Win-Spiele mit Boot-Camp - Die "es läuft"-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fals es wirklich morgen kommen sollte, versprech ich dir es zu testen. kumpel hat das spiel, kann er mir sicher mal leihen (kann man doch sicher auf einem computer deaktivieren und auf meinem dann aktivieren oder?!)
 
Hi,

hat jemand schon mal Pro Evolution Soccer 2009 probiert ?
 
hat jemand die besten einstellungen für fifa 09 gefunden auf dem neuen mbp?
 
PES 2009 läuft ohne Probleme !
 

Crysis 2? :eek: Hab ich was verpasst?

Also das läuft nicht sicher nicht in höchster Auflösung und max. Details. Das große MBP hat doch 1920x1200? Kannste knicken! Es sei denn du schraubst die Details runter und verzichtest auf AA/AF.

In dieser Auflösung mit MaxDetails läuft es noch nicht mal mit einem overclockten 3,6Ghz Core2Duo und 2x GeForce GTX280!

Guck: http://www.pcgameshardware.de/aid,6...60_SLI_Der_grosse_PCGH-Benchmark-Test/?page=5
 
Er meint wohl Crysis: Warhead, eine Erweiterung von Crysis.

Egal. Läuft trotzdem net. :p Bzw. läuft ja, aber man muss gewaltige Abstriche machen. Dann sieht Crysis wie FarCry aus.

Allerdings muss ich sagen das auf meinem 3,06Ghz iMac mit 4GB RAM FarCry2 ganz okay läuft auf höchster Auflösung. Allerdings muss ich auch die Details runterregeln. Crysis ist aber die reinste Katastrophe.
 
also: neues MBP 15,4", 2.8 ghz, 4gb ram, nvidea 9600m gt 512mb vram, vista x64

far cry 2 läuft mit neuestem nvidea uodate von laptopvideo2go.com richtig flüssig ohne lags bei nativer auflösung von 1440x900 auf gesammt einstellung "hoch". man kann sicher noch paar sachen dazu schalten, hab ich noch nihct ausprobiert.
ach ja und ich lass es aber unter DX9 laufen, glaube nicht dass es mit DX10 funzt, kanns aber die tage ausprobieren wnens jemand interessiert.

crysis läuft auch, mit ähmlichen einstellungen....

aber der lüfter springt recht schnell an und das mbp wird sehr schnell warm. nach einiger zeit sogar richtig heiß ^^

weiß auch net an was es genau lag, aber er hat sich irgendwann in' ruhezustand versetzt, vlt wurde ihm echt zu heiß hier... hab kurz bissl abkühlen lassen, aufgeweckt und weitergespielt.
 
Kann mir jemand sagen, welche Spiele auf dem neuen Alu-MacBook 2,0 Ghz, 2GB RAM laufen?
 
schau doch einfach mal bei den spielen die dich interessieren bei den systemvorrausetzungen...
oder wenn du fragen zu einem bestimmten hast, frag, aber allgemein alles aufzuzählen macht ja kein sinn :)
 
iMac 2.8GHz 4GBram und Radeon HD2600 Pro ..warhammer online?

ich habe ne frage ich möchte mir diesen iMac kaufen demnächst.

iMac 24" / 2.8 GHz Intel Core 2 Duo / 4 GB
MB325, Intel Core 2 Duo 2.8 GHz, 4 GB (2x 2 GB 800 MHz PC2-6400 DDR2 SDRAM) bis max. 4 GB, 320 GB Serial ATA Festplatte mit 7200rpm, 8x DL SuperDrive, 24" Bildschirm (1920x1200), ATI Radeon HD 2600 Pro mit 256 MB GDDR3 Speicher, integrierte iSight Kamera, Airport Extreme, Bluetooth 2.1, 1 x Gigabit Ethernet, 1 x Firewire 400, 1 x Firewire 800, 3 x USB 2.0, 1 x Mini-DVI inkl. Mac OS 10.5, iLife 08, Apple Keyboard Wired, Mighty Mouse, Remote (Fernbedienung), Netzkabel

reicht der aus damit ich warhammer online aor zocken kann flüssig auch wenn ichs auf der niedrigsten stuffe spielen müsste?!

thx

mfg
 
laufen folgende Spiele, spielbar auf dem MBP 2008 Late "groß"

all of duty 5, gta 4, left 4 dead
 
weiss jemand die antwort auf meine frage im Thread #1512?

MFG ;)
 
weiss jemand die antwort auf meine frage im Thread #1512?

MFG ;)
Ich liebe Copy - Paste !!!

4 GB - 2,8 GHz u und dann ein ATI 2600 Pro mit 256 MB - und du denkst das reicht nicht? Dann bau dir die Nivida ein.
Ich hab ein MBP mit 2,33GHz 2 GB sowie eine X1600 und damit konnte ich flüssig (nicht die höchste Stufe) Crysis spielen. Also hab nicht so viel angst. Du kauft die doch kein IMac zum spielen!!!

Ob du 1.600 oder 1.700 ausgibt ist doch bei diesen Preisen fast kein unterschied mehr.
 
Re:

Ich kaufe mir den nicht zum zocken aber möchte es nebenbei auch spielen. Brauch mein iMac für Die Fotografie...

mfg thX for ur answer
 
Also ich zocke gerade auf meinem I-Mac FarCry 2 und kann sagen es läuft richtig gut wenn mann die Grafikeinstellungen auf Mittel stellt. Mir reicht das vollkommen.......

Auf meinem Zweitrechner (Windoof-Kiste die ich nur zum zocken habe) kann ich auf höchster Stufe spielen aber das ist dann auch ein anderes Thema.....


Ach übrigens: ich bin neu hier und bin gespannt wie das hier alles so läuft ?!

Auf ein nettes miteinander !!!
 
Hallo,

habe mal eine Frage. Ich habe C&C Alarmstufe Rot 3 hier. Ich will es auf meinem iMac 24'' 8800GS; 4GB spiele, aber es ruckelt SEHR!!! Ich habe nur ca. 3-4fps!!

Das letzte C&C3 lief auf Max Details und in 1920x1200 richtig flüssig, aber dieses hier ist echt schlimm. Mache ich was falsch?

Gruß
Laurooon
 
Also C&C3 läuft bei mir ohne zu ruckeln.
System: MacBook Pro (siehe Sig)

Des Weiteren läuft auch das neue Gothic 3 Götterdämmerung Addon. :D
 
Also C&C3 läuft bei mir ohne zu ruckeln.
System: MacBook Pro (siehe Sig)

Des Weiteren läuft auch das neue Gothic 3 Götterdämmerung Addon. :D

Ich meine aber nicht C&C3 (Tiberium Wars), sondern C&C Alarmstufe Rot 3! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten