Xbox 360 - Thats it

Der Bericht ist irreführend. MS läßt mit dem neusten Update eine "eFuse" in der CPU durchbrennen, ein irreversibler Prozeß, durch den dann in der Software etwas reversibles, nämlich ein downgrade auf eine ältere, fehlerhafte Firmware verhindert werden kann. Der Widerstand befindet sich nicht in der CPU, sondern auf der Platine und durch Entfernung kann man verhindern, dass die Leiterbahn in der CPU durchgebrannt werden kann.

... und spielen kann man danach immer noch ausgezeichnet ;)
 
... und spielen kann man danach immer noch ausgezeichnet ;)

Ja, das glaube ich. :)

Neben dem Problem das ich mir so einen "Um bzw. Ausbau" gar nicht zutrauen würde, habe ich meine 360 am 08.01. bekommen und dann auch am 09.01. das besagte Firmware-Update erhalten. Also ist der Zug ohnehin abgefahren. ;)
 
:freu:

habe soeben Ghost Recon Advanced Warfighter II in meiner post vorgefunden.

:freu:

spielbericht gibt's morgen
 
kurzer spielbericht zu "ghost recon: advanced warfighter II":

grafik: göttlich, viel besser und flüssiger und vor allem realistischer. sensationelle raucheffekte, explosionen und gebäudedarstellungen.

sound: unglaublich viel besser als der vorgänger, mehr befehle und mehr anweisungen. mit 5.1 systemen donnert's aus allen lautsprechern, die ganze zeit. sehr gelungen inszenierte geräuschkulisse.

gameplay: ki der gegner wurde massiv verbessert, reaktion und taktik der gegner, ebenso die angriffslust ist schon fast erschreckend. sinnloses ballern gibt's nicht mehr. rambo-style ist verunmöglicht. die teammitglieder sind ebenfalls schlauer geworden und suchen immer die deckung nahe des ihnen befohlenen zielgebietes.

neue features: in fast jeder mission ein zusätzliches gefährt, neu der mule und auch die drohne, die nun selbst gesteuert werden kann. cross-com wurde ebenfalls verbessert, man kann sich auf die kamera jedes teammitgliedes und fahrzeuges einklinken. neuer medi-soldat als team-mitglied, der einen selbst und auch die team-mitglieder heilt. viele neue waffen. wie in rainbow 6:las vegas ist es nun möglich, um die ecke zu schiessen und feuerschutz zu geben. die steuerung wurde ebenfalls verbessert. es ist jetzt möglich, eine mission zu bestreiten, ohne auch nur einen schuss abzugeben.

einzelspielermission: soweit sehr schwierig zu spielen, auch auf dem normal-level. die missionen (15, 7 davon gespielt) sind sehr lange und sehr kompliziert zu lösen. riesige maps, mit x möglichkeiten, an sein ziel zu gelangen. man muss viel brain einbringen.

multiplay: noch nicht getestet, aber die maps sind toll.

fazit: ich habe noch nie so ein realistisches spiel gesehen! wahnsinn! der beste taktik-shooter bisher!

suchtgefahr: 10 von 10
 
kurzer spielbericht zu "ghost recon: advanced warfighter II":

grafik: göttlich, viel besser und flüssiger und vor allem realistischer. sensationelle raucheffekte, explosionen und gebäudedarstellungen.

sound: unglaublich viel besser als der vorgänger, mehr befehle und mehr anweisungen. mit 5.1 systemen donnert's aus allen lautsprechern, die ganze zeit. sehr gelungen inszenierte geräuschkulisse.

gameplay: ki der gegner wurde massiv verbessert, reaktion und taktik der gegner, ebenso die angriffslust ist schon fast erschreckend. sinnloses ballern gibt's nicht mehr. rambo-style ist verunmöglicht. die teammitglieder sind ebenfalls schlauer geworden und suchen immer die deckung nahe des ihnen befohlenen zielgebietes.

neue features: in fast jeder mission ein zusätzliches gefährt, neu der mule und auch die drohne, die nun selbst gesteuert werden kann. cross-com wurde ebenfalls verbessert, man kann sich auf die kamera jedes teammitgliedes und fahrzeuges einklinken. neuer medi-soldat als team-mitglied, der einen selbst und auch die team-mitglieder heilt. viele neue waffen. wie in rainbow 6:las vegas ist es nun möglich, um die ecke zu schiessen und feuerschutz zu geben. die steuerung wurde ebenfalls verbessert. es ist jetzt möglich, eine mission zu bestreiten, ohne auch nur einen schuss abzugeben.

einzelspielermission: soweit sehr schwierig zu spielen, auch auf dem normal-level. die missionen (15, 7 davon gespielt) sind sehr lange und sehr kompliziert zu lösen. riesige maps, mit x möglichkeiten, an sein ziel zu gelangen. man muss viel brain einbringen.

multiplay: noch nicht getestet, aber die maps sind toll.

fazit: ich habe noch nie so ein realistisches spiel gesehen! wahnsinn! der beste taktik-shooter bisher!

suchtgefahr: 10 von 10


fand die demo auch schon ziemlich geil, hab ich jetzt schon einige male durchgespielt!
werd mir das spiel auch nächste woche mal besorgen.
kannst du vlt mal sagen wie es mit coop so aussieht?
 
so, hab graw 2 jetzt auch!
ist schon ziemlich geil, finds auch viel besser als den ersten teil, gelungene fortsetzung also!
 
hallo zusammen!

Ich bin gerade dabei GoW auf Insane durchzuspielen und suche noch einen Koop Partner. WEr lust drauf hat kann mich gerne adden. Mein Gamertag heißt highcardtwo!
 
Möchte als relativ neue MacUser Member nicht unbedingt viel Wind machen, aber diese Beiträge helfen mir bei der Kaufentscheidung zur XBox 360 im Zusammenspeil mit dem Mac nicht besonders weiter. Spielebewertungen und Einladungen zum Onlinezocken ist nicht das was ich mir von diesen Beiträgen erhofft hatte. Habe jetzt das ganze Thema durchgelesen und bin so schlau wie vorher.
Hat denn schon jemand nen Weg gefunden die Box etwas leiser zu bekommen?
Gibt es umrüst Kits oder sonstiges?

Thx
Ravester
 
Möchte als relativ neue MacUser Member nicht unbedingt viel Wind machen, aber diese Beiträge helfen mir bei der Kaufentscheidung zur XBox 360 im Zusammenspeil mit dem Mac nicht besonders weiter. Spielebewertungen und Einladungen zum Onlinezocken ist nicht das was ich mir von diesen Beiträgen erhofft hatte. Habe jetzt das ganze Thema durchgelesen und bin so schlau wie vorher.
Hat denn schon jemand nen Weg gefunden die Box etwas leiser zu bekommen?
Gibt es umrüst Kits oder sonstiges?

Thx
Ravester

Lt. meinen Informationen sind die aktuell fabrizierten Xboxen schon deutlich leiser. Zudem soll bald ein downloadbarer Systempatch kommen, der das Gerät leiser machen soll!

Zudem kann ich nur sagen: Die 360 lohnt sich. Für einen Preis von 300€ für die Premium macht man nichts falsch. Große Spielauswahl und auch viele krachertitel machen die 360 in meinen Augen zur aktuellen Top-Konsole.

Die PS3 wird am Anfang eh viel zu überteuert sein und - wie am Anfang jeder Konsole - werden die Spiele die Konsole nicht völlig ausreizen. Zudem gibt es mehrere Tests die angeblich Beweisen das die PS3 rein technisch gesehen eine schlechtere Grafik erzeugt!


Besser so? :cool:
 
also, ich weiss gar nicht warum die lautstärke der xbox ein problem sein soll, denn ich höre die box selbst gar nie, weil die lautstärke des spiels und des 5.1 system das sowieso übertönen. auch ein guter fernseher tut das schon.

where is the problem?
 
Viel besser :p

Noch so ein Beitrag und ich renne nach der Arbeit los und kauf mir eine!
Muß nur noch die Chefin davon überzeugen.
Hab mir vor kurzem nen Plasma gekauft und der ist halt mir der alten Box nicht ausgereizt. Nur hab ich irgendwo gelesen das die neuen (leiseren) Geräte noch nicht im Handel sein sollen, stimmt das?

Thx
Ravester

@flasher
Wenn ich mich abends hinsetze und nen Spiel zocken will, kann ich wegen unserem Nachwuchs nicht gleich alles so aufroppen. Er wird ja sonst wach und will am Ende noch mitspielen LOL. Ne, mal im Ernst. Hab mir meine alte auch schon mit nem größeren Lüfter umgebaut weil sie mir zu laut war. Da bin ich glaube ich etwas pingelich, nur so ist es halt mal.
 
Seitdem ich die Xbox hinlege ist sie sehr viel leiser und die Spiele laden schneller. Unbedingt mal ausprobieren ;).

Ich werde jedoch zusätzlich eine Wii erwerben, um mich sportlich auszutoben. ;)
 
Ich muss den oben genannten Rednern aber auch zustimmen.

Ich höre die 360 beim Spielen nicht.. höchstens mal während eines Ladebildschirms.. aber: who cares?

Ich find gerade den Fred nicht, aber die sollen bereits kaufbar sein. Fraglich ist nur ob die auch bei den 299€ Geiz-ist-Geil angeboten dabei ist, könnte ja sein dass die die "alten" "lauten" Geräte loswerden wollen.

Ansonsten kann ich dir nur xboxuser.de empfehlen. Sehr gutes Forum wenn es um die 360 geht.. Da hab ich auch meinen Halo3 Beta COde gewonnen :)
 
@flasher
Wenn ich mich abends hinsetze und nen Spiel zocken will, kann ich wegen unserem Nachwuchs nicht gleich alles so aufroppen. Er wird ja sonst wach und will am Ende noch mitspielen LOL. Ne, mal im Ernst. Hab mir meine alte auch schon mit nem größeren Lüfter umgebaut weil sie mir zu laut war. Da bin ich glaube ich etwas pingelich, nur so ist es halt mal.

probiers doch mal mit einem kopfhörer, das geht auch. und so laut ist der lüfter nun auch nicht, dass deine kinder deswegen aufwachen würden.
 
Wollen wir nicht mal ne Project Gotham Racing 3 - Macuser Online Session auf XBOX Live starten?

Wär doch mal witzig ... :cool:
 
Zurück
Oben Unten