Apple Event Wwdc 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, dann ist das neue Iphone größer - auch wenn es dünner ist, find ich das dann nicht so toll.. :(

iPhone 3G/3GS: 115.5 x 62.1 x 12.3 mm
iPhone 4: 115.2 x 58.6 x 9.3 mm

Also von mordsmäßig größer kann man da jetzt nicht sprechen :rolleyes:
 
Laut Übersicht auf apple.de ist das neue iPhone geringfügig kleiner aber 2 (!!) g schwerer. ;)
Auf den ersten Blick sieht es dicker aus obwohl es dünner sein soll. Wahrscheinlich weil es bis zum Rand das Volumen ausfüllt.
 
Hallo,

mein weißes 3G bekommt hinten immer mehr Risse im Kunststoff. Eine Ecke droht abzubrechen. Wenn ich das jetzt einschicke und ein neues bekomme und mein Vertrag in 6 Monaten abläuft, bekomme ich bei Vertragsverlängerung dann trotzdem ein iPhone 4??? (Also 2 "neue" Geräte in 6 Monaten)

Gruß,

Artemis
 
Sehr schickes und tolles Gerät! :)

Aber Videotelefonie...HALLO.
Das können andere schon seit Jahren. :confused:
 
Ist auch schon seit Jahren so überflüssig wie Darmgrippe. Aber die Japaner stehen vermutlich drauf.
 
Hm Hoffentlich dauerts noch 2 Monate, bis man es sich auch in Deutschland hohlen kann, jeder Monat länger kostet mich weniger Geld, da weniger Monate bis Vertragsende

Darf man fragen wieso ausgerechnet Leute nach Italien gehen, um ein iPhone zu kaufen? Kann man den da billiger und ohne Vertrag kaufen, oder wie ist das?
 
Ich bin anscheinend der einzige auf der Welt der Skype zum Videochatten mit
Freunden und Familie benutzt ... Was ist so schlimm daran, das Apple jetzt endlich ne Frontcam hat? :confused:
 
Darf man fragen wieso ausgerechnet Leute nach Italien gehen, um ein iPhone zu kaufen? Kann man den da billiger und ohne Vertrag kaufen, oder wie ist das?

Ich war letztes Jahr in Italien, da es das iPhone 3GS dort früher gab als
in Österreich und auch "Frei" ab Werk, ich also keinen Vertrag abschließen musste.

Sorry für den Doppelpost, war zu schnell ...
 
weil apple sich vom Kern entfernt und nur noch schicki micki scheisse produziert, irgendwann werden sie daran zu grunde gehen...
 
Ich bin anscheinend der einzige auf der Welt der Skype zum Videochatten mit
Freunden und Familie benutzt ... Was ist so schlimm daran, das Apple jetzt endlich ne Frontcam hat?

Schlimm finde ich es überhaupt nicht, ich wundere mich nur wieso es als das "über feature" angepriesen wird, kann ja fast jedes moderne Handy.

Und ich Skype auch immer mit Cam, bist nicht der einzige ;)
 
Ob die goodreader Jungs das solo toll finden, das ibooks jetzt auch pdf kann ?
 
A4 Prozessor..

Taktet der nun wie beim iPad mit 1Ghz oder ist der wohl für noch bessere Akkuleistung runtergetaktet?

Wie schauts wohl mit dem Arbeitsspeicher aus?
 
A4 Prozessor..

Taktet der nun wie beim iPad mit 1Ghz oder ist der wohl für noch bessere Akkuleistung runtergetaktet?

Wie schauts wohl mit dem Arbeitsspeicher aus?
Jo das interessiert mich auch, wird wohl die nächsten Tage erst langsam durchsickern, wenn die ersten Blogs Ihre Modelle haben ;)
 
Hmmm... wann gibtsn die Keynote als Video? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten