Win-Spiele mit Boot-Camp - Die "es läuft"-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Need for Speed Shift läuft mit mehr als zufriedenstellenden Einstellungen:drive:
(Xp pro SP 3)
 
Hat es eigentlich schon jemand mit Operation Flashpoint: Dragon Rising probiert??
 
Hallo Leute,
bin absoluter Mac neuling seit paar Tagen :)
Bin sehr zufrieden, und habe über Bootcamp auch WIN 7 installiert.

Will mir ganz gern den neuen Fussball Manager 2010 kaufen. Aber hier wird ja ausgiebig diskutiert ob das geht? Funktioniert auf der WIN 7 Partition nicht jede Win Software oder Spiel einwandfrei?
Kann ich nicht einfach auf die Rückseite des Spiels schauen und mich an den Hardware Anforderungen orientieren??

Mein Macbook Pro late 09 sollte doch eigentlich locker ausreichen!?
 
Siedler - Aufbruch der Kulturen läuft.
 
Ich saug mir gerade fleißig Windows 7 -UNI spendiert die Pro Version.
Werde es via Parallels mal installieren und mir anschauen. Dann wird geschaut ob Risen läuft, wenn es nur ansatzweise starten sollte, werde ich mir EVENTUELL überlegen, meinen wertvollen Speicher via BootCamp zu partitionieren ^^
 
Erspar dir das sinnlose Gefrickel und mach direkt Bootcamp drauf.
Unter Parallels wird es sowieso nicht starten.

Aion läuft übrigens perfekt bei voller Auflösung auf dem aktuellen Macbook Pro 17.
Dazu kommt, dass die Geschwindigkeit des Aldi-Surfsticks absolut zum zocken ausreicht.
 
Erspar dir das sinnlose Gefrickel und mach direkt Bootcamp drauf.
Unter Parallels wird es sowieso nicht starten.

Aion läuft übrigens perfekt bei voller Auflösung auf dem aktuellen Macbook Pro 17.
Dazu kommt, dass die Geschwindigkeit des Aldi-Surfsticks absolut zum zocken ausreicht.

Hab die Nacht über doch gefrickelt, aber das Windows alleine ist schon nicht schön flüssig, was mich etwas stutzig macht. Na ja egal, mal gucken wie es mit BootCamp läuft.
Werde vorher aber meine Platte sichern, da ich etwas Schiss um meine Daten habe :D
 
Operation Flashpoint 2

Würde mich auch interessieren :)

habs gestern probiert mit MB Alu 08! wenn ich es anklicke kommt kurz die Sanduhr dann passiert nichts! Bootcamp Win XP Pro SP3. Versuchs heute nochmal mit neuen Treibern!
 
so also habe Operation Flashpoint zum laufen gebracht (also das es erstmal überhaupt startet)! ist aber mit meinem macbook nicht spielbar! selbst wenn ich 640x480 einstelle und alles runter habe ich max. 16fps!
 
Opf2

Gestern hat Windows 7 seinen Weg auf meinen iMac (24" early 2009) gefunden und wer hätte das gedacht: Operation Flashpoint Dragon Rising funktioniert mit allen Einstellungen auf Maximum ausgesprochen gut. Kein Problem irgendeiner Art!
Einzig sei für Nachamer gesagt: kauft Euch gleich eine "echte" 2-Tasten Maus, dann klappt wirklich alles ;)
 
hab mir gestern PES2010 zugelegt und bei mir läufts mit Höchsten Einstellungen und ner Auflösung 1280*720 (höhere Auflösung hab ich noch nicht probiert)
 
Läuft PES 2010 mit einem neuen imac mit ner 9400m Grafikkarte?
 
nachdem die 8600er älter ist, würd ich spontan Ja sagen, aber bestätigen kann ich es dir nicht!
Probier die Demo aus ;)
 
GTA 4 MacBook Pro
 
nachdem die 8600er älter ist, würd ich spontan Ja sagen, aber bestätigen kann ich es dir nicht!
Probier die Demo aus ;)

Ja aber die 8600er hat eigenen Memory oder nicht?

Ich würds gern selbst ausprobieren, aber ich hab meinen imac 21,5 noch nicht, nur wüsste ich gern vorher, ob ich PES damit vernünftig spielen kann :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten