Apple Event Wwdc 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts einen link für das Video?
 
Das Glas ist ja ganz schön biegsam.
 
88 Länder....

naja wenigstens bekommt der ipad Nachfolger dann vermutlich auch das neue Display, was dann die ganze Sache attraktiver macht xD
 
Täuscht, sind beides 3,5"er ...

Aber mal im ernst, das war ja jetzt wohl mal mehr als mau, nichts neues und über das iPhone bzw OS4.0 war ja auch schon praktisch alles bekannt :(
 
wenn ein neuer mac pro vorgestellt wird, ist da zuvor zwingend eine keynote oder kann der auch von heute auf morgen im Store sein ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Artemis
Ich denke sie müssen erst noch die Wutausbrüche von Steve rausschneiden.
Video kann also noch etwas dauern.
 
... von heute auf morgen ... War beim iMac auch so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Artemis
Aber mal im ernst, das war ja jetzt wohl mal mehr als mau, nichts neues und über das iPhone bzw OS4.0 war ja auch schon praktisch alles bekannt :(

Naja, kann ja Apple irgendwie nix dafür dass schon vorher alles geleakt wurde oder?

Ich hab das im Vorfeld nicht wirklich verfolgt und finde es ganz okay. Sind ungefähr die Erwartungen die ich hatte in Richtung neues iPhone und OS.
 
Täuscht, sind beides 3,5"er ...

Aber mal im ernst, das war ja jetzt wohl mal mehr als mau, nichts neues und über das iPhone bzw OS4.0 war ja auch schon praktisch alles bekannt :(

Oh, dann ist das neue Iphone größer - auch wenn es dünner ist, find ich das dann nicht so toll.. :(
 
Das beste an der Keynote war doch die ankündigung das das kleine 3GS nur noch 99$ kostet , das heißt wenns 1:1 umgerechnet wird dann hier für 99€ zu haben ist . Freu dann wird sofort 1 gekauft . HeHe :)
 
dann hast immernoch einen vertrag am hals der dir die haare vom kopf frisst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten