Win-Spiele mit Boot-Camp - Die "es läuft"-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ... ich geh jetzt mal Oblivian ausprobieren ... sag euch dann wie es auf dem 8600 256MB läuft ... hab es heute in einem laden auf einem Übels übertackteten C2D 1.8 GHz ( Multi von 10 auf 9 Runter und den FSB gepuscht das er auf knapp über 3 GHz lief !!! ) mit einer GF 8800 GTS 320MB gesehen :D das war der HAMMER ...
Mal schauen was mein Laptop da rausholen kann ;)
 
Also ... ich geh jetzt mal Oblivian ausprobieren ... sag euch dann wie es auf dem 8600 256MB läuft ... hab es heute in einem laden auf einem Übels übertackteten C2D 1.8 GHz ( Multi von 10 auf 9 Runter und den FSB gepuscht das er auf knapp über 3 GHz lief !!! ) mit einer GF 8800 GTS 320MB gesehen :D das war der HAMMER ...
Mal schauen was mein Laptop da rausholen kann ;)



was alberst du(wir sind hier nicht bei 3d freaks)?
sag uns ma besser wie es läuft NACHDEM dus gezockt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alsoich hab mir jetzt mal Mafia installiert. Läuft super auch mit Hohen Einstellungen. ;)

Es ist übrigens eines der besten Spiele wie ich finde, schöne Geschichte und man kann viel in der Welt machen und so. Wieso es davon keinen anchfolger gibt bzw. keinen Ableger der ähnlich ist?
 
Alsoich hab mir jetzt mal Mafia installiert. Läuft super auch mit Hohen Einstellungen. ;)

Es ist übrigens eines der besten Spiele wie ich finde, schöne Geschichte und man kann viel in der Welt machen und so. Wieso es davon keinen anchfolger gibt bzw. keinen Ableger der ähnlich ist?

stimmedir absolut zu :)
aber das spiel hat ja schon einige jahre auf dem buckel...

achso nachfolger?! warum einen nachfolger? der würde sowieso nicht an das original ranreichen, manche sachen sollten einfach ohne nachfolger bleiben... allein das ende :) absolut geil
 
Ja, jetzt nicht direkt nachfolger, aber wieder so ein Spiel. So eine Perfekt erzählte Story, gute Grafik große leghafte Welt. Ehrlichgesagt ist GTA von der Welt her eine Dreck dagegen. Bei GTA kann man die Leute ja gerade mal 5 mter weit sehen und so dicht bevölkert ist es auch nicht. Die Polizei ist 1a. Man muss richtig fahren, sonst ist man drann, ok mit dem Speedlimiter kein Problem ^^

Das ist so ein Spiel wie Deus Ex!
 
@sucrum
Chill :D

Also ... Oblivian is ein geiles spiel *grins* und es Läuft bei allen Einstellungen auf Standart (nur die Sichtweite hab ich auf 50% gesetzt) und Nativer Auflösung (1440 x 900) Super flüssig bei 30 - 50 FPS

Nur wenn man schnell reitet und er die Umgebung laden muss ruckelt es ein bisschen ... aber sobald man ein paar Sekunden still steht um z.B. zu kämpfen ist es einfach perfekt ... also ich hab 0 Probleme ... nur das Gameplay finde ich nicht so überragend ... mit der FP Ansicht ... aber daran werde ich mich schon noch gewöhnen ;)

Edit:
Ich fand Mafia auch geil :D kann überhaupt nicht verstehen das so viele Läute das spiel nicht leiden können :/
 
Endlich gibt es einen Patch für TDU. Ich habe nun keine Frezzes mehr. Diese sind durch das FFB-Lenkrrad aufgetreten. Zudem gibt es noch einen Regestry-Hack, der nochmal ca. 5 Frames raus holt. Endlich kann ich ordentlich über Hawaii brettern :D
 
Hab mir Vorgestern Gothic 3 Gekauft. Hab auch den Neusten Patch drauf gemacht es läuft aber auf Nahezu minimalen Einstellung mit 10 - 20 FPS Laggig wie sau und ausschauen tut es wie ein Haufen Schlamm!

Ich war ein Riesen Fan der Gothic Serie, aber ich habe noch NIE ein Spiel gesehen das so schlecht läut wie Gothic 3. Es kann sein das was mit meiner Hardware nicht stimmt. Aber das schließe ich zu 99% aus weil ALLES andere Rennt wie Sau auf der Maschine. (3899 Punkte im 3D Mark 06)

Gothic ist auch gleich wieder von der Platte geflogen. Oblivian läuft bei Mittleren bis Hohen Einstellungen + HDR + 1440x900 Auflösung PERFEKT

Schade um das verschwendete Geld für Gothic!

Ps.: Das MBp ist über den Recomentations
 
dann bring das spiel doch zurück in den laden wo du es gekauft hast. ist ja schließlich ein bekanntes problem dass es nicht wirklich richtig läuft... so hast du wenigstens dein geld wieder ;)

wenn du nett bist, wird da auch sicher keiner einen aufstand machen von wegen "das spiel ist aber schon offen".
 
Weiß nicht ob es schon genannt wurde, aber Zoo Tycoon 2 läuft auf dem MacBook auch ganz toll :)


@quizzler: Jap das kenne ich. Ich habe es sogar gleich zu beginn gekauft. 50 € und ich bin nur in einem Teil der Welt gebliben, weil ich weiter nie gekommen bin, ewige abstürze.
Mein Bruder hat es jetzt mal wieder bei uns auf dem PC installiert und ich habe ihm die offiziellen Patches und die Communitypatches installiert. Er meint es stürzt jetzt nur noch nach einiger Zeit ab, wenn man zu lange spiel, also 1 1/2 Stunden.

Das System:
AMD Athlon 64 3200+ @2,0 GHz
ATi Radeon X1600 Pro 256 MB Ram
2 GB DDR400

Ist jetzt zwar kein HighEnd, aber großartige Probleme gab es nie.
 
Naja ... ich war für nen Tag mit ein paar Kumpels etwas weiter weg in einer Mall. Da fahr ich wieder ewig bis ich da bin ... außerdem weis ich nicht ob die das so einfach zurücknehme werden ... ich hab zwa noch den Kassenzettel aber hier in ZA (Süd Afrika) ist das alles nicht immer so einfach :/
Und fast ne Stunde fahren um ein Spiel zurück zu geben was die am Ende auch gar nicht mehr annehmen ist mir (leider) zu viel aufwand ... auf meinem Rechner in Deutschland wird es hoffentlich einigermaßen laufen.

Das einzige was ich mir überlege ist es zurück zu bringen damit die das auch wieder einschicken und die endlich mal schmerzlich spüren, dass es wichtiger ist das Spiel fertig zu Programmieren als es unbedingt an einem Freitag den 13ten in die Geschäfte zu bringen.

Alles sehr sehr schade um die Reihe!

Ps.: Das abstürzen alle 1 1/2 stunden wäre schon nerfig ... aber die Welt schaut halt aus wie ein Stück Schlamm! Ich glaub wenn das zurück geht oder auch nur im Regal verstaubt spare ich mir viel viel Nerfen!
 
Sagt mal, welche Treiber habt ihr installiert unter XP bei der nvidia graka?

Ich bin immernoch dabei die Updates für HL2&CSS zu ziehen....

Stalker hatte ich mal unter Vista probiert, das war nicht so schön. Bei mittleren Einstellungen würde ich behaupten.

Generell, gibts nen Guide zum optimieren der Leistung unter XP bei den MBP's? Oder reicht da eine normale Install mit Bootcamp und den Bootcamp Treibern von Apple aus?
 
Hab mir Vorgestern Gothic 3 Gekauft. Hab auch den Neusten Patch drauf gemacht es läuft aber auf Nahezu minimalen Einstellung mit 10 - 20 FPS Laggig wie sau und ausschauen tut es wie ein Haufen Schlamm!

Ich war ein Riesen Fan der Gothic Serie, aber ich habe noch NIE ein Spiel gesehen das so schlecht läut wie Gothic 3. Es kann sein das was mit meiner Hardware nicht stimmt. Aber das schließe ich zu 99% aus weil ALLES andere Rennt wie Sau auf der Maschine. (3899 Punkte im 3D Mark 06)

Gothic ist auch gleich wieder von der Platte geflogen. Oblivian läuft bei Mittleren bis Hohen Einstellungen + HDR + 1440x900 Auflösung PERFEKT

Schade um das verschwendete Geld für Gothic!

Ps.: Das MBp ist über den Recomentations


Das wundert mich ein wenig, da ich auch vor 2 Tagen Gothic 3 bei mir installiert habe und es läuft zwar nicht perfekt flüssig aber doch wohl gut spielbar in nativer Auflösung und mittleren Details. Nur diese Bloom Effekte (weiss nicht genau wie es heisst) habe ich ausgestellt.

Mein Book ist das MBP 2,33 ghz mit 2gb ram und der 256er x1600.
 
braucht man das bootcamp zum spielen denn noch wenn die Vine Portierungen so gut sind? "GTA San Andreas Mac" etc..
achso. die vielfalt machts dann wohl...
 
Das wundert mich ein wenig, da ich auch vor 2 Tagen Gothic 3 bei mir installiert habe und es läuft zwar nicht perfekt flüssig aber doch wohl gut spielbar in nativer Auflösung und mittleren Details. Nur diese Bloom Effekte (weiss nicht genau wie es heisst) habe ich ausgestellt.

Mein Book ist das MBP 2,33 ghz mit 2gb ram und der 256er x1600.

Jetzt ernsthaft? ich meine es war wirklich unglaublich grottik auf meinem MBp ... ich machs mir vlt nochmal drauf und spiel ein bisschen mit den Einstellungen ... mal schaun wie es wird
 
Jetzt ernsthaft? ich meine es war wirklich unglaublich grottik auf meinem MBp ... ich machs mir vlt nochmal drauf und spiel ein bisschen mit den Einstellungen ... mal schaun wie es wird

Kann ich bestätigen. Hab das "kleine" MBP mit 2,0 Ghz und der 128er Grafikkarte und Gothic 3 lief bei mir auch ziemlich gut, bis auf diese Bloom Effekte
 
Vielleicht muss man auch erstmal alle Patches installieren. Ich habe alle offiziellen und die Fanpatches drauf. Wenn ich es schaffe stell ich heute abend mal ein Screenshot meiner Grafikeinstellungen rein.

Bin auch bisher noch ziemlich am Anfang, kann sein dass später bei grösseren Mengen an Spielfiguren das ganze in die Knie geht. Mal abwarten.

Dein Eindruck könnte allerdings auch daher kommen, dass die Steuerung allgemein sehr schwammig ist wie ich finde. Habe es vor dem Macbook auch auf einem aktuellen PC gespielt der eigentlich sicher ausreichend war und auch dort war die Steuerung seltsam. Eben so als würde das ganze nicht flüssig laufen.
 
kann mir jemand sagen ob mc rae dirt auf dem neuen imac 2,0 GHz Intel Core 2 Duo mit ATI Radeon HD 2400 XT mit 128 MB GDDR3 Arbeitsspeicher läuft?
 
Wo soll ich denn das Bloom Ausschalten können? Ansonsten sag ich mal danke ...

Ich hab es übrigents heute wieder drauf gemacht ... es "läuft" nicht sehr gut und im vergleich zu anderen Spielen ist es von der Leistung her ein Witz ...

Nur schaltet sich der Numlock immer ein und lässt sich nicht mehr ausschalten was doch schon sehr sehr nerfig ist :/

Q.

Edit:
Oh genau, hab vergessen zu sagen das ich in einem Bestimmten Winkel lauter Weiße linien auf dem Bildschirm habe
 
Zuletzt bearbeitet:
World Championchip Snooker 2005 läuft auf dem MacBook nur mit Grafikfehlern... aber ist trotzdem gut spielbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten