Xbox 360 - Thats it

Nachdem ich gestern meinen Account wieder auf Gold geschaltet habe bin ich auch dabei. War immer ein großer PGR-Fan, bin allerdings etwas aus der Übung fürchte ich. Die Ankündigung von PGR4 für dieses Jahr hat mich gefreut, hoffentlich gibts diesmal bisschen Anti Aliasing, PGR3 sah ja superschlimm aus auf 720p.
 
Nachdem ich gestern meinen Account wieder auf Gold geschaltet habe bin ich auch dabei. War immer ein großer PGR-Fan, bin allerdings etwas aus der Übung fürchte ich. Die Ankündigung von PGR4 für dieses Jahr hat mich gefreut, hoffentlich gibts diesmal bisschen Anti Aliasing, PGR3 sah ja superschlimm aus auf 720p.

Da freu ich mich eher auf Forza 2 :D Das wird nen Knaller!
 
Wie wollen wir das machen?
Hab nur ne normale T-DSL Leitung daher weiß ich nicht ob es so von Vorteil ist, wenn ich ein Spiel aufmache ...
 
so, nun bin ich auch live (versuchsweise): brutethrone

auf ein pgr-match hätt ich schon mal bock. aber jetzt geh ich nachtessen. so long.

hab euch gemäss der gamertag-liste einladungen geschickt.
 
hi, nutzt zufällig jemand die xbox 360 an einem apple cinema display alu? Frage mich ob das funktioniert, theoretisch ist es ja möglich, da die lcd's ja dvi-i besitzen, somit analoges und digitales signal verarbeiten können, entsprechende adapter gibts um die 2-3 euro bei ebay... sollte also kein problem sein mit dem vga kabel... oder?


grüße
 
doch doch ich bin auch stolzer besitzer eine 360 obwohl sie von MS kommt aber das system funkt wenigstens *g*

ich finde die X box live Spiele ziemlich genial,aber eher die die ein wenig mit Taktik zu tun haben,t.B Ghost Recon oder Rainbow Six,wenn ihr die kennt
ist ganz nett die Story kooperativ zu spielen

ihr könnt mich ja mal in eurer Friendlist adden wenn ihr lust habt und dann können wir ja mal eine Runde gemeinsam machen

Mein XBOX Live Username ist

Sunny03

würd mich freun vielleicht kommt ja mal was zustande
 
Da freu ich mich eher auf Forza 2 :D Das wird nen Knaller!
Sieht bislang ganz gut aus, hoffe nur die verlieren sich nicht in Details wie Reifenverformungen in Kurvenlage etc. und vergessen darüber den Spielspaß. Forza 2 scheint ja eher was für Tuningspezialisten zu sein. Ich persönlich bin kein Autoschrauber und ich habe auch keine Lust mir Autos zusammenzupimpen. In Multiplayerrennen finde ich die Tuninggeschichte auch eher hinderlich. Konnte man z.B. in PGR mit vergleichbaren Autos fahren, fährt jetzt jeder einen höchst individuellen Hobel. Das gestaltet den Leistungsvergleich was Fahrkönnen angeht etwas schwierig.
 
Ich warte sehnsüchtig auf Dinge wie C&C3, Mass Effect und Fable 2 (obwohl Fable 1 Mist war).
 
Ich habe gestern Abend ein paar Stunden FIFA 07 online gespielt und ich muss sagen es fehlt einfach an nichts was mir ein anderes System bieten könnte.

Ein paar Pixel oder einen Hauch bessere Grafik brauche ich nicht weil das ich Spiel selber eh untergeht.
 
also ich finde die 360 grafisch net übel

ich habe sie über component an einen 80 cm LCD angeschlossen und ein 5.1 System von Denon (mächtiger Sound) *g*

bin restlos begeistert von diesen System
 
also ich finde die 360 grafisch net übel

ich habe sie über component an einen 80 cm LCD angeschlossen und ein 5.1 System von Denon (mächtiger Sound) *g*

bin restlos begeistert von diesen System

Habe die Box auch an einem 5.1 System angeschlossen und an einen HD Fernseher ( Röhre ) von Philips. Kann mich auch nicht beklagen. Ist der Hammer.
 
wollt mal fragen wies mit nem pgr3 match aussieht,also wann hättet ihr zeit bzw wann würds euch am besten passen?
mir is eigentlich egal,außer mon.-mitt. von 15-19 is schlecht!

was hättet ihrn sonst noch für games die man im multiplayer spielen kann?


aja,mein gamertag ist Felix24071987
 
Die Xbox 360 Core gibt es bei Amazon jetzt schon für 199€.
 
hi, nutzt zufällig jemand die xbox 360 an einem apple cinema display alu? Frage mich ob das funktioniert, theoretisch ist es ja möglich, da die lcd's ja dvi-i besitzen, somit analoges und digitales signal verarbeiten können, entsprechende adapter gibts um die 2-3 euro bei ebay... sollte also kein problem sein mit dem vga kabel... oder?


grüße


niemand ne ahnung?
 
Zurück
Oben Unten