Win-Spiele mit Boot-Camp - Die "es läuft"-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wisst ihr auch wenn ich mit bootcamp windowas auf meinem imac starte, ob dann auch sims2 läuft?... hab nicht groß lust das spiel + 5 erweiterungen neu zu kaufen...
 
sims is auf jeden fall drin,
sonst würds doch keine Mac version geben, wenn is die hardware anforderungen nicht erfüllen würde
 
Trackmania Nations Forever läuft auf nem late 08 Macbook mit Win7 bei den voreingestellten Settings mit 34fps. Spielt sich sehr gut , allerdings wird der Lüfter zu einer Turbine :D.

Ist die Crossover Performance eigentlich sehr viel schlechter als nativ?
 
Na siehs mal so - ich hab etliche Notebooks beim Zocken "durch" und es gibt eigentlich keines, dass bei längerer Last nicht zur Turbine wird.
Auch die doch realtiv leisen Samsung werden beim spielen durchaus etwas lauter :)
Abhilfe schafft ein Kopfhörer oder der Lautsprecher - einfach ein wenig lauter drehen - Problem gelöst hihi.
 
Jo ... Headset sitzt^^. Es hatte mich nur gewundert da ich das kleine Teil hier bisjetzt noch nicht so laut erlebt habe.

Achja Warcraft 3 TFT läuft natürlich wie Zucker in Verbindung mit Garena.
 
Frage: Hat schon jemand Farcry 2 zum laufen gekriegt? Ich kriege es nicht hin.

Problem: Gestartet krieg ich es also ins Menü komme ich mache meine Einstellungen, dann starte ich ein neues Spiel und der Lade Bildschirm kommt und dann schliesst das Spiel sich und ich bin wieder aufn Desktop. Hab auch schon so ein Tool von Ubisoft ausprobiert das mein System scannt aber der kann nichts finden warum es nicht laufen sollte.

Hardware: Macbook Pro 2,4 Ghz Intel C2D 2 Gb Ram GeForce 8600M GT
256 MB
 
Hu,
mal ne Frage: Ich möchte QuakeLive auf dem kleinen weißen Macbook early 08 spielen. Was sollte ich tun? Bootcamp, Parallels oder VMWare? Möchte nicht bis zum öffentlichen Release warten... Danke!
 
Frage: Hat schon jemand Farcry 2 zum laufen gekriegt? Ich kriege es nicht hin.

Problem: Gestartet krieg ich es also ins Menü komme ich mache meine Einstellungen, dann starte ich ein neues Spiel und der Lade Bildschirm kommt und dann schliesst das Spiel sich und ich bin wieder aufn Desktop. Hab auch schon so ein Tool von Ubisoft ausprobiert das mein System scannt aber der kann nichts finden warum es nicht laufen sollte.

Hardware: Macbook Pro 2,4 Ghz Intel C2D 2 Gb Ram GeForce 8600M GT
256 MB

Bei mir läuft es ohne Probleme, allerdings ist das Spiel nicht gut:rolleyes:
Was ist Dein aktueller Grafik-Treiber?
 
Habe mir gerade Siedler 2 - die nächste Generation installiert.

Beim Starten gibt er mir dann jedoch die Meldung »No hardware acceleration available! Switch to reference driver? [YES] [NO]«
Egal was man dann klickt, es passiert danach nichts.

Jetzt bekam ich den Tipp, dass ich DxDiag.exe über »Ausführen...« aufrufen soll. Da gibt es im Anzeigen Tab dann die »DirectX Funktionen«.
Hier sollten »Direct3D« und »DirectDraw« aktiviert sein. Bei mir steht jedoch »Nicht verfügbar«.

Wie kann ich das ändern? Oder wie kann ich das Problem sonst lösen?
Bitte um Hilfe!!!
 
iMac, Core2Duo mit 2,4ghz, Ati Radeon HD2600, 2gb Ram, Windows XP SP2:

Splinter Cell - Chaos Theory: läuft
Splinter Cell - Double Agent: ruckelt
Hitman Contracts: läuft
Hitman Blood and Money: läuft
Fahrenheit: läuft
Die Siedler, das Erbe der Könige: läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie?! Die Macversion läuft schlechter als die Win-Version? Also WoW?!
Also ich glaub, dass das nicht stimmt.
zumindest bei meinem iMac
20" 2,4 ghz c2d, 4gb, ati hd 2600xt
 
Hat jemand von Euch schon Cryostasis getestet?
 
Schöne Idee. Wir haben jetzt ein eigenes Unterforum für Windows auf dem Mac
iCH BIN TOTAL NEU HIER, mein MacBookPro auch und eigentlich Windowsanwender. Unter VM-wareFusion läuft Windows eigentlich zu langsam. Muss man damit leben oder gibt es Ratschläge?
Die Synchronisation meines iPhones 3G dauert unter 3.0 und diesem Mac leider auch über 5 Stunden...
MfG
phoenixforever
 
iCH BIN TOTAL NEU HIER, mein MacBookPro auch und eigentlich Windowsanwender. Unter VM-wareFusion läuft Windows eigentlich zu langsam. Muss man damit leben oder gibt es Ratschläge?
Die Synchronisation meines iPhones 3G dauert unter 3.0 und diesem Mac leider auch über 5 Stunden...
MfG
phoenixforever
Ohne Angaben deines Systems etc schwierig,
zum Zocken würd ich eh auf jeden Falle Windows unter Bootcamp laufen lassen, ich weiss nicht wie es bei VM ist, Parallels zb, das ich sehr mag kann zb. kein DirectX und zum Zocken brauch ich eh volle Power und kein nebenbei laufendes OS X.

Back to Topic:

GTR Evolution läuft unter meinem System unter höchsten Auflösungen unter Bootcamp 2, XP Pro SP2 und dem "Thrustmaster Racing Wheels Ferrari GT Experience" flüssig (auch wenn die Systemmeldungen besagen, für Max Details bräuchte ich 512MB GraKa-Ram..)
 
hab mir heute GTA 4 gekauft und nach fast 2 Std (!!!) Installation (inkl. SP3 für XP ;)) konnte ich es endlich zocken.
Hab den neuesten Patch eingespielt und naja, perfomancemäßig is ne viel drinnen!

Spiel auf 1024x768 und allen niedrig Einstellungen bzw. Schatten überhaupt aus.

Verwende WinXP SP3 und ein MBP (Juli07) mit 128MB 8600GT, 2GB Ram, 2,2 Core2Duo
 
hab mir heute GTA 4 gekauft und nach fast 2 Std (!!!) Installation (inkl. SP3 für XP ;)) konnte ich es endlich zocken.
Hab den neuesten Patch eingespielt und naja, perfomancemäßig is ne viel drinnen!

Spiel auf 1024x768 und allen niedrig Einstellungen bzw. Schatten überhaupt aus.

Verwende WinXP SP3 und ein MBP (Juli07) mit 128MB 8600GT, 2GB Ram, 2,2 Core2Duo
Ui, dann werd ich mir das wohl sparen können:heul:
Danke für die Info!
danke42x37.gif
 
wobei ich sagen muss, dass ich 1. mit sowas gerechnet habe und 2. hab ich auch ned so die Probleme damit wenns jetzt ned hypermäßig toll aussieht, ich kann das verkraften ;) - zumindest solang Fifa09 auf allen Details läuft :D
 
Auf meinem Rechner läuft Anno 1404 auf 1280 * 768 in mittleren Details (muss man ein wenig experimentieren, um das Beste rauszuholen) recht ordentlich. Lediglich in den automatischen Szenen, in denen die Kamera über eine Stadt fährt, ruckelt es.
 
Monkey Island Special Edition via Stream & neuster VMWare Fusion Version einwandfrei auf nem 2,2 Ghz MBP mit 128MB 8600M GT.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten