Wetter Widget (Wetter.com)

Hallo!!!! Lest Ihr auch mal, was der Autor des Widget so schreibt????

Bei Problemen ruhig mal mit dem Browser bei www.wetter.com gucken und was findet Ihr da????

Ich verweise gerne auf meine Signatur ;)
 
Ja die Zuverlässigkeit/Erreichbarkeit von wetter.com lässt hin und wieder zu wünschen übrig.

Ich liebe 500 Gateway Timeouts ...
 
tolles Widget

Habe es mir gerade heruntergeladen, tolles Widget, vielen Dank für den Tip.
Gruß
 
Also ich hatte auf meinem Intel-Black MacBook Probleme, Berlin zu finden. Bei meiner Postleitzahl flackerte kurz auf, dass irgendwas geladen wird (konnte ich so schnell nicht lesen) dann kam nichts und bei "Berlin" kam eine Meldung, dass der Ort nicht gefunden wurde.

Erst nachdem ich die PLZ, die auf Wetter.com für Berlin angezeigt wird - 14199 - eingegeben habe, funktionierte es.

Jetzt müsste man es nur noch mit einem Klick in die Titelleiste einklappen können.
 
Habe das Widget bisher noch nicht zum Laufen bekommen.

Ist die Seite gerade down?
Bekomme als Antwort "Keine Verbindung zum Anbieter"

Bei Wetter.com wird unter meiner PLZ alles normal dargestellt.
Kennt jemand das Problem?
 
Heute gehts!
lag wohl an dem Dienst von Wetter.com.

gruß fl0ri0t
 
Hey servus, finde es klasse das du dich da so reinhängst Finde das tool eigentlich ganz gelungen.
Aber ne Frage hätte ich dennoch, könnte man auch ne option einfügen Infos wegzulassen? ich meine mich persönlich interessiert z.b. gerade der Wind und geschwindigkeit und etc... ned so sonderlich, eine Möglichkeit das dann komplett wegzulassen wäre da ned schlecht! (zumal ich bei nem 12" Display und auch anderen Widgets den Platz gerne Sparen würde!)
Vielleicht geht es ja auch nur bin ich zu blind um es zu finden?

Grüsse Jessi und keep on Rock´n :D
 
... könnte man auch ne option einfügen Infos wegzulassen? ich meine mich persönlich interessiert z.b. gerade der Wind und geschwindigkeit und etc... ned so sonderlich, eine Möglichkeit das dann komplett wegzulassen wäre da ned schlecht!

Zur Rückseite des Widgets gelangt man, indem man den kleinen i-Button unten links drückt ;) Dort kann man die Funktionen abschalten, die einen nicht so sonderlich interessieren.
 
!ola, Mr. Flamel,

sehr schön Dein Wetter Widget, hab sogar SANLUCAR de BARRAMEDA gefunden, das Nest, wo ich mich zur Zeit aufhalte (bitte, kein Neid: ich arbeite hier... und komm erst dazu, mich nach Feierabend oder in der zugegebenermaßen langen spanischen Mittagspause an den Strand zu legen)

Grüße aus der Sonne (wie schon richtig angesagt) und Danke!
 
Zur Rückseite des Widgets gelangt man, indem man den kleinen i-Button unten links drückt ;) Dort kann man die Funktionen abschalten, die einen nicht so sonderlich interessieren.

LOL! Mhhh... oki wenn mein Rechner aus welchen gründen auch immer nicht mehr "Keine Verbindung zum Anbieter" (sorry also das Widget!) zeigt schau ich mal nach! Dachte eigentlich das ich das bereits versucht hätte aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren! :p hoffentlich klappts! ;)
 
Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag: Wie wäre es wenn die Daten im Cache gespeichert werden würden. So hätte man den aktuellen Tag auch bei einer nicht bestehenden Internetverbindung im Auge.
 
Geht das Widget bei anderen auch nicht? Bei mir können keine Daten geladen werden, keine Ahnung wieso. Schon seit gestern nicht.
 
Hi!

Kann ich nur bestätigen, bei mir geht es auch nicht. Aber schon seit vorgestern. Habe mal die neue Version 1.5 geladen, aber da tut sich trotzdem nichts.

Schade, war eigentlich ein sehr gutes Widget.....

Gruss

MacMat
 
nimm halt das accuweather.com widget was sowieso besser ist :D

weil bunt halt besser ist?
Zugegeben: Accuweather.com ist als Website besser und auch genauer als Wetter.com, aber dem Widget fehlen wichtige Infos; bspw. Windstärke und -richtung sowie die Luftfeuchtigkeit.
 
Zurück
Oben Unten