Apple Event Wwdc 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf man fragen wieso ausgerechnet Leute nach Italien gehen, um ein iPhone zu kaufen? Kann man den da billiger und ohne Vertrag kaufen, oder wie ist das?

Es gibt das iPhone in Italien zum einen als freies Gerät ohne Vertragsbindung zu kaufen und das Ganze dabei auch noch vergleichsweise günstig. Das aktuelle iPhone 3GS (große Ausführung) kostet da im Shop 629,- EUR. Da die Preise für die "alten" 3GS gesenkt werden und das iPhone 4 wohl nun die bis dato aktuellen Preise übernimmt, wird es das iPhone 4 schätzungsweise ebenfalls zu (zumindest meiner Meinung nach ziemlich wahrscheinlich) diesem Preis geben. Bin inzwischen auch am überlegen. Das 3G geht bei eBay noch vergleichsweise gut und ich bin im August ohnehin in Italien. Mal sehen, wie dann die Liefersituation ist.
 
Ich hab nen Core2Duo ^^
Apple hat ne CashCow gefunden - lass sie doch Kohle machen

es stört mich einfach dass es sich vom innovativen arbeitsgerät zu solchem spielzeug entwickelt. was soll man dagegen tun? windows? linux? gebt mir eine alternative und ich bin runter vom kommerzzug!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minilux
gebt mir eine alternative und ich bin runter vom kommerzzug!

Schon gemerkt? Alle z.Zt. im globalen Zirkus relevanten Unternehmen sind gerade auf dem Kommerzzug! Das ist Zeitgeist! Oder bist Du davon tatsächlich überrascht worden?

Ansonsten: Ich finde das neue iPhone auch sehr sexy. Lass sie doch Kohle machen - auch meine Meinung!
 
Schon gemerkt? Alle z.Zt. im globalen Zirkus relevanten Unternehmen sind gerade auf dem Kommerzzug! Das ist Zeitgeist! Oder bist Du davon tatsächlich überrascht worden?

Ansonsten: Ich finde das neue iPhone auch sehr sexy. Lass sie doch Kohle machen - auch meine Meinung!

schweren herzens über die jahre miterlebt! oder identifizierst du dich gerne mit kleinen kindern und trendnachläufern?
 
oder identifizierst du dich gerne mit kleinen kindern und trendnachläufern?

Habe irgendwann aufgegeben, darüber nachzudenken. Konsumverzicht gibt es vermutlich nur noch in Kuba und Nordkorea.

Um es mal etwas argumentativer zu sagen (wir wollen uns ja hier nicht schriftlich die Köppe einhauen): Mir kam vorhin ein guter Vergleich zwischen Apple und einem Musiker. Es kann ja sein dass sich der Musiker (oder eine Band) irgendwann musikalisch neu erfindet. Ein Teil der Fans kann den Richtungswechsel mitvollziehen, andere nicht. Apple hat sich auch neu erfunden: Media & Content statt Creative Professionals. Dies ist der neue Markenkern. Das mag für manchen frustrierend sein. Aber ändern lässt sich das nicht (mehr).
 
schweren herzens über die jahre miterlebt! oder identifizierst du dich gerne mit kleinen kindern und trendnachläufern?

Ich identifiziere mich nicht mit Apple, ich benutze die Produkte privat.
 
Ich verstehe euch nicht, anfangs sind alle vom Hocker gefallen, und jetzt, nur weil noch weitere Features hinzugekommen sind, die einigen hier nicht passen, fangen alle plötzlich an Apple schlecht zu reden.

Meiner Ansicht nach ist das iPhone 4 den anderen weit voraus. Im Moment ist Video-Telefonie unnötig, aber ich denke mit dem neuen iPhone werden immer mehr Leute Videotelefonie benutzen, da es so simpel und perfekt programmiert wurde.

Ausserdem, Leute =) Retina IPS 960x640 Display!! Schon alleine deswegen lohnt sich das Teil. Und 720p HD aufnahmen! iPhone 4 ist doch genial, finde ich jedenfalls.
Würde mal sagen, man sollte Apple nicht den Krieg erklären, z.b. wie Google, denn Apple hat jetzt Google's Android in Grund und Boden gehauen (meine Ansicht).

Wünsche allen noch einen schönen Abend

Gruss
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gin666 und aXiEd
Aber 300 Stunden Standby nehm ich Steve nicht ab. Vielleicht 300 Nokiastunden...
 
Das einzige, aber wirklich einzige was mich jetzt stört ist die Micro-SIM-Karte ...
Mein Anbieter wird wohl, wenn überhaupt, wieder ewig brauchen bis sie etwas
anbieten was Apple hier einschleppt. Wie ich sie kenne werde die Micro-SIM wohl
NIE anbieten ... heißt also "happy cutting" ...

Ansonsten ist das Ding so gut wie gekauft.
 
mach Dir keine Sorgen, geht total schnell und einfach: Schnippschnapp. Verdammt, jetzt fällt mir ein, dass ich meine SIM-Karte bei Vertragsende zurückschicken oder 30 Euro löhnen muss. Ob die mit ein paar Schnipsel zufrieden sind?
 
Wie schnell dreht eig. der A4 Prozessor im iPhone 4 ??
 
Weiß noch niemand...

mach Dir keine Sorgen ...

Naja ... wenn man dann mal so eine Situation hat wie ich gerade hatte (iPhone ist unterwegs
nach Italien zum Garantieaustausch) und man wechselt mal schnell zu einem alten Nokia
was so rumliegt, dann schaut man mit der Micro-SIM erstmal blöd aus der Wäsche :D
 
gibt Adaptersimkarten. Ist bei jeder "Dualsim" dabei. kann man sich aber auch selber schnitzen.
 
Hallo,
habe mich jetzt hier durch 25 Seiten geklickt und bin nicht so wirklich schlauer geworden...:D
gibt es eine Zusammenfassung was das neue Phone kann und entsprechende Daten dazu bzw. wo kann ich die abrufen.
 
Ähm ... Apple.de?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten