Win-Spiele mit Boot-Camp - Die "es läuft"-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

hab das vergnügen gehabt mir gestern bereits GTA IV zulegen zu können und hab auch direkt mal 1 1/2 Stunden absturzfrei auf meinem MBP zocken können. Verwendet wurde das Setup wie im letzten meiner Artikel, in meinem Blog (siehe Sig.), beschreiben.

Auflösung: 1280x800 bei Mittleren Details und Mittleren Texturen, was aber je nach Szene doch hart an der Grenze ist. Da ich aber im Netz gelesen habe, dass GTA IV noch ein bischen Tuning gebrauchen könnte, da selbst Leute mit High-End PCs Probleme mit der Leistung haben, warte ich mal ab was der erste Patch bringt.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Drakensang

Hi allerseits,

k. a. bei dem langen Thread ob´s schon erwähnt wurde, aber da es in der Übersicht
nicht steht ... :

Drakensang (Rollenspiel, DSA) läuft bei mir auf einem MacPro unter WinXP SP3 und dem
aktuellen BootCamp einwandfrei in höchster Grafikeinstellung :)

Ruckelt auch nur ganz leicht, und bisher so gut wie keine Abstürze.

Viel Spaß und lg - Der Weisse Ritter
 
Moin!

Ob ich eine Chance hab GTA IV auf meinem Mac mit GMA 900, 2GB und 2Ghz zum laufen zu kriegen?
Per Bootcamp Vista od XP...

mfg Jabba
 
was ist den das? gma und gta iv - alles klar. mein PII schafft das auch noch :)
 
um es zusammen zu fassen. Finger weg von gta wenn man nicht zumindest nen macpro mit bester gpu sein eigen nennt. Eine hoffnung gibt es aber noch.. Der patch
 
Auf dem iMac hat's immer noch keiner probiert?

OT: Ist eigentlich die Xbox Arcade genauso benutzbar wie die anderen mit Festplatte?? Also kann man dort genauso problemlos GTA zocken.
 
@eXeXe: Die Frage hast du doch schonmal gestellt?!

Antwort: Jawoll, die Arcade kannst du mit der mitgelieferten Memory Card genauso bespielen wie die mit Festplatte. Kannst auch bei eBay oder so eine Festplatte für die 360 nachkaufen und anstecken.
 
falls es irgendeinen interessieren sollte Red Orchestra Ostfront läuft bestens und mit voller Auflösung unter Bootcamp (gott sei dank) ;-)
 
Hat mal jemand Anno 1701 auf einem neuen Alu Macbook getestet ? Ist es spielbar mit hohen Einstellungen ?
 
Hat jemand Call of Duty 4 und Fifa 09 auf dem neuen MacBook getestet?
 
Ich habe CoD 4 auf dem MacBook Pro unter XP Pro mit SP 3.

Es läuft sehr flüssig.
 
Folgende Spiele laufen für meinen Geschmack sehr zufriedenstellend:

System: Alu MB 2,0 Ghz, 2GB RAM

- Mass Effect unter WIN XP SP3
- Stalker unter WIN XP SP3

- COD 4 Nativ unter Mac OS X Leopard


Macht richtig Spass der kleine... ;)
 
Fallout 3 läuft auf meinem MBP (late 08) mit 2,8 GHz sehr gut
 
Mich würde mal interessieren wie solche Spiele unter Early 08 MBP's laufen?
 
Anno 1503

Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen!
Ich versuche Anno 1503 auf meinem Macbook Pro unter Parallels zu spielen. Ich habe es installiert und es startet auch. Sobald ich allerdings meine Fahne auswähle bricht alles zusammen und ich lande wieder auf der Startseite.
Hat dazu jemand eine Idee?
 
wisst ihr wie sich die game performance von WinXP 32bit zu 64bit unterscheidet?
 
Hallo zusammen,

also ich kann bestätigen, dass GTA IV auf meinem MacBook Pro 2,4GHz 4GB RAM und einer GeForce 8600M GT mit 256Mb wirklich zufriedenstellend läuft.

Bei 1280x720 Auflösung und Detailseinstellungen die laut Rockstar in etwa den Konsoleneinstellungen entsprechen ruckelt gar nichts und es sieht super aus...

Abstürze treten hin und wieder beim Starten der Software auf, dann läuft das Spiel aber stabil.

Man muss allerdings die neusten Treiber für die Grafikkarte installieren, was zunächst gar nicht so einfach ist (wenn man nicht weiß wo man anzufangen hat) geht dann aber eigentlich ganz schnell. Die Apple Grafiktreiber kommen mit dem Spiel nicht klar...
Wenn interesse besteht kann ich eine Anleitung zur installation der Treiber erklären. Das müsste dann auch für andere Mac funktionieren...

Ansonsten geht das Spiel schon gut ab... Rumheizen mitm Banschee:drive:

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten