Xbox 360 - Thats it

ich wurd sagen des cinema display ist zum spielen viel zu träge,wird man denk ich nicht so den spaß mit haben?!


das die xbox 16:9 und der monitor 16:10 hat is t aber kein prob, mein samsung hat auch 16:10 und streckt das bild dann halt leicht,merkt man auch nicht wirklich.
 
Die Trägheit des Bildschirms kommt vielleicht zum tragen, wenn man auf einer LAN-Party mit einer Lasermaus auf einem Highendrechner gegen Vollprofis spielt, aber sicherlich nicht, wenn man mit einem Konsolencontroller rumeiert und froh sein kann, wenn man in etwa in Richtung des Gegners zielt ;)

Nee, in echt, habe seinerzeit FarCry auf dem CD23'' gespielt und keinerlei Einschränkungen festgestellt. GOW auf der 360 am Dell2407FPW war ebenfalls problemlos.
 
Die Trägheit des Bildschirms kommt vielleicht zum tragen, wenn man auf einer LAN-Party mit einer Lasermaus auf einem Highendrechner gegen Vollprofis spielt, aber sicherlich nicht, wenn man mit einem Konsolencontroller rumeiert und froh sein kann, wenn man in etwa in Richtung des Gegners zielt ;)

Nee, in echt, habe seinerzeit FarCry auf dem CD23'' gespielt und keinerlei Einschränkungen festgestellt. GOW auf der 360 am Dell2407FPW war ebenfalls problemlos.


war ja auch nur ne vermutung :d
aber das kann bei rennspielen schon recht nervig sein auch bei dunkelen spielen wie gow könnte es zu problemen kommen. aber ist ja eh nicht ohne weiteres möglich die xbox ans acd zu schließen
 
hab auch ne xbox 360 und hab sie lieb gewonnen,nur ist das laufwerk verdammt laut.hoffe auf mods über hdd usw wie für die xbox1 damit sie auch mal leise ist und nicht immer die cds wechseln muss.

spiele hab ich gow,graw,pes6,nfsc,kameo,lost planet,fnc3,doa4.
 
Das kann doch einen knallharten Gangster wie Dich (siehe Avatar) nicht schocken, der an das Geknatter von halb- und vollautomatischen Waffen in Deiner Nachbarschaft gewohnt sein dürfte.

hahahahhaha.jaaa klaaar, schau dir erstmal das logo von dem typ an hihi:
70584.jpg


back2topic:
hat jmd den samsung 32r32b an der 360 und kann berichten?
 
Die Damen und Herren mögen sich mal das Demo von NBA Street Homecourt vom Xbox Live Marktplatz laden. Respekt, EA scheint es tatsächlich mal ruckelfreie Animationen hinzubekommen. Sieht erstaunlich gut aus, soll wohl auch das erste Spiel sein, das in 1080p kommt... mal abgesehen davon, dass mein o.g. TV das nicht kann :)

Video dazu hier.
 
hat jemand erfahrungen mit einer xb 360 an einem 24" dell monitor !? danke!
 
hab auch seit einem Jahr eine 360. Allerdings spiel ich leider kaum damit. Oblivion war leider öde, Ghost Recon kann mich nicht fesseln, einzig und allein Gears of War war ein sehr heftiges und cooles Erlebnis. Ansonsten nur noch die Demos des Marktplatzes gezockt. Warte noch auf Spiele wie Blue Dragon etc.
 
Mist, jetzt hab ich mir beim Kauf meiner XBOX 360 2 Spiele gekauft die mir gar nicht gefallen ...
Einmal Oblivion und Gear of War (FSK 18 auf Deutsch)
Hat jemand Interesse Beide zu kaufen? Könnte ich heut noch abschicken...

Bei Interesse einfach PN an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich ein wenig, dass Euch beiden, Ghost Dog und Kikone, Oblivion nicht gefällt. Halte es in Sachen RPGs zwar nicht für einen Meilenstein aber dennoch für einen Lichtblick. Habe selbst Oblivion sehr sehr lange gespielt. Gears of War ist ein sehr kurzes Vergnügen, besticht aber mit einer astreinen Präsentation und Action.
 
Wundert mich ein wenig, dass Euch beiden, Ghost Dog und Kikone, Oblivion nicht gefällt. Halte es in Sachen RPGs zwar nicht für einen Meilenstein aber dennoch für einen Lichtblick. Habe selbst Oblivion sehr sehr lange gespielt. Gears of War ist ein sehr kurzes Vergnügen, besticht aber mit einer astreinen Präsentation und Action.

Ja, hab ich eigentlich auch wie ein Schnitzel gefreut auf Oblivion. Aber leider haperts an einer großen Sache. Das Spiel nimmt einen nicht an die Leine, fesselt nicht, bietet keine Mitstreiter, keine Tiefen Charaktere, und ist vor allem eins: sehr steril und undynamisch. Die Leute laufen wie auf Schienen durch die Städte, wirkt total leblos. Gothic macht das viel besser, wenn wir schon ein westliches RPG nehmen wollen.

Bin wohl einfach ein Asien RPGler. Mir hat Oblivion einfach keinen Spaß gemacht. Ich habs zwar ca 80 Std gespielt, aber das war alles so: ok, und nu das, aha und nu die Höhle usw... kam einfach keine Freude auf. Sehr mies fand ich auch das Levelsystem. Die Feinde sind einfach genau mitgewachsen, am einfachsten war das Spiel, wenn man mit lv 2 in die härtesten Gegenden ging, weil man dort dann die Anfängergegner hatte.
 
Hab Oblivion auf dem PC durchgespielt und fand es schlicht grandios.

Das war, bevor meine 360 unter meinem TV stand. Oblivion hab ich mir dann auch für die 360 gekauft (20EUR) damit ich endlich mal die volle Grafikpracht erleben kann. Auf der Box hab ich Vegas durchgespielt -sehr zu empfehlen- und fast täglich spiele ich PES6, einfach genial. Empfehlen kann ich auch Fight Night Round 3 und -so komisch es klingt- Table Tennis von den GTA-Machern.

Fazit: Wer gerne zockt aber nicht endlos viel Geld für einen tollen PC ausgeben will, kauft ne Konsole. Ich hab die 360 genommen, da ich nicht bereit bin, für eine PS3 so viel mehr money hinzulegen. Lohnt sich einfach nicht, wie ich finde. Ich würde die 360 also immer wieder kaufen, vor allem bei dem Angebot, das ich bekommen habe: Xbox 360 Premium, 2. wireless controller + 2 Spiele + 4 Monate Live gold für 399,01EUR! :D
 
Xbox ist die geilste Konsole überhaupt. Die PS3 wird nicht besser sein und die Kinderkiste Wii - keine Worte......lol
 
naja, da hat wohl jeder eine eigene Meinung. Ich persönlich find die Xbox360 zwar klasse, aber mich interessiert kaum ein Spiel. Wären nicht Blue Dragon, Mass Effect und Halo3 in Aussicht, hät ich sie schon längst verkauft und mir die "Kinderkiste" Wii gekauft.
 
Zurück
Oben Unten