Win-Spiele mit Boot-Camp - Die "es läuft"-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und auf dem 20" iMac mit der Ati 2600pro? wie läufts da und was hat es mit dem cheat -engine auf sich? kauf mmir jetzt doch den kleineren wäre schön zu wissen....
was ist mit Test Drive Unlimited auf dem imac?
über windows xp home oder wie das heißt

Dazu weis ich nix. :p Kann nur von dem 3,06er mit 8800GS reden.
 
Hi, hat irgendjemand von euch schon ein free-mmorpg wie Rappelz oder Shaiya zum laufen gebracht mit Crossover?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhhhh Metin geht hier gut. Ich werde heute mal Dreamlords ausprobieren.
 
Naja das Problem ist es gibt ja besser oder schlechtere mmorpgs, ich habe nicht vor alle die es gibt auszuprobieren :) Kann mich da auf höchstens 4 begrenzen die ich gerne spielen würde, von denen ich aber leider keins zum laufen bekomme, installiert bekomm ich sie alle per CO, die meisten starten auch den updater und updaten sich, aber das spiel an sich startet bei keinem.
 
Habe verschiedene Free-mmorpgs getestet, laufen tun sie alle, meine 3 Favoriten:

Rappelz läuft fast flüssig
Shaiya läuft flüssig
Atlantica Online läuft flüssig

Getestet wurden außerdem:

Voyage Century
Sword of the new world
NeoStream
BOTS online
Cabal
Rakion

laufen alle samt fast flüssig bis flüssig.
 
Warhammer Online

Falls wir unter uns Warhammer Online Betatester haben, würde mich mal interessieren, ob das Spiel unter BootCamp läuft.

Speziell auf einem MBP. Aber auch gerne andere Systeme.

Aber erstmal hoffen, dass wir nen Betatester haben ;)
 
Ich habe es hier noch nicht erwähnt gefunden:

Jade Empire läuft sehr flüssig auf iMac 2,4 20". Natürlich in nativer Auflösung und mit Breitbild-Einstellung. So gut hat es auf meinem PC noch nie ausgesehen. Man sollte allerdings nicht die Mighty Mouse anschließen, da man im Spiel eine wichtige Funktion Rundumschlag (Umgebungsangriff) nur dann hinbekommt, wenn man die rechte und die linke Taste gleichzeitig drückt.
 
iMac 20" 2,66 Ghz Ati Radeon Hd 2600Pro

Test Drive unlimited läuft sehr gut (wenn ich gescheit fahren würde es noch besser laufen:D)
Schlacht um MIttelerde 2 + Aufstieg des Hexenkönigs Perfekt
Star wars Battelfront 2 auch gut
hoffe ich konnte jemand helfen

imac fan
 
iMac 20" 2,4 2600pro
Ankh Kampf der Götter läuft mit dem Patch auf 1.01, wenn man die "Bildschirmfüllenden Effekte" ausschaltet in nativer Auflösung. Mit den Effekten wurde das Spiel nach ein paar Minuten immer langsamer, bis es fast stehen geblieben ist. Es fehlen nun natürlich die Weichzeichnereffekte, aber die fand ich sowieso etwas übertrieben. Habe es allerdings noch nicht durch, bin erst aus dem brennenden Haus am Anfang raus.
 
Wissen wir schon, wie Anno 1703 auf dem iMac 24'' 3,06/8800GS läuft? :confused:
 
iMac 2,4ghz, 2 GB Ram, Ati Radeon HD2600, Windows XP Pro SP2

Resident Evil 4 - einwandfrei (mit Grafikpatch ruckelts)
Black & White - einwandfrei
No One Lives Forever 2 - einwandfrei
Baphomets Fluch 3 - einwandfrei
Baphomets Fluch 4 - einwandfrei
Pro Evolution Soccer 2008 - einwandfrei
Agantha Kristie - Mord im Orientexpress - einwandfrei
 
Resident Evil 4 - einwandfrei (mit Grafikpatch ruckelts)

Hierzu eine Frage:

Gibt es mittlerweile einen "Mouse-Patch" und auf welcher Auflösung spielst du? Ich würde es gern auf dem 24''er in 1920*1200 spielen mit der 8800er. Meinst Du, das klappt?

Gruß
Laurooon
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls wir unter uns Warhammer Online Betatester haben, würde mich mal interessieren, ob das Spiel unter BootCamp läuft.

Speziell auf einem MBP. Aber auch gerne andere Systeme.

Aber erstmal hoffen, dass wir nen Betatester haben ;)

*auch wissen will* Sonst kann ich mir die 50 Euro direkt sparen, wenn das eine Diashow wird...
 
Hierzu eine Frage:

Gibt es mittlerweile einen "Mouse-Patch" und auf welcher Auflösung spielst du? Ich würde es gern auf dem 24''er in 1920*1200 spielen mit der 8800er. Meinst Du, das klappt?

Gruß
Laurooon

Es gibt einen "Mouse-Aim-Patch, falls du das meinst, damit spiele ich aber nicht, da ich mit Gamepad zocke. Auflösung ist glaube ich die höchste, denke die Spiele haben eh eine feste Auflösung, die auf die Bildschirmgröße skaliert wird, wenn diese nicht "nativ" angesteuert werden kann. Ob das klappt ... hmmm, denke schon, versuchs halt.
 
laufen Windowsspiele auch ohne Win XP zu installieren?
 
Ohne Windows-Installation dürften nur grafisch wenig aufwändige Spiele unter einer Emulationssoftware laufen.
 
hab Windows nun unter VM Ware Fusion installiert. Leider ist die grafik abgehackt und teile von Text fehlen. Kann SP2 das Problem beheben?
 
Keine Ahnung, versuch halt. Ich meinte mit Emulationssoftware auch eher, dass es ein Programm gibt, dass einen Windows-Rechner vorgaukelt, man Windows aber selbst nicht installiert. Weiß gerade nicht mehr wie das heißt. Das gabs/gibts auch für Linux-Distris.
Edit: Das nennt sich Crossover oder so.
 
Sim City 4

Gibt es zwar nativ für den Mac, allerdings mit etwas anderen Funktionen und leicht anderem Interface.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten