Xbox 360 - Thats it

Diskutiere mit über: Xbox 360 - Thats it im MacUser Technik Bar Forum

  1. 4Lix

    4Lix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.040
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    274
    Registriert seit:
    16.03.2005
    Xbox 360 - Thats it ;)

    so,hab mir mal gedacht,machste mal nen thread zur 360 auf, der zum wii läuft ja auch gut^^

    hier ham ja außer mir sicher noch n paar ne feine xbox,oder etwa nich? ;)

    also meine hängt per vga kabel am samsung 940bw+jbl encounter,ist schon ziemlich geil,wobei mit mehr geld und größerem display...dazu ne geile 5.1 anlage...naja....wer spielt lotto für mich :D

    was habt ihr denn so an zubehör/spiele für eure xbox?

    welche spiele lohnen sich? von welchen ist eher abzuraten?

    eure erfahrungen mit xbox live?

    allgemeine erfahrungen mit der xbox?

    evlt fragen zur xbox?

    naja ich fang mal son bissl an^^

    also hab zurzeit leider nur 3 spiele, kameo,pgr3 und tony hawks project 8.

    pgr3 ist einfach nur geil, hab ich aber die rennen inner karriere alle schon durch^^bin jetzt dabei alles auf gold zu machen und mir alle auttos zu kaufen :p
    einfach schön in einer garage, die voll mit geilen karren steht rumzugehen :D:D

    tony hawks project 8 ist auch ziemlich cool,wenn auch nicht soooviel im gegensatz zu den vorgängern verändert wurde ;)
    grafisch auch nicht das maximum,aber trotzdem sehr nett!
    eine sehr geile neuerung ist der "nail the trick" modus.
    in dem kann man mit den sticks je eine bein von seinem skater steuern und so tricks machen,läuft zudem in zeitlupe;) macht schon sehr viel spaß.
    auch der zeitlupenmodus beim normalen skaten ist cool,so in zeitlupe sieht nen kickflip to manual einfach nur cool aus ;)


    kameo hab ich gestern mal angefangen, grafisch auch recht gut.
    hat mich jetzt zwar net soooo gefesselt,kann man aber denk ich gut durchspielen,also ist schon spannend, finde nur die figur,also kameo,die man spielt etwas ugly :D so manga like....scheußlich :D:D

    über xbox live(einfach nur geil gemacht ;) ) hab ich mir schon mehrere demos geladen, graw und testdrive unlimited fand ich davon am besten,die werd ich mir mal demnächst im orginal kaufen, oder hat einer mit den spielen sehr schlechte erfhrungen gemacht?
    solange die xbox immer inet zu verfügung hat beim spielen ist auch die online statistik in pgr3 und thp8 ziemlich geil um zu sehen wie gut/schlecht man so international ist ;)
    war schonmal in liga 1 auf platz 200 bei pgr3.....schon ganz gut find ich :D

    die integration von xbox live in testdrive unlimited war auch cool,man hat immer ein paar andere spieler zugewiesen bekommen und konnte dann mit denen rumcruisen oder rennen fahren!

    meinen ipod hatte ich auch schon anner xbox dran,funzt auch super,sogar mit den geschützten songs aussem store!


    so....jetzt hoffe ich mal das es noch ein paar leute mit einer xbox gibt die hier was zu berichten haben :D
     
  2. Lukas the brain

    Lukas the brain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    10.06.2006
    naja, ich glaube auf Sahcen aus dem Hause MS ist man hier nicht so gut zu sprechen.
     
  3. flipwtal

    flipwtal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2006
    Besitze das Spiel Saints Row (AT) konnte es aber bisher leider noch nicht wirklich spielen, da ich garkeine Xbox360 besitze.

    Blöde Geschichte.. auf nen eBay Betrüger reingefallen und nun warte ich auf Kohle von eBay..kann sich aber anscheinend leider noch um Jahre handeln..


    Projekt8 hab ich schon be nem Kollegen gespielt.. geht sehr ab find ich!
    Genau mein Spiel, Grafik find ich auch super(auf nem hdtv von Philips). Hoffen wir mal dass eBay bald wenigstens nen kleinen Teil meines Geldes rausrückt und ich mir bald auch eine neue gönnen kanN!
     
  4. Madl_2

    Madl_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.08.2006
    Ich hab auch die alte und neue Xbox. Alte nutze ich nur noch als Mediacenter. Es gibt echt nichts besseres.
    Für die neue 360èr kann ich dir Gears of Ware empfehlen. Ist echt der Top-Titel für die Konsole. Fifa 07 ist auch sehr gut. Und natürlich Ghost Recon. Meiner Meinung nach das beste Game für die Xbox.
     
  5. Draco.BDN

    Draco.BDN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    02.12.2004
    Ja ich hab die xbox360 bei dem McDoof Gewinnspiel gewonnen.

    An Spielen habe ich: Oblivion, DoA 4, GTA Reihe (komplett in Sammelbox), Halo 1, Halo 2, das wundervolle Spiel Dreamfall und der absolute Fehlkauf Battlefield 2.

    Als Zubehör hab ich nur die Fernbedienung und einen zusätzlichen Kontroller. Betreiben tu ich sie an einem viel zu kleinem Fernseher, dafür hat sie aber ein nettes 5.1 Sound-System.

    Ins Internet geht sie über die Internetverbindungsfreigabe und naja.

    Sie ist ein nettes Spielzeug. Hat etwas Mac-mässiges, anmachen und benutzen ;)
     
  6. 4Lix

    4Lix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.040
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    274
    Registriert seit:
    16.03.2005
    hm,fifa hab ich mir die demo von xbox live mal gezogen,fand ich eher nich so,so indirekt die steuerung und das ganze spiel so zäh...mag ich nich^^

    ebay betrüger sind in der tat kacke,mein bruder wurd mal bei der alten xbox des geld abgenommen,ziemlich kacke...

    hab meine xbox bei mediamarkt recht billig bekommen mit 2 controlern, kameo und pgr3 und 3 monaten xboxlive für 399,also die premium version ;)


    @lukas the brain: ich denke xbox is schon was anderes als die microsoft betriebssysteme ;)
    gibt hier ja auch genug die ne ms maus oder tastatur verwenden!
     
  7. Pandora2K6

    Pandora2K6 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    08.10.2006
    Bei mit hängt die Xbox360 an einem 32" Toshiba und 5.1 Anlage:D

    Gezockt wird PGR3, CoDIII, FightNightIII, Splinter Cell DA. und Gears of War..
    Das ganze meist Online über Live das ist sowieso das Beste!

    Xbox360 & Apple einfach die beste Lösung in meinen Augen.:jaja:
     
  8. ZilentHill

    ZilentHill MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2006
    Ich habe meine 360 schon seit dem Release und bin sehr zufrieden damit.

    Hier mal eine Auflistung.

    Xbox360 Premium an einer DD 5.1 von Onkyo und an einem 70cm Röhre von Philips (nächstes Jahr kommt dafür ein 94cm LCD). Über ne FritzBox Online.

    2 Wireless Controller. Headset, Remote

    Games: Oblivion, Perfect Dark Zero SE, PGR3, COD2, Quake4, Condemned, DOA4

    Xbox Live Gold

    Das einzige was mich manchmal Nervt ist das laute Laufwerks Geräusch.

    Frohes Fest an euch alle :D .

    ZH
     
  9. 4Lix

    4Lix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.040
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    274
    Registriert seit:
    16.03.2005
    ja des laufwerk is schon nervig manchmal,aber meist hat man den ton ja laut genug ums nicht zu hören^^
    wenn des weg wäre+ne größere hd im handel wöär die xbox schon ziemlich perfekt^^
     
  10. Rocco84

    Rocco84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    07.02.2005
    habe auch eine xbox360 premium und etwa 35 games.
    mein heimkino besteht aus einem denon avr-2106, teufel concept s lautsprechersystem, sony kdf 50" hdtv, pioneer dvd player mit hdmi scaler.
    ich persönlich finde, dass die xbox360 erst mit einem hd tv wirklich sinn macht, da die auflösung (720p) wirklich super aussieht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Xbox Thats Forum Datum
Ende 2016 - Welche Konsole? PS4 oder XBox one MacUser Technik Bar 30.10.2016
Steambox: Eine Alternative zu PS4 und xbox-one? MacUser Technik Bar 02.03.2015
XBox 360 oder Xbox 360 S MacUser Technik Bar 21.10.2012
Xbox 360 Demos auf PowerMac G5 MacUser Technik Bar 22.08.2005
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche