Wie sieht euer Dashboard aus? Screenshots.

Was ist das für ein Widget, das wie das Apple Logo aussieht??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wäre schön, wenn du nen Screenshot beim nächsten Mal webtauglich komprimierst. ;)

Das Apfel-Logo ist das Apple-Store-down-widget, dass sich melden sollte, wenn der Apple Store mal wieder down ist, funktioniert aber leider nicht richtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Digital schrieb:
Und Aline wird sich freuen, dass jeder ihre Adresse und Telefonnummer im Internet finden kann ;)

Wenn jetzt noch ein Foto dabei wäre...könnte sie sich vor sabbernden MacUsern kaum noch retten... :D ;)
 
hier mal mein Dashboard

dashboard.jpg
 
Moin,
bin ja noch ganz neu dabei und habe gerade mal den Fred durchstöbert und versuche gerade mir ein nettes Dashboard zusammenzustellen.

Mal eine ganz doofe Frage. Ich kann beim Wetterwidget reinschreiben was ich will, es zeigt mir immer das Wetter in Berlin. Wie kann ich das ändern?

Und wo finde ich diesen "Newsticker" in dem man die Headlines von z.B. der "Zeit" gezeigt bekommt?
 
beim wetter widget musst du deine eingabe mit der entertaste bestätigen. gib z.b. mal Cologne, Germany ein und drück enter. dann müsste es gehen...

dieser newsticker ist glaube ich ein RSS-Widget mit dem man rss news feeds abonieren kann. musse ma googlen.

Schlingsi
 
hey schlinsgi deine verrostete uhr gefällt mir.
haste reinzufällig n link parat?
 
Schlingsi schrieb:
beim wetter widget musst du deine eingabe mit der entertaste bestätigen. gib z.b. mal Cologne, Germany ein und drück enter. dann müsste es gehen...

Schlingsi

Tja, "Enter" kann schon manchmal weiterhelfen :D Thx
 
da ja schon ein neuer Fred entstanden is, hol ich den grade mal auf die erste seite :)

mein dashboard:

obwohl das FTP Beam hab ich wieder rausgeschmissen, weil es nix andres macht, also meine prozessorleistung hochzutreiben, und dafür zu sorgen dass mein Lüfter angeht
 
@ Schlingsi: Was ist das fürn Widget mit Uptime, CPU Heat, free Ram?
 
ich bin zwar nich schlingsi, aber das sind miniCPUHeat und Konsorten, gibt es alle hier:


grizto

PS: FTPBeam funzt jetzt bei mir, musste noch ein folder angeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier mal meine beiden (2 Monitore am iMac)


Gruß
Karl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

was ist denn dieses blaue Wigget mit dem roten Pfeil oben links im zweiten Screenshot?
 
hast du zufällig auch nen link zum download des "cinema-display-webcam-widgets" :). danke schonmal
 
hossa schrieb:
hast du zufällig auch nen link zum download des "cinema-display-webcam-widgets" :). danke schonmal

Hier gibts das:



Gruß
Karl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten