Wetter Widget (Wetter.com)

bei mir geht es auch nicht. Ich schaue es immer täglich und es gefällt mir sehr gut wegen der umfangreichen Infos. Ein anderes Wetter-Widget möchte aber nicht installieren.
 
Habe auch permanent das Problem. Erstaunlicherweise funktioniert es jedesmal, wenn man es deinstalliert und wieder neu installiert. Scheint also nicht an der Verfügbarkeit der wetter.com-seite zu liegen.

Gruß, Paulchen
 
Moin zusammen,
komme gerade aus meinem Nordsee-Urlaub zurück :) Ich habe erst eben mitbekommen, dass es Probleme mit dem Widget gibt.
Ich hoffe in kürze den Fehler zu beheben und wieder eine funktionstüchtige Version anbieten zu können.

Grüße
Flamel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kettcar64
Eine neue Version steht zum Download bereit. Die Wetter.com Website hatte sich geringfügig geändert. Die neue Version berücksichtigt dies.
Grüße
Flamel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tector, Opa_Bommel, itunesmc und 11 andere
super! vielen Dank! Auch wenns nicht so positiv aussieht, jetzt weiß ich wenigstens, was ich morgen anziehen kann!!
 
Klasse !!!! es funktioniert alles wieder wie gehabt.
Vielen Dank Frank:thumbsup:
 
Super Widget! Besten Dank.
Einziges "Problem", das ich habe ist, dass ich das Widget nicht horizontal vergrößern kann. Durch den Scrollbalken, der immer eingeblendet ist, fehlt rechts ein kleines Stück. Das ist allerdings rein kosmetisch und beeinträchtigt die Funktionalität in keinster Weise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, dass es wieder läuft :) Vielen Dank für dein Widget
 
Kann mir bitte noch schnell jmd erklären, wie ich das Widget 2x auf mein Dashboard bekomme!?
 
Super Widget! Hab ich mir direkt runtergeladen und funktioniert prima! Danke!!!
 
Auch von mir großen Dank für das sehr gute Widget!
 
Ich hatte auch das Widget aus dem Dashboard (Desktop) entfernt und die alte Version in der Library\Widget einfach überschrieben.
Danach das Widget wieder neu auf dem Desktop gezogen, fertig.
 
weil bunt halt besser ist?
Zugegeben: Accuweather.com ist als Website besser und auch genauer als Wetter.com, aber dem Widget fehlen wichtige Infos; bspw. Windstärke und -richtung sowie die Luftfeuchtigkeit.

naja wer den ganzen unnuetzen krahm brauch der soll ihn halt nutzen ;) mir persoenlich ist es *piep* egal ob der wind von ost oder west blaest ;)
 
Bei mir blockiert das Wetter Widget unter Leopard das ganze Dashboard.
Die 1. Aktualisierung bei Dashboard start funktioniert, danach blockiert Dashboard bei Wiederaufruf ab dem Zeitpunkt wenn das Wetter Widget neue Daten laden will.

Löscht man dann das Widget, fügt es wieder hinzu und gibt eine PLZ ein stürzt es bei betätigen der Returntaste wieder ab.

Ist zumindest bei mir reproduzierbar.
 
Ich bin fest davon überzeugt, dass das Wetter-Widget bald wieder laufen wird ;)
 
@AgentMax - besten Dank für die Info.
Bekomme meinen Leoparden erst mitte/ende November.
10.5 Users müssen sich daher leider etwas auf ein Update gedulden.
 
Gibt es schon weitere Infos zu einer neuen Version?
 
Konnte es leider selbst noch nicht ausprobieren. Ich habe mein 10.5 noch nicht bekommen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten