1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Worldwide Developers Conference 2009

Dieses Thema im Forum "Apple Events" wurde erstellt von weltenbummler, 05.06.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weltenbummler

    weltenbummler Thread Starter MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    11.238
    Zustimmungen:
    3.034
    Hier nun der Thread zur kommenden WWDC 2009 (08.06. - 12.06.).

    Viel Spaß! :)
     
    weltenbummler, 05.06.2009
    #1
  2. kthesun

    kthesun MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    79
    Ist anhand von Terminplänen o.ä. bekannt wann Apple wohl das neue iPhone und die neue Software vorstellen wird?
     
    kthesun, 05.06.2009
    #2
  3. weltenbummler

    weltenbummler Thread Starter MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    11.238
    Zustimmungen:
    3.034
    Ich kenne auch nur die üblichen und wohl schon bekannten Gerüchte und Mutmaßungen...:noplan:

    Die Keynote findet am kommenden Montag um 19 Uhr statt, dort dürfte wohl was vorgestellt werden.
     
    weltenbummler, 05.06.2009
    #3
  4. Famous

    Famous MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    14
    19 Uhr, unserer Zeit ?

    Denn mein "WWDC-Dashboard-Countdown-Widget" zeigt mir noch 2T 3h an. Das wäre ja dann Montag Nacht um 3 Uhr ^^

    Edit: 2T 4h meinte ich ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2009
    Famous, 05.06.2009
    #4
  5. kthesun

    kthesun MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    79
    Ohne genauere Infos zu haben...: Die Keynote auf der das OS 3.0 zum ersten mal vorgestellt wurde fand auch so gegen 19.00 Uhr unserer Zeit statt (um 8 oder 9 Uhr morgens in CA).

    Auf der anderen Seite würde ich jetzt mal rein intuitiv sagen, dass ich als Marketingchef niemals ein Ereignis wie die Keynote morgens um 8.00 Uhr stattfinden lassen würde...das ist total krank :cool: Sowas gehört an den Abend mit Open end after Party o.ä.

    Ich denke mal dein Ticker wird recht haben. Was für mich ziemlich doof ist, weil ich Dienstag um 6.00 Uhr aufstehen muss... (und ganz sicher nicht durchmachen kann).

    Ich hoffe mal hier klärt uns noch jemand der Ahnung hat auf.
     
    kthesun, 06.06.2009
    #5
  6. Migel

    Migel MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    16
    Auf einer Seite, auf dem es einen Live-Ticker gibt, steht:

     
    Migel, 06.06.2009
    #6
    Marcel601 und kthesun gefällt das.
  7. maulwurf25

    maulwurf25 MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    26
    Und hier auch gleich noch zwei der beliebtesten Ticker:
    MacLife momentan noch der alte MacWorld-Ticker
    und Engadget, da wird man entweder während der Keynote weitergeleitet oder es gibt ne Link auf der Home-Seite
     
    maulwurf25, 06.06.2009
    #7
    Jule2208 gefällt das.
  8. Famous

    Famous MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    14
    Komisch dann geht mein Zähler falsch. Weil der würde ja dann weder nach der SF-Zeit noch nach unserer Zeit stimmen. :confused:
     
    Famous, 06.06.2009
    #8
  9. fabiopigi

    fabiopigi MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    246
    hi

    da ich leider am monat noch in italien bin (ohne internet) und nicht weiss wann ich in der Schweiz ankomme, fällt für mich wohl die Live-WWDC aus.

    Jetzt habe ich mir gedacht, da wir wohl erst so um 23:00 zurück kommen, ich könnte gleich den Stream anschauen und versuchen keine Spoiler zu bekommen.

    So rückblickend zu den letzten Präsentationen von Apple, wie lange dauerte es durchschnittlich so bis ein Quicktime Stream verfügbar ist?
     
    fabiopigi, 06.06.2009
    #9
  10. iFernando

    iFernando MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    41
    Ich rechne mit:

    - OS 3.0
    - neues iPhone
    - Mac OS Snow Leopard
     
    iFernando, 06.06.2009
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Worldwide Soccer Manager Mac Spiele 09.01.2010
Worldwide Developers Conference 2009 - iPhone Apple Events 08.06.2009
Macworld Conference & Expo Forum Apple Events 09.01.2007
iPod worldwide - Stecker Mac OS X Apps 08.03.2004
Java Developers Kit Mac OS 8.x, 9.x 21.01.2004
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.