Apple Event Worldwide Developers Conference 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht unbedingt. Aber ich denke, dass sie ein fast fertiges SL vorstellen.
 
Ach so. Ja das denk ich aber auch :)
 
Ich denke auch das es "nur" die letzte Entwicklerversion sein wird, bevor es released wird.. ich würde eventl. Zeitnah mit Win 7 tippen...
 
Natürlich keine fertige Version, aber bestimmt werden wieder einige bis dato unbekannte Neuigkeiten gezeigt.
Und vielleicht der Veröffentlichungstermin.
 
Wird es einen Livestream der Keynote geben? :hehehe:
 
Dann hab ich den Witz nicht gefunden
 
Aber wenn es KEIN Witz war und auch NICHT ernst gemeint war – was war es dann? :D
 
In der Zeit kurz vor ner Keynote sind Macuser meist nicht mehr zu gebrauchen...
Morgen Abend wird man auch wieder vereinzelt leute mit weißen Ohrstöpseln gegen kurz vor 19:00 auf der Gasse rennen sehen und man weiß genau... "die rennen jetzt heim zu macrumors.com" :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gsiberger
Was für eine Pauschalisierung :crack:
 
"MacUser zu Keynote" verhält sich wie "Frauen zu … "

duckw100x18.gif
 
Noch 16 verdammt lange Std. :(

Ich halts nicht mehr aus. :hunger: :dance:
 
es ist echt immer cool so eine keynote zu verfolgen. bin echt gespannt...
mal schauen, ob sich die gerüchte dann bestätigen ;)

mein vertrag für mein iphone 2g läuft ende des jahres aus - mal sehen, was da geht...


marcip3
 
In der Zeit kurz vor ner Keynote sind Macuser meist nicht mehr zu gebrauchen...
Morgen Abend wird man auch wieder vereinzelt leute mit weißen Ohrstöpseln gegen kurz vor 19:00 auf der Gasse rennen sehen und man weiß genau... "die rennen jetzt heim zu macrumors.com" :D
Es ist schon einer der faszinierendsten Marketing-Gags, wie solche Events hochstilisiert werden; und das zum low-cost Preis, der eigentlich nur aus Geheimhaltung mit punktuellen (vermutlich absichtlichen) Lecks besteht.

Im Übrigen glaube ich, dass es heute auch wieder Neuerungen bei MobileMe gibt, vielleicht aber auch nur deswegen, weil gerade die online-Abfrage beim Kalender nicht funktioniert ... :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten