Apple Event Worldwide Developers Conference 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...um mich :eek:

Früher hab ich die Apfeltypen immer belächelt, war eingefleischter WinUser

Dann hab ich spontan bei der Neuvorstellung des AluMacBooks zugeschlagen.

Und jetzt sitz ich hier und beobachte LiveTicker... :cool: :cake:

Bei mir war es ähnlich aber die Sucht kommt.... Und geht nimmer
 
...um mich :eek:

Früher hab ich die Apfeltypen immer belächelt, war eingefleischter WinUser

Dann hab ich spontan bei der Neuvorstellung des AluMacBooks zugeschlagen.

Und jetzt sitz ich hier und beobachte LiveTicker... :cool: :cake:

Bei MediaMarkt bin ich auch immer an den Macs vorbeigegangen
"is dich eh nur müll, läuft nix und sau teuer"

Jetzt hab ichn Mac und mach dasselbe wie du.

Apple-Virus
 
...um mich :eek:

Früher hab ich die Apfeltypen immer belächelt, war eingefleischter WinUser

Dann hab ich spontan bei der Neuvorstellung des AluMacBooks zugeschlagen.

Und jetzt sitz ich hier und beobachte LiveTicker... :cool: :cake:

Mir gehts ähnlich :D
Ich bin seit Dezember 08 Macfreak :)
 
Hey, dann haben wir ja sogar Jungfrauen hier ;) Also ich glaube, dass wird heute die 15-20. Keynote sein, die ich verfolgen werde.

Ich werde gleich zu Hause bis 23 UrbanTerror spielen und dann SPOILERFREI die Keynote schauen (wenn ich es denn schaffe so lange zu warten;))
 
das hatte ich auch vor, doch solche Spiele sind immer schlecht für die Stats ;)
 
Ich hab auch gedacht, das ich Spoilerfrei schaue. Hab mich jetzt doch anders entschieden.
Ich hoff ja auf einen Release vom iPhone OS noch heute. Obwohl das wohl eher wunschdenken ist.
Aber ich freu mich auch auf die Infos zu Snow Leopard.
Und vielleicht eine Rückkehr von Steve. Oder ein paar Infos dazu.

Gruß Cap
P.P. Bitte entschuldigt die Fehler im Text, Post ist mit nem iPhone in einer uberfullten ubahn im stehen geschrieben.
 
@ iRAK und weltenbummler
Mein Freund hat mir gerade NetNewsWire als RSS-Reader installiert und mit News-Seiten (auch mit den genannten) vollgepackt. Klasse, jetzt muss ich nur noch 'Refresh all' klicken und schon sind alle neusten News zu sehen! Besser als ein Liveblog.
Aber ich habe mich auch schon mit einer Freundin zusammen völlig anstecken lassen. Und mein Freund macht sich lustig. Apple, Apple...
 
Die Krankheit scheint echt um sich zu greifen ...
Kannte vorher keinen Menschen in der Umgebung der Apple benutzt.
Seit dem Unibody und dem Touch hats mich auch erwischt.
Mittlerweile gehts einem Freund ähnlich, der fiebert wohl auch heute mit.
Total Krank irgendwie, aber mir machts Spass :)
 
Die stores sind offline... Ist das immer so oder gibts vielleicht doch "one more thing"?

Die VISA-Card liegt auf jedenfall griffbereit neben dem Mac :)
 
Es ist K-Day. Da sind die Stores imho immer dicht. :eek:

Grüße und hoffentlich 'ne interessante Keynote,
kenyo
 
meine karte liegt auch neben mir und ich bin gespannt.

so ein tablet mac wäre schon was oder?

die technik dafür hätten sie ja schon.

wenn sowas heute kommt dann schrei ich ^^
 
Hey, dann haben wir ja sogar Jungfrauen hier ;) Also ich glaube, dass wird heute die 15-20. Keynote sein, die ich verfolgen werde.

Ich werde gleich zu Hause bis 23 UrbanTerror spielen und dann SPOILERFREI die Keynote schauen (wenn ich es denn schaffe so lange zu warten;))

Klingt nach nem Plan, aber ich kann soetwas nicht aushalten. Ich werde wie immer den LIveBlog, und dann den Quicktime sehen/verfolgen.... es ist ja meine 5. Keynote...
 
meine karte liegt auch neben mir und ich bin gespannt.

so ein tablet mac wäre schon was oder?

die technik dafür hätten sie ja schon.

wenn sowas heute kommt dann schrei ich ^^

ich habe meine auch in der Hand :)

schreien tue ich schonc a. 5minuten fast ununterbrochen. die spannung ist einfach geil :D
 
Jetzt sind sie drin... Erste Bilder aus der Keynotehalle... brrrr.... Hoffentlich gehen denen nicht die Akkus alle... :D:D:D
 
Um welche Uhrzeit kann man eigentlich das "neue" iPhone erwarten? Falls es überhaupt eins gibt halt....
 
ich will ne gescheite weiße maus !
oder ein iphone nano

oder ein "porno flatrate iphone tarif"
 
Um welche Uhrzeit kann man eigentlich das "neue" iPhone erwarten? Falls es überhaupt eins gibt halt....

Mal abgesehen, dass du es um 21 Uhr so oder so weißt, würde ich sagen: 19:52.

Anbei bin ich perfekt vorbereitet: Essen, Trinken, Sofa... :cool:
 
Ich hätte gerne ein Netbook. Aber am liebsten eine überraschend frühe Veröffentlichung von Snow-Leopard. Das wäre doch was. So schön unwahrscheinlich leider.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten