Win-Spiele mit Boot-Camp - Die "es läuft"-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab grad mal festgestellt dass ich ja gar keine drucken taste habe, also daher kein screenshot ;)

ich gehe einfach die einstellungen von oben nach unten durch

mittel
mittel
mittel
mittel
2.0
mittel
anisotropisch
niedrig
niedrig
aus

das was auf aus steht ist der besagte bloom effekt und heisst da post processing
 
kann mir jemand sagen ob mc rae dirt auf dem neuen imac 2,0 GHz Intel Core 2 Duo mit ATI Radeon HD 2400 XT mit 128 MB GDDR3 Arbeitsspeicher läuft?
Nein, die Grafikkarte ist einfach nicht für aktuelle Spiele geeignet, allein schon wegen der 64bit-Speicheranbindung. Es läuft ja nichtmal auf meiner ATI X1600 Pro mit 256 MB Speicher und 128 bit Speicheranbindung ordentlich (Windows-PC) - und da die HD 2400 XT noch um einiges schlechter ist... ;)
 
Hi
Bin neu hier.
Da ich nächstes Jahr in eine neue Schule komme brauche ich dann ein Notebook.
Hab bei einen Schulkollegen einen Mac gesehn und Design sowie MacOS X haben mich überzeugt.
Allerdingt kann/will ich nicht komplett umsteigen.
Bootcamp wird ja in Leopard verbessert sein und ich hoffe das dann alle PROGRAMME laufen (natülich wenn sie nicht die Systemanforderung sprengen)

Jetzt aber zu meiner Frage.
Kann man das Spiel "Phantasy Star Online Blue Burst" auf einen MacBook Pro zocken.
Unter folgendem Link (http://www.miateam.de/board/viewtopic.php?t=11196)
sieht man ein Thread mit Links wie man es gratis spielen kann und wo man es runterladen.
Ich würde mich freuen wenn das jemand für micht testen könnte.

PS: Kann man neben Windows auch Linux laufen lassen?

THX im vorhinaus
 
Fuma 07

Fussball Manager 2007 +Verlängerung und alle Patches läuft sehr zufriedenstellend auf meinem MacBook(Non Pro) 2Ghz ,1Gb RAM,GMA950
 
Die Demo zu Bioshock läuft auf meinem iMac (siehe Signatur) in einer Auflösung von 1280x720 und allen Grafikeinstellungen auf Maximum erstaunlich gut.

Siehe auch hier: Link
 
Kann das keiner für mich testen :(
 
Wie schauts denn eigentlich mit T&L aus? Kann die Grafikkarte des neuen Standard-iMac-Modells das? Würd gern Siedler 2 DNG spielen :)

/edit: bin zu blöd zum Tippen... hab nach Sieder gesucht und nix gefunden... komisch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt nurmal sagen, das Warcraft 3 TFT auf meinem Macbook 2 ghz dual mit 1,26gb ram flüssig unter höchsten einstellungen läuft.
 
Flat Out 2 und Supreme Commander laufen einwandfrei. Das sind die ersten 2 Spiele die ich getestet habe. Allerdings geht er bei 1680 Auflösung bei Rennspielen in die Knie. Mit 1400 läufts aber flüsig.

Alles auf dem neuen iMac 2 GHZ, 2400 XT 128 und 4 GB Ram (bzw 3 GB unter Windows).
 
Bioshock (nicht die Demo) läuft gut. Alle Einstellungen auf High.

Manchmal ruckelt es jedoch bei vielen Special Effects gleichzeitig, ist aber ok. Auflösung kann ich nicht genau sagen, da ich den Widescreen Hack verwende. Müsste aber so geschätzt um die ~1200x768 sein.

iMac Core Duo; 2.16 Ghz; 256 MB ATI X1600
 
Bioshock (nicht die Demo) läuft gut. Alle Einstellungen auf High.

Manchmal ruckelt es jedoch bei vielen Special Effects gleichzeitig, ist aber ok. Auflösung kann ich nicht genau sagen, da ich den Widescreen Hack verwende. Müsste aber so geschätzt um die ~1200x768 sein.

iMac Core Duo; 2.16 Ghz; 256 MB ATI X1600

Wahnsinn, dass das Spiel mit dieser Hardware spielbar läuft.
Mit einer ordentlichen 640MB Grafikkarte würde es wahrscheinlich immer flüssig laufen.

Wieviel RAM hast Du drin?
 
Wahnsinn, dass das Spiel mit dieser Hardware spielbar läuft.
Mit einer ordentlichen 640MB Grafikkarte würde es wahrscheinlich immer flüssig laufen.

Wieviel RAM hast Du drin?

Ich habe 2 GBytes drin.
 
Ich habe 2 GBytes drin.

mehr wird auch nicht richtig mit windows 32 erkannt :( ich weiss nicht was die ganzen zukunftsspiele machen werden, denn windows x64 ist auch nicht ausgereift für games
 
hi, also ich finde, dass dieser thread ja mittlerweile iemlich überflüssig ist, mit dem jetzigen bootcamp geht ja sowieso jedes game, so wie es soll. hab schon jedem menge gespielt, mir wäre nichts aufgefallen.

mfg chief
 
es geht nicht um Bootcamp - es geht darum ob die Hardware gut genug ist. Und bei den letzten 3 Spielen die ich gekauft hab habe ich vorher immer hier reingesehen ob es auch auf meinem MBp Läuft.

Overlord läut auch sehr gut alles auf hoch nur bloom ist aus ... auch auf nativer Auflösung
 
mehr wird auch nicht richtig mit windows 32 erkannt :( ich weiss nicht was die ganzen zukunftsspiele machen werden, denn windows x64 ist auch nicht ausgereift für games

Was passiert denn unter XP, wenn man im Mac 4GB Ram einbaut?
 
Das Demo tu MoH Airborn stürzt bei mir immer mit einem schweren Ausnahmefehler ab??

Irgendjemand mit demselben Problem??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten