Wie 3300$ für (eigene) App aufbringen?

Ich habe mit dem Spiel ein Ziel verfolgt, das völlig anderer Natur war, nämlich einfach etwas zu schaffen, auf was ich im Nachhinein stolz sein kann. Ich habe immer Ziele, die ich mir stecke, um das meiste aus meiner Freizeit herauszuholen. Und eines dieser Ziele lautete bis zu meinem Abi: "Mach ein eigenes App!".
Das haben sich alle diejenigen, mit den tollen und innovativen ****-Appw auch gedacht :D
 
Guude,

mal eine andere Frage. Wie hattest Du Dir denn die Architektur für dein Quiz vorgestellt? Genauer, wie hättest Du das Matching von einer richtigen Antwort aus einem Pool von sagen wir mal 3 Antworten zu der Frage gemacht?
 
Hehe, Du hast auch auf alles eine App, gelle :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: below
Würde mich aber mal interessieren ...
Gerne auch per PM :D
 
Nein .... ich hab auch noch ne Kopie hier von Rogator ...
Hatte damals einen "Parser" fuer den Fragenkatalog aus ner Textdatei geschrieben.

So sammeln sich halt Leute ihren Code zusammen.
Viele suchen halt Leute die ihnen alles abnehmen.

Mach ich auch nicht mehr.
Deshalb hat mich der WebView auch so genervt.

Hatte mit Dir nichts zu tun, aber "Rogator" liegt hier noch ;)
Deshalb musste ich lachen.
 
Nein .... ich hab auch noch ne Kopie hier von Rogator ...
Hatte damals einen "Parser" fuer den Fragenkatalog aus ner Textdatei geschrieben.

So sammeln sich halt Leute ihren Code zusammen.

Da bin ich ja beruhigt ;)

Was mich wirklich gefreut hat ist, dass eins von meinem Codebruchstücken auf github jemandem wirklich enorm bei der Entwicklung einer kommerziellen Software geholfen hat.
Und ich hab mich die ganze Zeit gefragt: Wie macht der das? Bis er mir vor zwei Tagen erzählt hat, dass er fast jeden Tag den PDFVoyeur genutzt hat :D

Alex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LosDosos
Zurück
Oben Unten