Win-Spiele mit Boot-Camp - Die "es läuft"-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird gta 4 unter boot camp laufen??
die systemanforderungen erfüllt das mbp allemal
 
ich denke ja 100% bestätigen kann ich es dir net aber denke ;)
 
ist boot camp schlecht für spiele?
oder weshalb gibt es einen extra thread dafür???
 
Das heißt auf dem aktuellen 2,4 ghz mbp mit geforce 8600 gt mit 256 mb und 4gb ram läuft alles??
ich möchte das gerne wissen, da ich mir demnächst ein mbp zulegen werde
 
Das heißt auf dem aktuellen 2,4 ghz mbp mit geforce 8600 gt mit 256 mb und 4gb ram läuft alles??
ich möchte das gerne wissen, da ich mir demnächst ein mbp zulegen werde

Naja, es läuft sicherlich "vieles", aber "ALLES" nat. nicht. Der Mac ist rein hardwaremäßig keine Spielemaschine. Die Hardware spricht für sich und du kannst viele Spiele sehr gut spielen.

Aber wenns um Zocken geht, ist der MacPro mit 8800GT Spitzenreiter (fürs selbe Geld wie das von dir anvisierte MBP!!!) gefolgt von dem iMac 3,06 mit 8800GS (den hab ich z.B. :cake:)
 
Naja, es läuft sicherlich "vieles", aber "ALLES" nat. nicht. Der Mac ist rein hardwaremäßig keine Spielemaschine. Die Hardware spricht für sich und du kannst viele Spiele sehr gut spielen.

Aber wenns um Zocken geht, ist der MacPro mit 8800GT Spitzenreiter (fürs selbe Geld wie das von dir anvisierte MBP!!!) gefolgt von dem iMac 3,06 mit 8800GS (den hab ich z.B. :cake:)

also ich werde vielleicht gta 4 und das neue nfs zocken wollen, aber das wars auch schon
 
also ich werde vielleicht gta 4 und das neue nfs zocken wollen, aber das wars auch schon

Ähm... Jo! Das sind ziemliche Hardwarefresser. Zumindest, wenn ich mir die Screenshots ansehe. Es wird wohl laufen, aber schätzungsweise nicht in HD-Auflösung und vollen Details. Auf jeden Fall wäre Dir anzuraten für das MacBook Pro-Geld lieber gleich einen MacPro zu kaufen.
 
Ähm... Jo! Das sind ziemliche Hardwarefresser. Zumindest, wenn ich mir die Screenshots ansehe. Es wird wohl laufen, aber schätzungsweise nicht in HD-Auflösung und vollen Details. Auf jeden Fall wäre Dir anzuraten für das MacBook Pro-Geld lieber gleich einen MacPro zu kaufen.

ich bin ja nicht so der hd freak
es soll ruckelfrei laufen und das wars...
ich möchte ein mbp da ich zwischen internat und zuhause hin- und her reise
 
Warhammer Online: Age of Reckoning läuft super auf dem iMac, zumindest im Startgebiet. Allerdings ist die Grafik auch wider Erwarten einfach nur kotzhässlich.
 
ich bin ja nicht so der hd freak
es soll ruckelfrei laufen und das wars...
ich möchte ein mbp da ich zwischen internat und zuhause hin- und her reise

Also "irgendwie laufen" wird das sicher. Wenn du Details entsprechend runterdrehst, sollte es keinerlei Probleme geben. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackcock
habe auch ein MacBook Pro. der kleinen Variante!
welche 3D Shooter laufen da ohne Probleme,sodass man sie vernünftig spielen kann?!
 
habe auch ein MacBook Pro. der kleinen Variante!
welche 3D Shooter laufen da ohne Probleme,sodass man sie vernünftig spielen kann?!

Kannst du mal kurz Prozessor, Graka, Ram und Auflösung nennen, in der Du spielen möchtest?
 
2.2 Ghz Intel Core 2 Duo, 2 GB Arbeitsspeicher sowie GeForce 8600 GT
Die Auflösung sollte so sein, das man halbwegs gut spielen kann..

Also Doom3, Quake IV, FarCry, Prey und UT2004 wären Spiele, die Du noch sehr gut damit spielen kannst. Bioshock und Crysis natürlich nicht mehr wirklich, als Auflösung wären 1280x1024 zu empfehlen, oder eine WideScreen-Auflösung, die das Book unterstützt.

Anm.: Über ein Aufrüsten des Arbeitsspeichers wäre aber dennoch nachzudenken. 4GB bekommste hinterhergeschmissen.
 
Also Doom3, Quake IV, FarCry, Prey und UT2004 wären Spiele, die Du noch sehr gut damit spielen kannst. Bioshock und Crysis natürlich nicht mehr wirklich, als Auflösung wären 1280x1024 zu empfehlen, oder eine WideScreen-Auflösung, die das Book unterstützt.

Anm.: Über ein Aufrüsten des Arbeitsspeichers wäre aber dennoch nachzudenken. 4GB bekommste hinterhergeschmissen.

Wie sieht es mit Call of Duty aus?!
Oder mit anderen Spielen, die nicht gerade die neuesten Shooter wäre?!
Also Spielen die gerade Aktuell sind?!
 
Wie sieht es mit Call of Duty aus?!
Oder mit anderen Spielen, die nicht gerade die neuesten Shooter wäre?!
Also Spielen die gerade Aktuell sind?!

Call of Duty wird auch laufen! Du musst ein wenig die Details runterregeln, aber das geht. Tja und zur anderen Frage:
Alle Spiele werden auf der Kiste laufen. Um aber eine Performanceeinschätzung zu geben musst Du mir schon sagen an welchen der gefühlten 467132134 erhältlichen Spiele du interessiert bist. ;)
 
Call of Duty wird auch laufen! Du musst ein wenig die Details runterregeln, aber das geht. Tja und zur anderen Frage:
Alle Spiele werden auf der Kiste laufen. Um aber eine Performanceeinschätzung zu geben musst Du mir schon sagen an welchen der gefühlten 467132134 erhältlichen Spiele du interessiert bist. ;)

Call of Duty 4, Need for Speed Pro Street!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten