Win-Spiele mit Boot-Camp - Die "es läuft"-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok super vielen dank..

in den läden steht die Finale Version aber schon oder?
 
VÖ ist laut Amazon erst am 24.9.,
die Demo wird laut NFS-Forumsgerüchten wohl Anfang Oktober rauskommen.

Systemanforderungen:
PC-Betriebssystem: Windows XP (Service Pack 3)/Windows Vista (Service Pack 2)/Windows 7
CPU: 1,6 GHz Intel Core2 oder schneller/AMD X2 3800+ oder schneller
Ram: (Windows XP) 1 GB RAM, (Windows Vista/Windows 7) 1,5 GB RAM
Festplatte: 6 GB
DVD-ROM: 8-fach
Grafikkarte: 256 MB Grafikkarte mit Pixel Shader 3.0*-Unterstützung
Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel
DirectX: DirectX 9.0c-kompatibel

Schon merkwürdig dass die Demo erst NACH der VÖ rauskommt..


würde das dann mit der 9400M (mit 265mb) laufen?

diesen schmarn mit Pixelshader check ich net so recht...
kann meine 9400M das denn?

wäre net zu wissen ;)
 
Ja, scheint wohl tatsächlich schon seit heute in den Läden zu sein.
Ich wart aber auch erstmal die Demo ab.

@ BenVo3l: Die 9400M sollte Pixel Shader 4.0 unterstützen:
klick
klack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BenVo3l
MacPro 1.1 Gen, 2,66GHz, 6GB Ram, Ati Radeon 3870HD
mit Windows 7 64bit und SnowLeopard Bootcamp Treibern.

Bis jetzt läuft alles, ich starte die Spiele alle auch grundsätzlich im Vista Komp. Modus und mit Admin Rechten:

-CoD 5
-Crysis + Warhead
-Wolfenstein
-Farcry 2
 
letzens ne Lan gemacht - Ich Vista 64Bit per Bootcamp und nur Spiele dort installiert - nen Kumpel mit ner Dose neben mir guckt meinen Desktop an - guckt mich an - "hast du gar keinen Virenscanner installiert"
Schau ich bei ihm wie Antivir + Norten sich gegenseitig in die Knie zwingen
sagt er: "dann bist du aber nicht sicher - das ist dir klar oder?"
und ich: "Selbst wenn mein Windows vor lauter Viren gar nicht mehr laufen würde - s mir scheiss egal, weil ich dann Windoof platt mache und irgendwann neu aufsetzte..

Schon irgendwie cool das einem das Zweitbetriebsystem so am ***** vorbeigehen kann ;)
 
Schon irgendwie cool das einem das Zweitbetriebsystem so am ***** vorbeigehen kann ;)

ist das wircklich so?
ich wollt mir demnächst ne bootcamp partition anlegen;
und wenn du das so sagst....
gibt es denn nicht auch viren die die festplatte angreifen (oder zzmindest das, was darauf ist) wird dann die OSX-partiton nicht angegriffen, oder sind die zwei partitionen getrennte dinger?
 
wenn ein virus hfs schreib treiber mitbringt, kann er auf der Mac partition schreiben. Die Wahrscheinlichkeit, dass die geschiet ist gering.
 
Kann man mit einem anderem Treiber einen Leistungszuwachs bekommen? Oder reicht es völlig wenn man mit den Bootcamptreibern spielt?

MacBook Late 08 - 9400M - Windows XP SP2 32-Bit
 
nimm am besten die orginal nvidea treiber
 
ich hab früher sehr viel mit Treibern experimentiert, grundsätzlich sind die neueren Treiber schon besser als die BC Treiber (nonaned) allerdings ist dies eine aufwändige Prozedur und nicht jeder Treiber funktioniert zur vollen Zufriedenheit!

Die BC v3.0 Treiber sind ganz in Ordnung was die Grafik und Leistung betrifft ;)
 
ich hab früher sehr viel mit Treibern experimentiert, grundsätzlich sind die neueren Treiber schon besser als die BC Treiber (nonaned) allerdings ist dies eine aufwändige Prozedur und nicht jeder Treiber funktioniert zur vollen Zufriedenheit!

Die BC v3.0 Treiber sind ganz in Ordnung was die Grafik und Leistung betrifft ;)

was ist an anklicken - runterladen - draufklicken eine aufwendige Prozedur?

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
 
Hast du auch einen dortigen Treiber installiert? Wenn ja: Gute Erfahrungen damit gemacht?

ja hab ich - laufen besser als die von Apple zumindest meine Subjektive Meinung - konnte bei C&C AR3 eine Grafikstufe höher gehen
 
Hat jemand Erfahrung mit dem Fussball Manager 09? Da ich seit letzter Woche Bootcamp verwende spiele ich mit dem Gedanken mir Ende Oktober FM 2010 zu holen.

Danke und Grüße
Rick

den football manager gibt es auch für den mac. nur der fifa manager kommt exklusiv für windows raus.
 
Cossacks

Hallo,
ich habe einen iMac 2.93 Ghz und wollte zuerst mit Parallels + Windows XP Cossacks installieren. Läuft aber nicht.
Ich dachte mit Bootcamp müsste es wohl gehen. Läuft aber auch nicht.
Meldung: dmrc.exe-Fehler. Weiß da jemand was???
 
Vielleicht hilft das hier:
The patch to Cossacks and American Conquest games series here removes the problems with running the game under high-end nVidia and ATI graphic cards.
Klick
 
die "Siedler - Aufbruch der Kulturen" -demo läuft. vollversion hab ich bislang nicht getestet. allerdings sollte DirectX auf den neuesten stand gebracht werden. (Windows XP DirectX 9.0c Aug 2009, Vista DirectX 10)
 
Super:thumbsup:
Wär auch seltsam gewesen, wenn Cossacks nicht auf Deinem IMac vernünftig laufen könnte..
Frohes Zocken:xsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten