Xbox 360 - Thats it

Crackdown werde ich mir auch holen…entweder heute oder am Montag.
Wobei ich schon etwas enttäuscht bin was die Art der Missionen (nicht gerade abwechslungsreich) und die Länge des Spiels angeht (soll recht kurz sein). Zumindest waren das die Kritikpunkte in mehreren Reviews. Insgesamt wurden durchschnittlich 8/10 Punkten vergeben. Da hatte ich ehrlich
gesagt doch etwas mehr erwartet. Aber Dead Rising wurde ja auch nicht besser bewertet und ist nach wie wie vor mein absoluter Liebling! :)

Was mich wundert ist, das die USK eine Einstufung verweigert hatte. Was ich an Screenshots und Videos bei IGN gesehen habe, kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Spiele jetzt seit ein paar Tagen mal etwas ernsthafter Rainbow Six: Vegas…und da ist der Gewaltlevel doch mindestens auf dem gleichen Niveau und die Darstellung auch realistischer als bei der doch eher comichaften Grafik von Crackdown.
 
Ihr redet hier immer von Spielen...
Was ist mit Assassins Creed?
Und habt ihr schon von Star Wars: The Force Unleashed und Indiana Jones gehört?
Schaut euch mal hier auf lucasarts.com die neuen Techniken an die die verwenden:http://www.lucasarts.com/games/theforceunleashed/gameinfo/news/technology.html
Da einfach mal die Videos angucken. Ich finds genial.

Achja, da fällt mir auch noch meine Frage ein. Man hört ja als Xbox 360 User nicht gerade sleten von Gow. Trotzdem hab ichs noch nicht obwohl ich auf Action und Third Person Perspektive stehe.
Mich hat die Brutalität in den Videos die ich gesehen hab abgeschreckt.
Ich meine, nicht dass ich ähnliches nicht spiele oder verkrafte, (soll ja solche geben;) trotzdem fand ich diese Kettendurchsägnummer mit dem fiesen Sound hart. Wollt nurmal fragen, ob auch das Spiel auf diese Brutalität ausgerichtet ist oder mehr auf normalere Aktion.
Weil eigentlich möcht ichs haben, das zweite Problem ist nur noch schwieriger. Kein Geld und woher? Habe gehört bei Saturn fragen und dann son Wisch unterschreiben und bekommen. Nur mit welchen Preisen darf ich da rechnen. Und isses dann komplett in deutsch?

mfg Scorp
 
doch Gears of War sollte man schon mal haben. Ist einfach eine Granate. Der Gewaltlevel ist zwar recht hoch, aber passt zum Spiel und wirkt nicht aufgesetzt. Mich hats in keinster Weise gestört. Ist einfach ein dreckige Endzeitstimmung, da passt eine Kettensäge etc gut rein.
Grafisch sowieso und spielerisch ebenfalls ein echter Hammer.

Allerdings werde ich mich nun wohl vom Ego-Shooter Genre abwenden. Ich hab einfach genug davon. Ghost Recon, Rainbow Six, und vor allem Weltkriegsshooter locken mich nicht mehr.
 
Ja, Gears of War ist und bleibt der Hammer! Auch nach mehrmaligen Durchspielen wird es nicht langweilig; Bei den Onlinekämpfen klagen allerdings viele über Nachteile, wenn man einem fremden Host beitritt (Verzögerung beim Schiessen); ist mit persönlich noch nicht so aufgefallen, dafür habe ich es online noch nicht oft genug gespielt. Im XBOX-Forum erfährt man dazu wesentlich mehr. Ghost Recon dagegen hat mir nicht so gut gefallen; ich fand das ganze Spiel total langweilig und eintönig. Deswegen ist der bald kommende zweite Teil kein Thema für mich.
CoD 3 ist in der Tat ziemlich kurz; ich habe es eigentlich nur noch, um Onlinekämpfe zu machen. Da sind vor allem die neuen Maps sehr zu empfehlen, die 800MS-Points kosten.
Zur Zeit spiele ich Splinter Cell: D.A.
Das ist eine nette Abwechslung zum üblichen Geballer. Die Grafik ist natürlich auch Sahne.
 
Ghost Recon dagegen hat mir nicht so gut gefallen; ich fand das ganze Spiel total langweilig und eintönig. Deswegen ist der bald kommende zweite Teil kein Thema für mich.
Kann ich unterschreiben. Habe den ersten GR-Teil auf der alten Xbox gespielt und mich über Bugs und schlecht gescriptete Events geärgert. Dachte ich gebe GRAW nochmal eine Chance aber diese ganze SciFi-Kriegsführung hat mich absolut null angesprochen. Dazu kam noch, dass man sich im Multiplayer nicht mehr so bewegen konnte wie im Singleplayer, d.h. man konnte sich nicht mehr verschanzen, um Ecken schauen usw. Sehr schwach. Der zweite Teil von GRAW ist daher für mich auch kein Thema mehr.
 
Das Genre ist auch mehr als ausgelutscht. Und das obgleich die WW2-FPS immer realistischer und packender werden.

Japp, aber wirklich. Habs ja schon immer wieder in meinen letzten Beiträgen durchblicken lassen, aber ich warte grad sehnsüchtig auf ein Spiel mit einer richtig packenden Geschichte, mit Kameraden mit denen man Abenteuer erlebt. Das ganze gern fernöstlich und mit Rollenspielelementen.

Diese ganzen Muskel-Action-Baller-Reaktion-Anspruch-Krieg-sonstwas Spiele kann ich halt nicht mehr spielen.
Anscheindend muss ich nun doch mit meine Prinzipien brechen und mir eine PS2 kaufen um Rogue Galaxy, FF, Dragonquest etc spielen zu können. Ach und für "Skies of Arcadia würd ich mir ja glatt noch ein Wii/Gamecube kaufen.

Möchte einfach gern mal wieder eine Geschichte wie in einem Buch erleben. Die einen nicht mehr loslässt. *Verträumt an Shenmue denkt*.
 
jaaa *demütig das Haupt senkt* war bei der Meldung das Sega die DC einstellt so panisch und auch etwas in Geldnot, dass ich das bei einem Gamesshop verkauft habe... und da wird man ja schonmal sowieso abgezockt. Nun frage ich mich halt, was ich mir kaufen soll... eigentlich will ich in erster Linie nur "Skies of Arcadia" spielen. Lohnt sich dafür der neukauf einer gebrauchten DC? die anderen Highlights hab ich schon durch. Gamecube kommt eigentlich nicht in Frage, hatte den schon mal, war nicht so begeistert. Höchstens Wii. Wäre das Spieleangebot besser würde ich da zuschlagen und gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Ach ja, aber Dreamcast, das war schon was... das erste mal Shenmue oder Phantasy Star Online... ein HAMMER.

OK, aber ich weiche etwas vom Topic ab. Geht hier ja eigentlich um die Xbox360. Selbige ist ein gute Konsole, keine Frage. Nur wann kommt endlich mal Blue Dragon raus.. hat da jemand genauere Termine als nur "1. Quartal 2007"?
 
Ach ja, aber Dreamcast, das war schon was... das erste mal Shenmue oder Phantasy Star Online... ein HAMMER.

Ich Depp hatte mir damals die japanische Version gekauft, 3 Tage nach dem dortigen Release. Ich darf gar nicht daran denken, wie teuer das war... :hamma:
Shenmue war neben Super Mario 64 (Nintendo 64) und Street Fighter II (SNES) das Spiel, das mich am meisten gefesselt hat.
 
Ihr redet hier immer von Spielen...
Was ist mit Assassins Creed?
Und habt ihr schon von Star Wars: The Force Unleashed und Indiana Jones gehört?
Schaut euch mal hier auf lucasarts.com die neuen Techniken an die die verwenden:http://www.lucasarts.com/games/theforceunleashed/gameinfo/news/technology.html
Da einfach mal die Videos angucken. Ich finds genial.

Achja, da fällt mir auch noch meine Frage ein. Man hört ja als Xbox 360 User nicht gerade sleten von Gow. Trotzdem hab ichs noch nicht obwohl ich auf Action und Third Person Perspektive stehe.
Mich hat die Brutalität in den Videos die ich gesehen hab abgeschreckt.
Ich meine, nicht dass ich ähnliches nicht spiele oder verkrafte, (soll ja solche geben;) trotzdem fand ich diese Kettendurchsägnummer mit dem fiesen Sound hart. Wollt nurmal fragen, ob auch das Spiel auf diese Brutalität ausgerichtet ist oder mehr auf normalere Aktion.
Weil eigentlich möcht ichs haben, das zweite Problem ist nur noch schwieriger. Kein Geld und woher? Habe gehört bei Saturn fragen und dann son Wisch unterschreiben und bekommen. Nur mit welchen Preisen darf ich da rechnen. Und isses dann komplett in deutsch?

mfg Scorp

www.spielegrotte.de

Da bekommst du es in der AT Version, die ist ungeschnitten und komplett in deutsch.

Das Spiel ist schon blutig, aber es passt einfach rein und macht jede Menge spaß ;)

Zudem spiel ich zur Zeit CoD3 sehr gerne, SP ist zwar sehr kurz.. macht aber online sehr viel spaß!
 
Hi, hab Gestern günstig (?) eine alte XBox abgestaubt.
Kann mir jemand 2-3 gute Links geben die mich aufklären was ich so alles mit dem Ding machen kan (Stichwort "Media Center") und vor allem "wie"!!?? ;)
Danke euch.
 
So, hab mir gerade eben Crackdown geholt und werde das dann gleich mal antesten. Bin jetzt doch schon sehr gespannt nach all den Kommentaren die ich bisher über das Spiel gelesen habe...

@Itekei: Ich hab deine Anfrage bezüglich des Beta-Keys für Halo 3 nicht vergessen und hätte dir den Key auch gerne gegeben da ich an dieser Multiplayer-Beta nicht teilnehmen werde. Allerdings gibt es gar keinen Key...:(

Im Spiel selbst ist eine Download-Option für die Beta intgeriert, sobald die Beta freigegeben wird, kann man darüber die Beta vom Live-Marketplace herunterladen. So steht es zumindest auf dem beigelegten Zettel...
 
@Itekei: Ich hab deine Anfrage bezüglich des Beta-Keys für Halo 3 nicht vergessen und hätte dir den Key auch gerne gegeben...
Das ist ausgesprochen nett von Dir. Wie inzwischen bekannt ist, benötigt man die Crackdown DVD um die Beta zu starten. Die Jungs und Mädels bei Microsoft denken eben an alles ;)
 
Zurück
Oben Unten