Win-Spiele mit Boot-Camp - Die "es läuft"-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast auch die 64Bit Treiber von Bootcamp installiert?

JA, hab´ich.
wie gesagt das Windows macht auch keine Zicken.

Kann ich den "normalen Treiber für Win7 64Bit" von ATI draufladen, oder schieß ich mir damit meine Hardware ab?:confused:
 
hab mir heute das BC Update 3.1 installiert und bin mit dem Grafiktreiber eher weniger zufrieden.

Beim Zocken von PES 2010 ruckelt das Bild, während der vorige BC 3.0 Treiber wunderbar funktionierte und ohne dabei Ruckler zu verursachen.
 
Die 3.1 Treiber beinhaltet eine Verschlimmbesserung der Grafikkarten Treiber. Lieber auf die Herstellerseite gehen (Nvidia) und sich dort den aktuellsten Treiber herunterladen.
 
ich weiss zwar das Call of Duty Modern Warfare 2 auf einem iMac 21,5 mit ATI-Grafikkarte läuft ( Youtube, andere Foren etc. ) jedoch weiss ich nicht unter welchen Settings lässt sich dieses Spiel genießen.

Auflösung, Detailstufe etc. wäre sehr nett zu wissen danke
 
ich weiss zwar das Call of Duty Modern Warfare 2 auf einem iMac 21,5 mit ATI-Grafikkarte läuft ( Youtube, andere Foren etc. ) jedoch weiss ich nicht unter welchen Settings lässt sich dieses Spiel genießen.

Auflösung, Detailstufe etc. wäre sehr nett zu wissen danke

Hi,
auf meinem MBP lief es anfangs toll. Sobald aber die ersten Level mit Raucheffekten etc. kamen, ging die Performance in die Knie.

Fazit: Ich habe es deinstalliert...

Auf dem iMac (27") meines Bruders läuft es in einer Auflösung jenseits der 2000 Pixel absolut super in vollen Details..
 
Empire :Total war läuft!
 
Was ist mit BF Bad COmpany 2 auf einem Macbook Alu Late2008
 
Also bei dem spiel hier habe ich probleme BF Bad COmpany 2 ich kann nur in eine richtung drehen und er schaut immer zu himmel hoch wisst ihr wieso es nett richtig funzt mit der mouse steuerung ?
 
ich weiss zwar das Call of Duty Modern Warfare 2 auf einem iMac 21,5 mit ATI-Grafikkarte läuft ( Youtube, andere Foren etc. ) jedoch weiss ich nicht unter welchen Settings lässt sich dieses Spiel genießen.

Auflösung, Detailstufe etc. wäre sehr nett zu wissen danke


Also auf dem Macbook Unibody 2008 mit der 9400m, spiele ich es auf 1024*768 alles auf mittel und es läuft gut ganz selten stockt es mal, eigentlich spielte ich immer auf 960*800 aber seit einigen nVidiatreibern, ist die Auflösung verschwunden.
 
nur so eine geringe Auflösung und dann auch nur auf Mittel, verstehe die Welt nicht mehr, ist die ATI so viel besser als die Nvidia?
 
StarCraft II - Beta läuft einwandfrei auf einem:

MBP 17" late 2007 standardausführung.
 
hat jemand schonmal Operation Flashpoint Dragon Rising mit der 9400m ( MB 13" ) getestet und kann mir sagen ob es spielbar ist ?

EDIT: habs gefunden (weiter hinten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Call Of Duty Modern Warfare 2 auf 21´iMac mit ATi 4650 HD höchste Auflösung 1920x1080 und alles auf High, wenn sehr viel Rauch bzw. explosionen auftreten geht er jedoch leicht in die Knie, sonst butter weich!
 
Treiberstandpunkt BC3.1
Battlefield Bad Company 2 auf meinem MBP late07, 4GB, Core 2 Duo 2,4 GHz, GF 8600M GT 256MB (WIN7 Ulti 64bit, neues Board wegen des bekannten Nvidia Problems)

Auflösung je nach dem worüber, aber meist über Plasma 50" 1280x720
Deteilstufe gering, reicht aber für den Spielespaß.
Leider gibt es keine 5.1 Unterstützung via S/PDIF, der Kriegsband Sound ist der Oberhammer!

Anno 1404 1280x720, Deteils hoch

Den Tip mit den original Nvidia Treiber werde ich durchführen, mal sehen ob es einen Schub bring!
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele laufen mit Windows XP Home OEM SP3 mit einem MacBook Pro 3.1, ebenfalls neues Logic Board wegen nVidia Problem, 3GB RAM, Core 2 Duo 2.2 Ghz, 120 GB 5400 rpm, NVidia Geforce 8600m GT mit 128 MB:

"Harry Potter und der Stein der Weisen", "Harry Potter und die Kammer des Schreckens", "Harry Potter und der Gefangene von Askaban", "Fifa 08" und "Cossacks European Wars" laufen flüssig mit vollen Auflösungen und Details.

"PES 2010" läuft mit 1200 x 800 etwas grenzwertig, meistens flüssig, manchmal etwas stockend. Die Wiederholungen allerdings stocken schon recht mit diesen Einstellungen.
 
Hallo,

ich spiele Call of Duty: Modern Warfare 2 sehr flüssig mit höchsten Einstellungen bei 2560x1440 und Genauso auch Pro Evolution Soccer 2010 (läuft nur mit dem Programm D3DOverrider im Vollbild wegen vsync). Bei Metro 2033 muss AA aus machen und grafik auf mittel einstellen. C&C 4, Just Cause 2, Street Fighter 4, Bioshock 2 kann ich auch flüssig spielen.

Mein System: imac 27" - i5- 8Gb- HD4850
 
Hi!

Battlefield Bad Company 2 läuft einwandfrei auf 21 Zoll i-Mac mit 4670 Ati Graka Standard Konfiguration unter Windows 7 64 Bit mit Bootcamp 3.1. Hab an den Einstellungen unter BC2 nur die Videoauflösung etwas hochgestellt (1240 * 720), damit das Bild symetrisch dargestellt wird.

Hatte beim Kauf des "kleinen i-Mac" Bedenken dass es nicht gut laufen wird, aber meine kühnsten Erwartungen wurden übertroffen! Und da sag einer man könnte auf dem i-Mac nicht vernünftig zocken...
 
Bookworm

ich hatte für meinen PC Bookworm gekauft und habe dieses Spiel sehr gerne gespielt. Weiss jemand, wo eine deutsche Version für iMac zu finden ist?
 
MBP 3,1 2007 (siehe Sign.):

Metro 2033 auf AA4 und mittleren Details: spielbar bis mehrere Ratten kommen, dann überhaupt kein Spaß mehr, vielleicht 10 fps.:(

Red Faction Guerilla: Auf hohen Details flüssig.. aber das Spiel ist irgendwie doof..
... Bei Metro 2033 muss AA aus machen ...

Wie konntest Du AA ausstellen?
Bei mir war AA4 das geringste einstellbare..:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten