zwei wochen erhalte ich von play-asia das brandneue GRAW2. yehhhaaaa!
 
flasher schrieb:
kann man bei GoW den dämlichen "over-shoulder-view" abschalten? das spiel ist soweit ok, aber der view geht mir ziemlich auf denk keks.

und ich freue mich schon, in zwei wochen erhalte ich von play-asia das brandneue GRAW2. yehhhaaaa!

Da GoW ein Third-Person-Shooter ist, kann man das wohl nicht ab bzw. umstellen. Ich persönlich mag die ja lieber als die First-Person-Perspektive.
Aber das ist natürlich Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
die Xbox 360 ist die ideale Ergänzung zu einem gepflegten Mac Haushalt :).
Der Mac kann fast alles seht gut, nur beim Spielen hat er halt nicht DIE Unterstützung. Und für 399,00 Euro ist die Xbox 360 billiger als so manche Grafikkarte.
Meine Spiele:
Fear: Fesselt mich zur Zeit ziemlich
Viva Pinata: Der Hammer, aber sehr Zeit-intensiv
MotoGP 2006: Für Zwischendurch
Oblivion: Der Klassiker - ein Muß!
FIFA WM 2006: ganz OK.

Angeschlossen ist die XBOX 360 an einem 50 Zoll Sony Fernseher (HDTV) mit Denon / Focal Chorus 6.1 Anlage. Wahrlich ein Erlebnis.

Also:
Der Mac zum Arbeiten, als HTPC, Mutimedia, etc
Die XBox 360 zum Spielen
Das Sonos ZonePlayer System zum Musik hören.


Gruß, Jörg
 
ich finde bei GOW gerade den Blick über die Schulter im holprigen "embedded Reporter"-Stil innovativ und denke dass man den jetzt häufiger sehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
So :)

Das Teil ist da und gleich die ersten Fragen auch :D
Was für ein Kabel brauch ich genau um meine XBOX mit einem optischen Kabel an meinen Receiver zu verbinden? Gibts da was Spezielles oder kann ich ein 0815 Kabel nehmen?
 
Guten Morgen,

ein "ganz normales" optisches Toslink Kabel ist OK.

Gruß, Jörg
 
weiß hier zufällig jemand was über das anschließen einer xbox 360 an ein cinemadisplay(mit dvi) soll ja bald eine xbox version mit hdmi kommen, funktioniert das ganze dann??
 
Bei YouTube gibt's ein Video, in dem eine Konsole per HDMI->DVI->LCD angeschlossen ist. Das Cinema Display hat als LCD die Einschränkung, dass es kleinere Auflösungen, als die native automatisch auf Bildschirmgröße skaliert, ggf. ist das Bild dann leicht verzerrt, da man die 360 nur auf 16:9 einstellen kann, das CD 16:10 hat. Störender ist der Punkt, dass das CD nur einen DVI-Eingang hat, und man daher Kabel jedesmal umstöpseln muß.
 
weiß hier zufällig jemand was über das anschließen einer xbox 360 an ein cinemadisplay(mit dvi) soll ja bald eine xbox version mit hdmi kommen, funktioniert das ganze dann??


Sieht das normale Auge den Unterschied zwischen HDMI und HD ?
 
Sieht das normale Auge den Unterschied zwischen HDMI und HD ?

ich verstehe den Sinn diener Frage nicht; das Anliegen meiner Frage war ob bald eine hdmi xbox 360 kommt, weil ich sie sonst einfach NICHT an mein acd anschließen kann weil dieses komplett digital ist und nicht wie derzeit alle ausgänge der xbox analog, es geht hier nicht darum ob hdmi besser aussieht oder sontwas, es hat aber den vorteil das man mit einem Adapter das signal auf dvi wechseln kann.


@ sack: woher weißt du das alles? habe mal bei youtube geguckt aber so ein video konnte ich nicht finden :-(
 
ich verstehe den Sinn diener Frage nicht; das Anliegen meiner Frage war ob bald eine hdmi xbox 360 kommt, weil ich sie sonst einfach NICHT an mein acd anschließen kann weil dieses komplett digital ist und nicht wie derzeit alle ausgänge der xbox analog, es geht hier nicht darum ob hdmi besser aussieht oder sontwas, es hat aber den vorteil das man mit einem Adapter das signal auf dvi wechseln kann.


@ sack: woher weißt du das alles? habe mal bei youtube geguckt aber so ein video konnte ich nicht finden :-(

Die XBOX 360 mit HDMI Anschluss ist bislang nur ein Gerücht.
Ja, es gibt ein Bild einer 360 mit HDMI...wurde von MS als Versuchsaufbau bezeichnet. Ob es jemals offiziell eine 360 mit HDMI geben wird oder ob das ganze z.B. ein Probeaufbau für den 360-Nachfolger ist, weiß niemand. (Außer einigen Leuten in der XBOX-Abteilung bei MS vielleicht).
 
OK, diesmal mit Quelle:

Bei YouTube gibt's ein Video, in dem eine Konsole per HDMI->DVI->LCD angeschlossen ist.


http://www.youtube.com/watch?v=tcACuy4x8nA

Das Cinema Display hat als LCD die Einschränkung, dass es kleinere Auflösungen, als die native automatisch auf Bildschirmgröße skaliert,

merkt man, wenn man die Bildschrimgröße am Mac bzw. PC ändert, der am CD angeschlossen ist, immer Vollbild (bei mir jedenfalls) kann bei manchen Graka.-Treibern softwareseitig angepaßt werden, bei der 360 aber nicht.

ggf. ist das Bild dann leicht verzerrt, da man die 360 nur auf 16:9 einstellen kann,

weiß ich, weil ich eine habe. Die hängt am 24'' Dell mit 1920x1200 nativ, mit der Verzerrung kann man gut leben.

das CD 16:10 hat.

1920:1200 = 16:10 beim 23'' (Schlauspruch, mußte sein)

Störender ist der Punkt, dass das CD nur einen DVI-Eingang hat, und man daher Kabel jedesmal umstöpseln muß.

ist von Haus aus so.
 
Zurück
Oben Unten