Win-Spiele mit Boot-Camp - Die "es läuft"-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deus Ex: Human Revolution: flüssig, DX11, mittel/hoch, 1680x1050
MBP 15' i7, Radeon HD6750M
 
NBA 2K11 flüssig mit durchgehend 120fps auf 2560 x 1440 und alles auf "high"...

iMac 27" / core i7 3,4GHz / Radeon 6970 2GB / 12GB Ram / Windows7 Ult. 64bit
 
Auf dem "kleinen" Macbook Pro 13" sollte ja eigentlich nichts aufwendiges laufen, da es ja nur den Grafikchip hat, oder?
 
Jup.
MBP 3,1 mit 8600M GT (256Mb) - Dead Island auf Low spielbar, aber im Bereich 25 Frames..
 
anfrage...

Kann mir einer sagen wie CounterStrike 1.6 läuft? Also wäre es "Liga" Tauglich?
 
Auf welchem Rechner den?

Bzw. läuft CS 1.6 nicht auf jedem Rechner seit 2001?
 
Nunja, um, meines achtens nach, richtig gut 1.6 zocken zu können will ich schon dauerhaft 100 FPS haben :3
 
Nunja, um, meines achtens nach, richtig gut 1.6 zocken zu können will ich schon dauerhaft 100 FPS haben :3

CS 1.6 lockt doch ab 60FPS, oder nicht?

Egal, auf meinem MacBook Pro (siehe Signatur) läuft es jedenfalls durchgehend flüssig, auch an 1080p-Screens, mit mind. 60FPS.
 
Call of Duty Modern Warfare 2 mit höchsten Einstellungen - PERFEKT!

iMac 24" 2,4 Ghz C2D
 
Battlefield 3 Beta läuft auf einem Mac Pro von äääm 2009 in Ultra, ABER als tipp, die Grafikkarte läuft was warm und die Steuerung ist bei 75C° erst bei 20% leistung. Schraubt man mit der Softweare von der Grafikkarte die leistung höher vom FAN dann sind die Temp schön runter ;)
 
Läuft BF3 und CODMW3 auf nen Macbook Pro 2011 mit Intel HD Graphics 3000?? Weiß da jemand was?
 
Crysis: alles auf High -> flüssig
The Elder Scrolls IV Oblivion: (schon älter, ich weiß) alles auf Max -> flüssig
GTA4: High (genaue Einstellungen kann ich bei bedarf posten, bin grad net zuhaus). Aber habe derbe Nachladeruckler (scheint Spielseitiges ATI Problem zu sein) und ist damit unspielbar.

The Elder Scrolls V Skyrim: werden wir wahrscheinlich Do-Abend wissen :D

Ansonsten unter OS X:
Battlestation Midway & Pacific: alles Max inkl. 2xAA -> flüssig
Dirt 2: alles auf Max -> flüssig

Bei Bedarf kann ich auch meine aktuellen (und etwas umfangreicheren) X-Plane 9 Einstellungen posten.
Für mehr hab ich bisher noch keine Zeit gehabt :)

Bei allen native Auflösung: 1920x1200

MBP 17" late 2011 i7 2,4 GHz, 8 GB RAM, Radeon HD6770M
 
Also ich kann CoDMW3 wunderbar auf meinem Pro von 2006 zocken. Alles auf Extra (was geht) und 4x Anti-Aliasing in 1920x1200 absolut flüssig.

Ach ja und im Vergleich zu Urban Terror ein wahrer Genuss :) So oft wie ich seit gestern Win gestartet habe, habe ich es in den letzten Jahren nicht benutzt ;)
 
Heute morgen kurz getestet: Skyrim läuft unter Windows 7 flüssig bei nativer Auflösung des 27" iMac 2011 (i7 3.4Ghz, AMD Radeon HD 6970M 2 GB und 16GB RAM).
Das Spiel selber schlägt als Grafikeinstellung "Ultra" vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, dass Sykrim läuft! Hat jemand Infos über Skyrim auf einem Macbook Pro 2011?
Falls nicht, probier ich's denke ich bald selber aus und melde mich dann ;)
 
Auf meinem Gerät laufen folgende Spiele ohne Probleme mit den Standardeinstellungen:
- Rage
-Battlefield 3
-Call of Duty MW3
 
Super, dass Sykrim läuft! Hat jemand Infos über Skyrim auf einem Macbook Pro 2011?
Falls nicht, probier ich's denke ich bald selber aus und melde mich dann ;)

Ich werds ca. gegen mittag in der Hand haben und denke heut Abend ein Statement abgeben zu können. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten