Win-Spiele mit Boot-Camp - Die "es läuft"-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was meinst du? Bisher konnte ich keine Probleme feststellen. Oder übersehe ich da was!?
 
So kurz Skyrim angezockt.

läuft flüssig auf High auf 1920x1200 ohne AA was bei der Auflösung auch nicht mehr nötig ist. Distanz Settings kann ich posten auf Wunsch. Sieht echt geil aus :D

Maschine: MBP 17" late 2011 i7 2,4 GHz, 8 GB RAM, Radeon HD6770M
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, das. Ja das habe ich auch, allerdings konnte ich das in nur einem Level beobachten, dann nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LosDosos
So kurz Skyrim angezockt.

läuft flüssig auf High auf 1920x1200 ohne AA was bei der Auflösung auch nicht mehr nötig ist. Distanz Settings kann ich posten auf Wunsch. Sieht echt geil aus :D

Maschine: MBP 17" late 2011 i7 2,4 GHz, 8 GB RAM, Radeon HD6770M

Ob da ne Chance beim 2010er i5 mit GT320M besteht?
 
Ob da ne Chance beim 2010er i5 mit GT320M besteht?

Sollte auf niedrigen Einstellungen möglich sein. Würde auf jeden Fall die einschlägigen Tests der Spielemagazinen anschauen. Die Hardwaretests sind mittlerweile recht aussagekräftig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor allem weil es immer noch -nach 2 Monaten- keinen Fix gibt. :hum:
Die haben doch echt nicht mehr alle beisammen.:mad:
 
kann mir jemand sagen, ob sims 3 unter bootcamp läuft?
macbook pro, early 2011, 2,3 ghz, 320 gb, aber mit
..intel hd 3000 grafikchip

danke
 
kann mir jemand sagen, ob sims 3 unter bootcamp läuft?
macbook pro, early 2011, 2,3 ghz, 320 gb, aber mit
..intel hd 3000 grafikchip

danke

spiel das doch unter OS ? macht meine Dame auch ;p

ah gerade erst gelesen macbook pro oky da läuft das unter OS leider nicht richtig wie es da mit win ist muss ich auch passen
 
Gibt es hier Erfahrungsberichte zu dem Thema Battlefield Bad Company 2 auf einem MBP 15" Late 08 ?

Ich lese da doch recht viele unterschiedliche Dinge im Netz und denke doch, hier im Forum gibt es da sicher Erfahrungswerte oder?

Zu den Eckdaten.
2,4GHz
4GB RAM
Nvidia 9600M GT
Win 7 Professional 64bit

Wäre über hilfreiche Tips dankbar!

Gruß,
Daniel aka JarodRussell
 
Fällt zwar nicht unter BootCamp (zumindest nicht ausschließlich) aber ich werd heut Abend mal Berichten wie das neue X-Plane 10 läuft. :)
 
Anno 2070 läuft auf 1920x1200 auf Mittel recht zufriedenstellend, auf 1680x1050 auf Mittel besser! Hoch geht auch, aber da sind Mikroruckler drin, die bei Anno gar nicht toll sind.
 
Hi, mal meine Erfahrung. Macbook 13" 2011 i5 bootcamp Win7

Starcraft 2: Medium selbst bei 4vs4 keine ruckler
Skyrim: Auto Einstellung waren auf medium und es läuft ganz gut, vielleicht lässt sich mit ein bisschen mehr raus holen
Anno 2070: Medium /low und es läuft gut.
 
Star Wars - The Old Republic läuft mit hohen Einstellungen auf 1680 x 1050 am momentan stattfindenden Beta-Wochenende auch einwandfrei. :)
 
Ich habe auch mit meinem iMac 24" (early 2009; ATI 4850) am Wochenende gespielt, habe aber keine optimalen Einstellungen gefunden. Egal was ich eingestellt habe, die Charaktere, insbesondere bei den Questanimationen, waren übergross und sahen gezoomt aus.

Auch in den Questgebieten selbst, sah mein Char recht unförmig aus. Wenn ich mir die Videos im Netz anschaue, komme ich an die Qualität der Grafik bei weitem nicht ran.

Jemand ne Idee?
 
Skyrim läuft auf meinem MacBook Pro 15" mid 2009 mit 256mb 9600GT in 1440*900 in mittleren bis hohen Einstellungen unter Win 7 richtig gut.
 
Habe jetzt am WE Deus Ex Human Revolution unter Windows 7 64 Bit installiert. Läuft auf mittleren Einstellungen (ohne AA) auf 1680x1050 flüssig.
Finde nur die Steuerung ein bisschen schwammig, wobei man sich daran gewöhnt.
 
kann jemand was zu Skyrim auf dem 13" 2,26 GHZ Late 09er MBP sagen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten