Wetter Widget (Wetter.com)

Das Widget ist ja total klasse! Ich habe das erst gestern gefunden!!!!

Danke! :)
 
Ich möchte das Widget auch gerne benutzen anstatt das Weather Widget von Apple, aber bei mir wird bei der aktuellen Anzeige in dem Kreis immer k.a. angezeigt (siehe Anhang). Was mache ich falsch??
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    24,9 KB · Aufrufe: 133
Mr.Flamel schrieb:
Hat jemand das Wetter - Widget mal mit einem Intel Mac ausprobiert?
Würde mich interessieren obs funktioniert.

Intel-Test bestanden :D Geht ohne Probleme!

Und natürlich: DANKE!
 
mjh schrieb:
Ich möchte das Widget auch gerne benutzen anstatt das Weather Widget von Apple, aber bei mir wird bei der aktuellen Anzeige in dem Kreis immer k.a. angezeigt (siehe Anhang). Was mache ich falsch??


Es kann sein, dass die Daten bei wetter.com gerade aktualisiert werden.
Das Widget zeigt immer genau das an, was bei wetter.com zu erfahren ist; Du solltest also bei unklaren/fehlerhaften Anzeigen immer die Website gegenchecken.
 
Auch bei mir funzt es super! Kennt sogar unseren kleinen Ort! Super gemacht!
 
Habs mir da mal angeschaut, bei meiner Stadt wird kein Symbol für die aktuelle Wetterlage angezeigt.

Dann kann das ja auch nich funktionieren :(
 
Sehr schönes Widget.

Nur eine Kleinigkeit: Bei mir scheint das Widget ein bißchen schmal zu sein (einige Zeichen sind abgeschnitten;Wind;Luftdruck). Ich kann zwar die Länge des Widgets verändern, aber nicht die Breite.

Und wenn ich mir den Screenshot auf der Download-Seite anschaue, soll es wohl breiter sein.

Ist das nur bei mir ein Problem oder hat das sonst noch jemand?
 
mjh schrieb:
Habs mir da mal angeschaut, bei meiner Stadt wird kein Symbol für die aktuelle Wetterlage angezeigt.

Dann kann das ja auch nich funktionieren :(


vielleicht morgen wieder...
 
Eko schrieb:
Sehr schönes Widget.

Nur eine Kleinigkeit: Bei mir scheint das Widget ein bißchen schmal zu sein (einige Zeichen sind abgeschnitten;Wind;Luftdruck). Ich kann zwar die Länge des Widgets verändern, aber nicht die Breite.

Und wenn ich mir den Screenshot auf der Download-Seite anschaue, soll es wohl breiter sein.

Ist das nur bei mir ein Problem oder hat das sonst noch jemand?

Bei mir geht es auch gerade so.
Habe es immer mal größer und kleiner gezogen und dann ging es. :rolleyes: :D
 
das schöne offizielle wetter widget vom osx is das wetter.com widget?
weiss nich
 
hätte gerne noch eins das mehr ausführlicher alles darstellt, wo man zb auch separat
das aktuelle alpenwetter etc. erfährt geht das?
 
Wetter 1.4

Moin zusammen,

Habe wieder eine neue Version vom Wetter Widget online gestellt.

Verbessert wurde vor allem die Fehlerbehandlung. Können die
Wetterdaten nach mehreren Versuchen nicht aktualisiert werden,
wird nun eine informative Fehlermeldung angezeigt. Bisher wurde
nur ein leeres Widget angezeigt.
Das Design wurde auch leicht überarbeitet.

viel Spass damit :)

Frank (alias Mr. Flamel)
 
peppermint schrieb:
das schöne offizielle wetter widget vom osx is das wetter.com widget?
weiss nich

Hi peppermint,

Das original Wetter-Widget von Apple heißt "Weather".
Den Namen "Wetter" habe ich für mein Widget geschnappt. :D

"Weather" holt sich die Daten von AccuWeather.com.
Es ist kompakter und hübscher.

"Wetter" verwendet Daten von Wetter.com.
Es bietet wesentlich mehr Informationen z.B. Wind, Sichtweite, Regenwahrscheinlichkeit ...
 
Sehr nettes Teil. Nachdem sich meine Freundin öfters darüber beschwert hatte das 'weather' nur bullshit anzeigt hab ich heute dein Tool gefunden. Es sieht sehr vielversprechend aus. Es ist sogar Ostfildern drin, nicht nur Stuttgart. Was wissen die USpages schon von unserem Wetter..

Vielen Dank

Fon

P.S. Hast du noch andere Wdgts?
 
Endlich mal ein Wetterwidget, das auch mich als Meteorologiestudent überzeugt! (Wenn ich es mit dem von apple vergleiche...)

Ich finde vor allem die ausführlichen Detailinformationen, die ja von wetter.com kommen, richtig klasse.
 
fon schrieb:
Sehr nettes Teil. Nachdem sich meine Freundin öfters darüber beschwert hatte das 'weather' nur bullshit anzeigt hab ich heute dein Tool gefunden. Es sieht sehr vielversprechend aus. Es ist sogar Ostfildern drin, nicht nur Stuttgart. Was wissen die USpages schon von unserem Wetter..

Vielen Dank

Fon

P.S. Hast du noch andere Wdgts?

Hi fon,

Besten Dank :)
Diese Widgets biete ich zum Download an:

http://www.merl.ws/widgets.html
 
hallo,
irgendwie hat dass widget nicht mehr aktualiesiert, und jetzt findet er keinen ort bzw plz mehr wenn ich eine eingebe...
absolut strange.
 
bei mir wird auch nix mehr altuallisiert...
schade, super widget! ;)
 
Bei mir auch nicht. Es wäre schade, wenn das widget nicht mehr funzen solle, ich habe so dran gewöhnt:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten