Apple Event Wwdc 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf man fragen wieso ausgerechnet Leute nach Italien gehen, um ein iPhone zu kaufen? Kann man den da billiger und ohne Vertrag kaufen, oder wie ist das?

Billiger vielleicht nicht, aber ein iPhone ganz offiziell ohne Simlock.

Dasselbe wird vermutlich auch in Belgien wieder möglich sein, weil es dort gesetzlich vorgeschrieben ist, dass jedes Mobiltelefon auch ohne Lock erhältlich sein muss.

Walter.
 
Billiger vielleicht nicht, aber ein iPhone ganz offiziell ohne Simlock.

Dasselbe wird vermutlich auch in Belgien wieder möglich sein, weil es dort gesetzlich vorgeschrieben ist, dass jedes Mobiltelefon auch ohne Lock erhältlich sein muss.

Walter.

Das ist ne ziemlich gute Regelung :D
Sagt mal: wie siehts mit Garantie aus wenn ich es in Italien kaufen würde? Und ist es möglich in Deutschland noch zusätzlich Apple Care drauf zu machen?
(mache eh Urlaub auf Sardinien und möcht gern eins haben das für alle Netze frei ist und eben wirklcih MIR gehört und net der Teledoof)
 
wo kann ich mir die Präsentation von Steve denn noch einmal anschauen?
 
Sagt mal: wie siehts mit Garantie aus wenn ich es in Italien kaufen würde?

Da siehts gleich aus wie immer schon.
In Italien gekauft - in Italien Garantie. Zumindest voerst noch.
Es gibt ja immer wieder Wochen, in denen auch Ausland-iPhones
in Deutschland angenommen werden zur Reparatur oder Austausch.

Ansonsten such dir einen guten Laden in Italien, der dir auch den Service
bietet und sich im Schadensfall um dein Gerät kümmert, dann ist das alles
kein Problem. Dauert halt 3-4 Tage länger, aber mehr auch nicht.
 
Da der andere Thread kommentarlos geschlossen wurde... die Keynote ist jetzt auf der HP angekommen und kann angeschaut werden.
 
Was auch sonst? Als würde das nicht jeder von Euch genauso machen :)
 
...Da packt Apple jetzt jede Menge verbesserte und neue Sachen in das iPhone 4, inklusive stark verbessertem Display und Akku, und verschiedene Leute motzen dennoch. .....

Das 3GS Display ist schon klasse und ich möchte mich erst mal vom Mehrwert eines HD-Mäusekinos überzeugen.

Und was ist bitteschön für dich ein "stark verbesserter Akku"? :noplan:

Das neue iPhone ist ja ganz hübsch geworden aber der Habenwollenreiz fällt bei mir noch deutlich geringer aus als beim iPad.
 
Aber es ist uninteressant ... Oder soll bei Filmen jetzt auch jeder
verkackte Szene mitkommen auf DVD, weil man zu seinen Fehlern stehen soll? :D
 
... auch interessant was Ich eben auf der BASE-Homepage zum Thema "iPhone" finden konnte :D
 

Anhänge

  • base.JPG
    base.JPG
    39,5 KB · Aufrufe: 183
Würde mal sagen, man sollte Apple nicht den Krieg erklären, z.b. wie Google, denn Apple hat jetzt Google's Android in Grund und Boden gehauen (meine Ansicht).

iPhone != Android

... nur mal so nebenbei!

Ein iPhone ist ein komplettes Produkt, Android ein Beriebssystem, dass Lizenznehmer jeglicher Couleur benutzen können, ob Samsung, Motorola, LG oder wer auch immer.
 
Bin gespannt, wann FaceTime mit iChat verbunden werden kann. Wird wohl der nächste Schritt sein.
 
Am tollsten fand ich den Vergleich Auflösung Display 3GS versus iphone 4, Webseiten, Fotos etc. Bin am Bildschirm hin und hergerutscht und konnte beim besten Willen keinen Unterschied feststellen. Vielleicht kommt das auch nur im Film nicht rüber.
 
Am tollsten fand ich den Vergleich Auflösung Display 3GS versus iphone 4, Webseiten, Fotos etc. Bin am Bildschirm hin und hergerutscht und konnte beim besten Willen keinen Unterschied feststellen. Vielleicht kommt das auch nur im Film nicht rüber.

Das liegt daran, das dein Monitor noch deulich schlechter auflöst als das 3GS und das so abgefilmt und per Video eh nicht rüberkommt!

Stell dir den Detailreichtum so vor:
Leg das 3GS neben eine Hochglanzzeitschrift (300dpi) und du wirst den Unterschied spätestens dann merken, wenn du mit der Nase näher ran rückst ;)
 
Stell dir den Detailreichtum so vor:
Leg das 3GS neben eine Hochglanzzeitschrift (300dpi) und du wirst den Unterschied spätestens dann merken, wenn du mit der Nase näher ran rückst ;)

Wobei Apple im Produktvideo schon ein "bisschen" übertrieben hat. Im iPhone-Produktvideo auf der Apple-HP ist bei 2:10 ein absolut übertriebener Vergleich zu sehen.
Aber gut, besser ist das Display auf jeden Fall.
 
Wobei Apple im Produktvideo schon ein "bisschen" übertrieben hat. Im iPhone-Produktvideo auf der Apple-HP ist bei 2:10 ein absolut übertriebener Vergleich zu sehen.
Aber gut, besser ist das Display auf jeden Fall.

Das iPhone 3GS muß ja dementsprechend der größte Mist gewesen sein! :D :hehehe:
 
Mal eine ganz andere Frage: Wie lange dauert es denn normalerweise, bis Apple seine Keynotes als Podcast anbietet? Würde mir das Spektakel gerne mal ansehen, aber noch ist die aktuellste Keynote die vom 8. April 2010.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten