Apple Event Wwdc 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß noch niemand...



Naja ... wenn man dann mal so eine Situation hat wie ich gerade hatte (iPhone ist unterwegs
nach Italien zum Garantieaustausch) und man wechselt mal schnell zu einem alten Nokia
was so rumliegt, dann schaut man mit der Micro-SIM erstmal blöd aus der Wäsche :D

blöde frage: repariert apple deutschland mittlerweile nicht auch geräte aus italien, belgien usw.???
 
Falls die Frage schon kam, sorry, aber keine Lust den ganzen Thread zu lesen. Was ist ein Retina-Display? Soll das nur eine Bezeichnung für die hohe Auflösung sein, oder ist das eine bestimmte Technologie wie z.B. OLED?
Nochwas: Hat das 3G S auch schon ein IPS-Display?
 
Ich muss zugeben, dass ich überhaupt nicht erwartet habe, dass gizmo doch Recht hatte und es kein Fake war mit den Bildern. Ich hab die Geschichte einfach ned abgekauft. :)

Das neue iPhone ist einfach nur GENIAL. Retina IPS 960 x 640 Display! Wahnsinn. Geschweige von 720p HD! Welches Handy kann das schon? Und wegen Videotelefonie..na und? Ich sehe daran nichts Schlimmes. Man muss es ja nicht benutzen, ist doch nicht Pflicht. Jemand wird es schon ganz sicher benutzen! Und wenn es irgendwie kostenlos wird, könnte ich es mir richtig vorstellen, dass ich es dann benutzen werde. Heißt doch nicht, dass ich es immer benutzen werde, weil ich die Person sehen will. Gibt auch andere Faktoren.

Werde es mir auf jeden Fall holen. Lob an Apple und Steve Jobs mal wieder. Werde auch auf jeden Fall morgen die Präsentation angucken, wenn die zum Download freigegeben wurde.


Was ich mich frage...werden denn nun eigentlich in den Tagen auch andere Sachen von Apple präsentiert? Immerhin geht es ja bis zum 11ten Juni oder so.
 
Auf einem Handy surfen war vor dem iPhone auch nur etwas, was Geeks oder Geschäftsleute gemacht haben. Und auch nur sehr wenig. Der Jubel bei den "3 devices" war beim "Internet communicator" deutlich am leisesten.

Heute surft fast jeder mit seinem iPhone.

Videochat macht momentan kein Mensch mit seinem Handy. Sicherlich werden das nicht soviele tun wie Leute surfen die es vorhin nicht gemacht haben. Aber dennoch, wartet ab...

Und wenn nich: Wen kümmert es? Die Kamera vorne kann mach auch anders sinnvoll einsetzen.

Da packt Apple jetzt jede Menge verbesserte und neue Sachen in das iPhone 4, inklusive stark verbessertem Display und Akku, und verschiedene Leute motzen dennoch. Was wollt ihr denn noch? Einen Knopf dass das iPhone sich zu einem iPad ausdehnt und einen Arm ausfährt der euch am Rücken kratzt?


Hier sind zuviele Spinner unterwegs. Das iPhone 4 ist ein riesen Schritt in der Handybranche. PERIOD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Positivity
Hab jetzt nicht mehr alles durchgelesen, aber vermutlich wieder nur mit T Vertrag zu haben.
Das Präsentation auf apple.com hab ich mir gerade angeschaud, nur wehnig Überraschungen. Zumindest beim aussehn, auch von der Technik und vom OS wart einiges ja schon recht bekannt.
 
Das Präsentation auf apple.com hab ich mir gerade angeschaud, nur wehnig Überraschungen. Zumindest beim aussehn, auch von der Technik und vom OS wart einiges ja schon recht bekannt.

Kannst bitte den Link geben? Finde es leider nicht!
 
er meinte sicherlich den keynote stream...
 
:noplan: Den Stream würd ich selbst gerne mal sehn.
 
Das iPhone 4 sieht echt interessant aus. Und mit 5 Megapixel Kamera, LED-blitz, der front facing camera, "Folders" im OS (AMAZING! I'm soo blown away!) bietet es auch endlich die features, die mein Nokia hatte, bevor ich es wegen dem iPhone 3G ausgemustert hatte! /irony

Spaß beiseite, ich bin schon ganz heiss drauf! :)

Aber: bin ich eigentlich der einzige, der gerne dieses spekulierte Bluetooth Magic Trackpad gesehen hätte? Habe ich gestern auf AppleInsider oder so gesehen...
 
Was für ein Aufriss um so ein blödes Handy...

Wo sind nur die Zeiten geblieben, als man ganz normal mit seinem Backstein telefonieren konnte. Also ich verstehe den Hype nicht so ganz, sorry!

So long, Thomas


PS: nein, ich bin kein Troll
 
Was für ein Aufriss um so ein blödes Handy...

Wo sind nur die Zeiten geblieben, als man ganz normal mit seinem Backstein telefonieren konnte. Also ich verstehe den Hype nicht so ganz, sorry!

So long, Thomas


PS: nein, ich bin kein Troll

Bist du dir da sicher ?

Ich habe gehört es gibt auch noch irgendwo s/w Fernseher. Vielleicht wäre das ja was für dich ;)

Ich habe noch nicht die ganze Show sehen können und habe mal kurz ein paar Fragen.

1. Es bleibt wohl dabei dass man das neue iPhone wieder nur über die Telekom bekommt, oder ?
2. Gibt es schon Infos über die Kaufpreise ?
3. Gibt es was neues zu Apple TV ?
4. Wird MobileMe jetzt kostenlos so wie es vermutet wurde ?
5. Was hat es mit diesem Trackpad auf sich ?

Bedanke mich schon mal für Hilfe !
 
. Es bleibt wohl dabei dass man das neue iPhone wieder nur über die Telekom bekommt, oder ?
2. Gibt es schon Infos über die Kaufpreise ?
3. Gibt es was neues zu Apple TV ?
4. Wird MobileMe jetzt kostenlos so wie es vermutet wurde ?
5. Was hat es mit diesem Trackpad auf sich ?

1. Ja
2. Nein
3. Nein
4. Nein
5. Das weiss keiner

Alex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eugene Tooms
Kann man denn das Videotel dann nur mit iPhones 4 untereinander nutzen ? Das kostet doch dann sicher einiges extra, oder ?

Schade, über ein kostenloses MobileMe hätte ich mich sehr gefreut. die 79€ sind mir nämlich zu viel.
 
Wo ist denn dieser Stream der Keynote ich kann ihn nicht finden? :(
 
Kann man denn das Videotel dann nur mit iPhones 4 untereinander nutzen ? Das kostet doch dann sicher einiges extra, oder ?

Schade, über ein kostenloses MobileMe hätte ich mich sehr gefreut. die 79€ sind mir nämlich zu viel.

Videotelefonie (FaceTime) ist nur von iPhone 4 zu iPhone 4 möglich,
und dieses Jahr auch noch auf Wifi-Only beschränkt.

Wer für MobileMe wirklich EUR 79,- bezahlt, ist selber Schuld ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten