Apple Event Wwdc 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin zufrieden :)
 
Naja, war wie immer: Ganz viel erwartet, viel bekommen - und trotzdem enttäuscht ;-)
 
:muede: für den Sch**ss opfert man 2h!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Huggy und maba_de
eine harte glasrückseite...da bin ich mal gespannt...200% krazresistenter und 100% Totalschaden bei sturz.
 
uStream ist zuende :(
 
Ha! Apple Deutschland war schneller als Apple USA... :D
 
Ich denke das iPhone4 ist eine gute Weiterentwicklung. Obwohl mich das Design nicht so vom Hocker reißt (sieht halt etwas bieder, angepasst aus) hat es seine Reize. Und die technischen Neuerungen sind gut und sinnvoll, bis auf Videotelefonie mMn.

Ich denke aber nicht dass es Grund genug für mich ist von meinem 3GS umzusteigen, da warte ich noch mind. eine Generation ab.
 
Aber das neue Display ist jetzt doch kleiner als beim 3GS, oder täuscht das auf den Fotos? :(
 
kann mir vielleicht jemand sagen, wie das lied das beim iphone 4 video (auf der apple homepage) ab 2:55 gespielt wird?
 
Tolles Teil!
 
put the wifi off, motherfuckers!

also echt kindisch. steve, das kommt davon wenn man seinem betriebssystem keinen blue screen spendiert.
 
Also ich find das neue iPhone mit den Features Super! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten