Apple Event Worldwide Developers Conference 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und nachher wieder alle am maulen, wenn es vorbei ist und doch nur OS 3.0 und Snow Leopard dabei waren :jaja:

(Will nicht schon einer den Meckerthread aufmachen? *duckundweg*)
 
Ich habe auch die Erwartungen nicht zu hoch gesetzt für das iPhone, allerdings würde es mich aus Marktingtechnischen Gründen arg verwundern, wenn ise kein iPhonehardwareupdate ankündigen würden.
 
schnell schnell schnell noch nahrung kochen
 
gizmodo.com ist schon nur noch am schleichen...
 
...um mich :eek:

Früher hab ich die Apfeltypen immer belächelt, war eingefleischter WinUser

Dann hab ich spontan bei der Neuvorstellung des AluMacBooks zugeschlagen.

Und jetzt sitz ich hier und beobachte LiveTicker... :cool: :cake:

Nun hat endgültig die dunkle-Seite-der-Macht keine Macht mehr über Dich.

Willkommen bei den wahren Yedis.

:faint:
 
Ich stand auch vor dem Spiegel, als ich das gepostet habe... also 10 Minuten noch dann geht es los.... Huii
 
Was sind Eure Erwartungen?
Bin gespannt, wie es dann nachher aussieht. Denke viele User überschätzen sich wieder selbst und kriegen den hals nicht voll. Für diese Menschen wird der heutige Tag bestimmt ein Flop.

Bin auf 3.0 gespannt, sowie das neue iPhone. Der Unterschied zum jetzigen 3G und wie die Updatemöglichkeiten aussieht. Denke mal T-Mobile wird sich nicht lumpen lassen und Geld kassieren wollen.
 
Popcorn :hunger: ... Bier :drink: ...was sonst noch? :kopfkratz:

Einen Sklaven...ich brauche einen Sklaven...irgendwer muss noch meine Arbeit machen und ab und zu mal auf CMD+R drücken... :nervi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten