Win-Spiele mit Boot-Camp - Die "es läuft"-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OKe^^

ich werd auf jeden mal des WE oder nexte woche COD4 testen,
und schauen was da geht...
Hat jemand erfahrung mit älteren Versionen von dem spiel?
oder mit battlefield(alle editionen)
Wie schauts mit oblivion aus?

lg
 
wenn du leopard auf dem Mac hast ist Boot Camp 2.0 bereits inbegriffen. einfach über spotlight Boot Camp suchen und das programm starten.
 
Ich habe via BootCamp/XP Pro auf meinem neuen MBP (early 2009) bisher WoW, S.t.a.l.k.e.r. und Bioshock angespielt. Sämtlichst alles auf Maximum und vollkommen spielbar, um nicht zu sagen tadellos. :D WoW etwa geht sogar mit der Onboard-Grafik auf Max.
 
GTA San Andreas auf Macbook Alu 2,0 GHZ Late 2008 läuft flüssig.
 
eine frage am rande,
ich habe blo 111GB festplattenkapazität,
wie ist es am sinnvollsten, die hdd aufzuteilen mit bootcamp,
und ließe sich das im nachhinein ändern, oder zurücksetzten?

auf der hdd sind nur noch 44,4GB frei
 
willst du nur hie und da mal daddeln? dann sollten doch so 15-20 GB reichen. für windows und 1-2 spiele.
 
ja 15-20GB werden reichen^^
mir is grade die idee gekommen, einfach mal die verpackungen zu lesen, der spiele die ich spielen will,

die passen da LOCKER alle rein
 
Bekannter möchte sich auch einen Mac Mini 09 bald kaufen - mich würde dann mal interessieren wie sich der MM bei Dir so macht ;) Berichte dann mal bitte.
 
also bis her macht er sich super,
ich hab nach dem austausch (auf grund eines patzers beim zusammenschrauben vom händler)
gestern morgen den neuen bekommen.
Seit dem war er keine secunde ausgeschalten.

Alles geht flüssig, schnell und eifnach
multitasking hoch 5

ich hatte teilweise 12 progs am laufen, und es "flutschte" immer noch^^

dein bekannter, möchte der auch spiele spielen am mac?
 
Deswegen poste ich ja grade in dieses Unterforum ;)
Yeah, er will nebenbei auch etwas spielen. Er hat momentan
einen PowerMac G5 Single 2GHz mit einer ATI 9800 (glaube ich)
und der wird langsam zu schwachbrünstig. Vor allen Dingen kann er kein Windows auf PPC Macs installieren :p
 
stimmt, hät ich mir denken können :D:D

ich sag bescheid wie so gelaufen ist^^

(ich hab vor zu spielen: Far cry, Cod4, gta San Andreas, C&C generals)
 
willst du nur hie und da mal daddeln? dann sollten doch so 15-20 GB reichen. für windows und 1-2 spiele.
Oo? Also Vista in Komplett Variante braucht ja auh schon einige GB. Und zB. das Spiel F.E.A.R. 2 braucht schon 12Gb Festplatte. 20GB für alles sind zu wenig
 
Hi,

ich habe die Games einfach auf meine externe HD installiert (FW800)
mein XP Platte ist nur 32 Gb. groß FAT32

Geht 1a :)

Gruß
M
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LosDosos
wie? das geht?
kann ich auch auf die externe installieren, wenn ich diese als timemachine nutze?

ich möchte aber eh XP und net VISTA instaliern
 
klar geht das...geht sogar auf nen USB stick. backup-laufwerke würd ich allerdings nicht für solche aktionen verwenden.

btt:

Dawn of War 2 läuft
 
Hi,
meine externe Platte ist 800GB für TM und 200GB für Windoof!

Geht alles 1a

Gruß
 
wenn dir windows mal das dateisystem zerschießt, is dein backup für'n a....

deswegen benutze ich backup-medien nur eben jenes.
 
wie geht das,
800für backup 200 für windoof?
 
Kane & Lynch unter XP Pro SP2 unter Verwendung für mein System aktuellsten GraKa-Treiber von laptopvideo2go,
sämtliche Details auf hoch etwas zu unflüssig.
Antialiasing ausgestellt und es ist sehr angenehm spielbar.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten