Apple Event Worldwide Developers Conference 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum ist die frage nach dem livestream so abwegig??
 
...
4. Es wurde schon gefühlte 2000 mal gefragt
 
ok. ich ignoriere dieses unterforum und den ganzen gerüchte scheiss. daher kann es chon sein dass es hier sohc 2000 mal gefragt wurde.

allerdings ist mir bei genauerer betrachtung nicht ganz klar wodurch ein vorteil/nachteil entsteht, wenn man das teil live streamt anstatt es ca. 2h später als podcast online zu stellen.

erklärung bitte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Famous
ok. ich ignoriere dieses unterforum und den ganzen gerüchte scheiss. daher kann es chon sein dass es hier sohc 2000 mal gefragt wurde.

allerdings ist mir bei genauerer betrachtung nicht ganz klar wodurch ein vorteil/nachteil entsteht, wenn man das teil live streamt anstatt es ca. 2h später als podcast online zu stellen.

erklärung bitte
1. Ist Dir bewusst wie unglaublich viel Geld das kostet, so nen Livestream online zu stellen? Aber dafür bekommt Apple ca 5 Millionen angepisste Zuschauer, denn der Live Stream würde ruckeln wie sau...

2. Stell Dir vor Steve Jobs kommt auf die Bühne als Überraschung und auf einmal kotzt er mitten in die Menge... Sowas will man rausschneiden. (gabs nicht sogar ein Verbot für Liveübertragungen ohne 30 Sek delay? -> Nippelgate?)
-> Apple hat schon sehr oft Teile aus der Veröffentlichung geschnitten... Teilweise copyright, teilweise schlechter Witz (Phil Shiller hatte mal nen schlechten Witz über MS gemacht)
 
T-59:00 Minunten
 
Zitat von Engadget.com: "... though there is a rumor that someone has spotted Steve Jobs wandering around. Sure guys, sure."

Die Hoffnung stirbt zuletzt....
 
Die Englische Übersetzerseite Hardmac.com (aus dem Franz von http://www.macbidouille.com/) macht mir angst mit folgender Aussage:

"The other main focus of the keynote and the WWDC will of course be iPhone OS 3.0. Most of the new features are known , and only the official release date in September remains unclear."
 
gott ich krieg gleich nen kollaps ^^

:)


nervöss.

*nägelkau*
 
die leute werden in die vorhalle gelassen.
 
Oder auf engadget.com.
 
Doch das sieht doch verdammt nach dem 19.06. aus ... und wenn da der Snow Leo schon kommen sollte .... kann ich mir fast gar nicht vorstellen. Aber der 19.06. scheint ein wichtiges Datum zu werden (iPhone???)
 
Ich hab Angst...

...um mich :eek:

Früher hab ich die Apfeltypen immer belächelt, war eingefleischter WinUser

Dann hab ich spontan bei der Neuvorstellung des AluMacBooks zugeschlagen.

Und jetzt sitz ich hier und beobachte LiveTicker... :cool: :cake:
 
du brauchst keine Angst zu haben..... du bist schon verloren :hehehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten