Xbox 360 - Thats it

4um schrieb:
Dann wird das vl. eines der letzten Spiele sein, wenn nicht das letzte, das dein Lade da verkauft hat.
Zur Zeit geht es ja ganz schön ab in DE, was solche Titel angeht.

M$ war mal wieder richtig schlau. Das muss ich denen mal wirklich zugestehen.
Erst verdammt viel Werbung machen für das Spiel und dann sagen, dass es für den DT MArkt nicht geeignet ist, um einer Indizierung aus dem Weg zu gehen, nachdem die Kids richtig heiß sind. LOL
Also das Spiel wird nicht USK geprüft und kann somit nicht in den freien Verkauf, aber auch nicht indiziert werden.
Das Spiel darf nur auf Anfrage an Personen ab 18 verkauft werden und darf nicht in der Auslage liegen. Ach und in den Videotheken findet man es auch.

Greetings
4um

PS. Is da eigentlich ein Unterschied zur englischen Version.

Gears of War ist indiziert!

EDIT: Die englische hat eine Englische Verpackung, Anleitung und nen anderen Aufkleber auf der DVD.
Das Spiel ist das selbe, ich habs mit meiner UK Limited Edition und einer Ösi-Version vom Kumpel getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
xantam schrieb:
Gears of War ist indiziert!

EDIT: Die englische hat eine Englische Verpackung, Anleitung und nen anderen Aufkleber auf der DVD.
Das Spiel ist das selbe, ich habs mit meiner UK Limited Edition und einer Ösi-Version vom Kumpel getestet.

Ja hast recht. Habs durcheinander bekommen.

Indizierung= nicht USK geprüft und kann unter gewissen Voraussetzungen verkauft werden

Verboten= durchgefallen bei der USK Prüfung
 
Hi,

gibts ne möglichkeit mit mac os Tiger auf die xbox 360 zu streamen, à la Windows media conenctor
 
Hallo zusammen. Ich hatte gestern die Möglichkeit, bei einem Bekannten Test Drive Unlimited zu spielen und ich bin mehr als begeistert. Nun denke ich darüber nach, mir eine 360 wegen dieses Titels anzuschaffen.

Ich habe schon öfter gehört, daß das Core System nicht zu empfehlen sei, da ich allerdings nur TDU spielen möchte habe ich mich gefragt, ob die Sparvariante für mich nicht doch in Betracht käme.

Meine Fragen: Bietet mir die Core die Möglichkeit, mit einem Funkcontroller zu spielen und TDU Online zu spielen sowie neue Fahrzeuge herunterzuladen und zu speichern?

Da ich noch eine Wii und Dreamcast im Einsatz habe und die 360, wie bereits erwähnt, nur für TDU angeschafft werden würde, würde ich den Premiumaufpreis gerne sparen.
 
cronix schrieb:
gibts ne möglichkeit mit mac os Tiger auf die xbox 360 zu streamen, à la Windows media conenctor
Ja, schau Dir mal Connect360 an. In Sachen Videos geht aber nur WMV.
 
warumaschine schrieb:
Meine Fragen: Bietet mir die Core die Möglichkeit, mit einem Funkcontroller zu spielen und TDU Online zu spielen sowie neue Fahrzeuge herunterzuladen und zu speichern?
Naja, auf irgendwas muss ja gespeichert werden, d.h. Du musst Dir also eine Speicherkarte kaufen. Zudem hat die Core ja glaube ich nur Kabelcontroller, d.h. einen Funkcontroller müsstest Du Dir also auch noch kaufen. Die Core ist's nicht wert.
 
Verkauft hier nicht jemand seine XBOX 360 weil Sie ihm nicht gefällt?
Dann PN an mich! :)
Bitte nur Premium ;)
 
4um schrieb:
Ja hast recht. Habs durcheinander bekommen.

Indizierung= nicht USK geprüft und kann unter gewissen Voraussetzungen verkauft werden

Verboten= durchgefallen bei der USK Prüfung
Indiziert und verboten ist das selbe und bedeutet, dass es von der USK getestet und für so gewalttätig bewertet wurde, dass es nicht mal mehr beworben werden darf. Gegen Altersnachweis darf es aber immer noch verkauft werden. Importe sind mangels USK-Einstufung automatisch ab 18.

Demgegenüber sind Spiele, die rassistische oder andere menschenrechtsverletztende Inhalte haben, beschlagnahmt, und dürfen damit weder verkauft noch besessen werden. Einzige Ausnahme (afaik): wenn das Spiel vor der Beschlagnahmung gekauft wurde.
 
Hui, hab ich den Thread also auch mal gefunden :D
Bin auch stolzer 360 Besitzer. Ist doch optimal: Mac zum arbeiten und surfen und die 360 zum Spielen. Werd mal den Link zu meiner Gamercard in die Signatur nehmen, wer Lust hat mal nen bisschen Online zu zocken: Gerne.

Zum Thema Core vs. Premium: Der Aufpreis ist gar nicht so hoch, die Premium gibt es mittlerweile inkl. 2 Spielen, 2 Controllern und 3 Monaten XBL Gold für 350 Flocken, woanders mit 3 Spielen und den 3 Monaten für 399. Wenn man dann für die Core noch Controller, Kabel (bei der Core ist nur normales Videokabel dabei) und Festplatte oder Memory Card kaufen muss... Keine gute Idee.
 
Hier gibt es sicher ein paar Gamer die sich für Battlestation Midway interessieren!..

Ab 9-Feb. ist das Game zu kaufen.

Mein Gamertag Pandora2k7

mfg
 
Also ich kann mich über das Teil nur ärgern. Die XBox bleibt bei allen Spielen, die permanent auf das DVD Laufwerk zugreifen, dauernd hängen und zwar mit der sinnigen Meldung, dass die DVD nicht in Ordnung ist. Dann spiele ich genau an der Stelle weiter und plötzlich ist alles mit der DVD in Ordnung. 30 Min. später habe ich wieder das gleiche Spiel. MS Hotline sagt, das liegt an den Spielen/DVDs. Seit November liegt das Teil jetzt im Schrank und spiele wieder EQ2.

Gruß

MrBourbonMan
 
MrBourbonMan schrieb:
Also ich kann mich über das Teil nur ärgern. Die XBox bleibt bei allen Spielen, die permanent auf das DVD Laufwerk zugreifen, dauernd hängen und zwar mit der sinnigen Meldung, dass die DVD nicht in Ordnung ist. Dann spiele ich genau an der Stelle weiter und plötzlich ist alles mit der DVD in Ordnung. 30 Min. später habe ich wieder das gleiche Spiel. MS Hotline sagt, das liegt an den Spielen/DVDs. Seit November liegt das Teil jetzt im Schrank und spiele wieder EQ2.

Gruß

MrBourbonMan



hm,sowas hatte ich mit meiner xbox noch nie?
bei welchem spiel is dir des denn passiert?
 
MrBourbonMan schrieb:
Also ich kann mich über das Teil nur ärgern. Die XBox bleibt bei allen Spielen, die permanent auf das DVD Laufwerk zugreifen, dauernd hängen und zwar mit der sinnigen Meldung, dass die DVD nicht in Ordnung ist. Dann spiele ich genau an der Stelle weiter und plötzlich ist alles mit der DVD in Ordnung. 30 Min. später habe ich wieder das gleiche Spiel. MS Hotline sagt, das liegt an den Spielen/DVDs. Seit November liegt das Teil jetzt im Schrank und spiele wieder EQ2.

Gruß

MrBourbonMan

Ich habe auf jeden Fall schon von ein paar Usern in anderen Foren gelesen, bei denen das DVD-Laufwerk nicht in Ordnung war. Teilweise hat das Laufwerk dabei wohl die DVD zerkratzt (und zwar ohne das die Konsole im Betrieb bewegt wurde). Ich würde mich nochmal an die Hotline wenden und auf einer Reparatur bestehen.
 
@4Lix
Ich habe insgesammt 25 Spiele getestet. Titel fallen mir jetzt leider keine mehr ein - beschäftige mich ja schon seit 3 Monaten nicht mehr mit dem Teil. Alles was ebend so mit Jump & Run, Autorennen oder Egoshooter zu tun hat. Ahhh ... da fallen mir doch noch ein paar Titel ein - Kameo, Oblivion, Rainbow Six, Need for Speed Carbon ...

@noelrock
Ja, klar ! Ich muss mich drum kümmern bevor die Garantie abläuft ! Aber irgendwie war das wieder typisch MS. Nur Ärger mit dem Zeug ...
 
Zu den Laufwerk-Problemen: Welches Laufwerk hast du?
allt45235om2a2kp3.jpg


Bei Samsung: Ruf bei der Hotline an, sag denen dein Laufwerk ist kaputt, es werden keine Spiele mehr gelesen, sach denen auch, dass du glaubst, das es am Laser liegen könnte (der scheint bei dem Samsung nach ner Zeit nicht mehr korrekt ausgerichtet zu sein oder so, jedenfall kann der dann einige DVDs nicht mehr richtig lesen, daraufhin bremst der die DVD im Laufwerk ab (damit er es langsamer nochmal versuchen kann), so entstehen die Kratzer. Und damit natürlich ein Teufelskreis, weil die verkratzten Stellen, kann er nun auch nicht mehr lesen. Anrufen, austauschen lassen und auf eine ganz neue 360 bestehen (mit dem neuen BenQ Laufwerk), das soll angeblich auch noch sehr leise sein. Ansonsten: Das Hitachi macht afaik auch nicht so häufig Mucken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DerBene schrieb:
Zu den Laufwerk-Problemen: Welches Laufwerk hast du?
allt45235om2a2kp3.jpg


Bei Samsung: Ruf bei der Hotline an, sag denen dein Laufwerk ist kaputt, es werden keine Spiele mehr gelesen, sach denen auch, dass du glaubst, das es am Laser liegen könnte (der scheint bei dem Samsung nach ner Zeit nicht mehr korrekt ausgerichtet zu sein oder so, jedenfall kann der dann einige DVDs nicht mehr richtig lesen, daraufhin bremst der die DVD im Laufwerk ab (damit er es langsamer nochmal versuchen kann), so entstehen die Kratzer. Und damit natürlich ein Teufelskreis, weil die verkratzten Stellen, kann er nun auch nicht mehr lesen. Anrufen, austauschen lassen und auf eine ganz neue 360 bestehen (mit dem neuen BenQ Laufwerk), das soll angeblich auch noch sehr leise sein. Ansonsten: Das Hitachi macht afaik auch nicht so häufig Mucken...


von den bildern her zu urteilen hab ich dann wohl n samsung verbaut, noch is aber alles fein :D
 
4Lix schrieb:
von den bildern her zu urteilen hab ich dann wohl n samsung verbaut, noch is aber alles fein :D
Geht mir genauso. Es soll aber das fehleranfälligste Laufwerk sein. :rolleyes:
 
So, ich hab mir jetzt dann auch mal GoW zugelegt...hadere noch etwas mit der Steuerung, aber das werde ich wohl auch noch hinkriegen. Zumindest die Einführungsrunde habe ich schonmal überstanden! :D

Was haltet ihr eigentlich von den Gamerscorepunkten?
Eine Sache die euch interessiert oder eher kaltläßt?

Bei mir kommt es da ganz auf das Spiel an...finde z.B. das die Aufgaben von Dead Rising wirklich ganz witzig sind (wenn man die Thematik des Spieles mag), hingegen von Spielen wie beispielsweise NFS:Carbon nicht sehr einfallsreich: Gewinne 5, 10, 50 Onlinerennen usw.
 
Zurück
Oben Unten