Wie sieht euer Dashboard aus? Screenshots.

funktioniert eigentich bei jemandem von euch das itunes widget? mehrere habens ja im dashboard. bei mir kann man das nämlich total in die tonne kloppen, da es, wenn überhaupt, erst nach fünf sekunden reagiert.
 
Jo, es hat eine gewisse Verzögerungszeit... :-(
 
plechazunga schrieb:
funktioniert eigentich bei jemandem von euch das itunes widget? mehrere habens ja im dashboard. bei mir kann man das nämlich total in die tonne kloppen, da es, wenn überhaupt, erst nach fünf sekunden reagiert.
und wenn man's mit Amnesty auf den Desktop holt, öffnet sich iTunes immer automatisch, nachdem man es geschlossen hat. :rolleyes:
 
nu mein seh übersichtlicher desktop

*klick*
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich irgendwo im internet gefunden. ka wo genau. aber die uhr gibts bestimmt auf der apple seite.
 
mobis.fr schrieb:
hab ich irgendwo im internet gefunden. ka wo genau. aber die uhr gibts bestimmt auf der apple seite.
Ich dachte, es stünde vielleicht auf der Rückseite des Widgets, aber gut, dann suche ich mal, vielleicht ist diese ja sogar dabei …
 
Wie liest man eigentlich eine Binäruhr? *duck*
 
So, für alle, die es interessiert: Die Binäruhr von mobis.fr gibt es hier.

Das Nichts schrieb:
Wie liest man eigentlich eine Binäruhr? *duck*
Das ist eigentlich ganz einfach, allerdings muß ich mal voraussetzen, daß du Zahlen in das und aus dem Dualsystem umrechnen kannst.
So eine Binäruhr hat sechs Spalten. Von links nach rechts stehen diese für „Zehnerstunden“, Stunden, „Zehnerminuten“, Minuten, „Zehnersekunden“, Sekunden. Die Zeilen werden von unten noch oben gezählt und stehen für Zweierpotenzen (also 1, 2, 4, 8).
Im angehängten Bild ist es beispielsweise gerade 17:46:05. In der ersten Spalte leuchtet die Zeile mit dem Gegenwert eins. Dieser Wert wird mit zehn multipliziert, da es ja die Zehnerstunden-Spalte ist. Dazu werden dann die Werte aus der zweiten Spalte, also eins, zwei und vier addiert, also 10 + (1 + 2 + 4) = 17. Gleiches machst du mit der dritten und vierten Spalte, deren Summe die Minuten sind, und mit der fünften und sechsten Spalte, deren Summe die Sekunden sind.
 

Anhänge

  • BinClock.png
    BinClock.png
    9,2 KB · Aufrufe: 264
mobis.fr schrieb:
nu mein seh übersichtlicher desktop

*klick*
:eek: Mobis! Überführt! Das böse Programm mit "A" im Dock… Schäm Dich! :D

Die Binäruhr gibt´s übrigens hier
 
Mein Dashboard

Hier seht ihr mein Dashboard. Ich benutze es nicht viel, darum beinhaltet es nicht so viele Widgets...

Mein Dashboard
 
Dingo schrieb:
:eek: Mobis! Überführt! Das böse Programm mit "A" im Dock… Schäm Dich! :D

:) ich hab jetzt wieder das gute alte zoidberg icon. es gibt einfach kein besseres.
 
Das nenn ich mal ein cooles Dashi! :) Woher hast du denn diese schönen Uptime/Ram usw. -Widgets? Gehören die zum Bart Simpson-Widget? Ist das überhaupt eins?

Gruss,

MarcJLH
 
flac12 schrieb:

Was ist das denn fuer ein Lyric Widget? Ich hatte mal iTunesLyrics gezogen, welches ich auf der Apple Seite unter den Top10 gefunden habe, jedoch zeigt es mir keinen einzigen Songtext an...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten