Wie sieht euer Dashboard aus? Screenshots.

Ich habs mir fast gedacht, hab aber doch das Widget nicht weiter beachtet! Trotzdem vielen Dank!! Jetzt bin ich glücklich, fand das nämlich ne total tolle Sache, dass man dann immer die aktuellen Themen bei MU parat hat, da ich die sowieso ständig checke... ;)

Gruss,

MarcJLH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lässt sich das RRS-Bean-Widget auch DieWelt.de verknüpfen, hab das bei irgend jemanden im Dashboard gesehen, bzw. wie bekommt man denn die ganzen RSS-Links heraus?

Gruss,

MarcJLH!
 
mein dashboard


klick
 
MEINS:

KLICK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, nach längerem hin und her kann ich jetzt auch ein Pic von meinem Dashboard posten, hoffentlich interessiert es noch jemanden - und hoffentlich gefällt es einigermaßen, denn so unbedingt die allerneusten Widgets sind da jetzt nicht drauf! :(

Aber kurze Rede- langer Sinn:

Here it is:

Mein Dashboard

Gruss,

MarcJLH
 
geiler Hintergrund!!!
Wo hast du es her??
Und das Blöckchen ??
Danke
 
Ja, auf den Hintergrund bin ich auch megastolzbzw. sehr froh, dass ich es gefunden habe! Aber Du musst Du dich mal bei einem aus dem MU-Forum bedanken, dass hab ich nämlich in unserer Galerie gefunden!

Hier der Link: https://www.macuser.de/galerie/showphoto.php?photo=10566

Das Blöckchen gibts unter: http://www.apple.com/downloads/dashboard/business/todotracker.html

Have Fun! Und auch wenn ich es schon als Kommentar in der Galerie verfasst habe: Möchte mich ganz herzlich bei "AppleIsTheBest" für dieses geniale Wallpaper bedanken!







Gruss,
MarcJLH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann will ich mich auch mal an diesem Thread beteiligen. Mein Dashboard:

LINK


Grüße
Christian
 
wozu dient eigentlich dieses iclip lite?
 
Moin,

wenn ich das richtig in Erinnerung habe (nutze es selbst nicht) ist das eine erweiterte Zwischenablage. Du kopierst also irgendwas und ziehst es auf das Widget. Soweit ich weiss kannst du damit 8 (oder 6?) verschiedene Sachen in die Zwischenablage kopieren
 
MarcJLH schrieb:
So, nach längerem hin und her kann ich jetzt auch ein Pic von meinem Dashboard posten, hoffentlich interessiert es noch jemanden - und hoffentlich gefällt es einigermaßen, denn so unbedingt die allerneusten Widgets sind da jetzt nicht drauf! :(

Aber kurze Rede- langer Sinn:

Here it is:

Mein Dashboard

Gruss,

MarcJLH

Hei der Hintergrund habe ich auch!!
 
@Lufthuschi: GSMS

hi, das mit dem sms verschicken klappt nicht. was muss ich da vorher machen?

gruss markus
 
Zurück
Oben Unten