Wetter Widget (Wetter.com)

Das wär wirklich cool. Vielen Dank! :D Wenn ich dir irgendwie helfen kann, mit ner Übersetzung oderso, sag bescheid. :)
 
Das Widget wir von mir Täglich per Screenshot als Anhang an meine Kollegen verschickt, das sie vor Neid erblassen was Ich für Wetter in Mailand habe.

Funktioniert prächtig, das Widget und die Jungs bockig machen :D
 
banana carro

Sehr geil!
 
Moin, moin, Mr.Flamel,
damit die Arbeit nicht ausgeht: ;)

Mr.Flamel schrieb:
Die Windicons können nun auch alternativ als Text angezeigt werden.
Auf der Rückseite kann nun zwischen Text und Icon gewählt werden.
Drücke dazu auf den Text "icon" bzw. "text" neben "Wind".

Die gewählte Einstellung (Text) übersteht einen Neustart des Rechners nicht. Jeden Morgen tummeln sich doch wieder die Pfeile in meinem Widget und ich muss mein Hirn verrenken, um die Windrichtung zu efahren... (bzw.einmal täglich die Einstellung zurücksetzen)

Gruß!
jodtee
 
jodtee schrieb:
Die gewählte Einstellung (Text) übersteht einen Neustart des Rechners nicht.
Its not a bug, its a feature :D
Wird im laufe der Woche behoben .... Danke für den Hinweis :)
 
Wetter 1.3.2

Ein kleines Update:
Das Widget sollte nun auch bei einem Neustart die Winddarstellung behalten.
 
P-E-R-F-E-K-T!

Vielen Dank! :)


animalchin
 
geniales Widget, vielen Dank, und tatsächlich, es funktioniert mit STADE, das ging bisher bei allen Widgets nicht.
Und da das noch keiner Explizit gesagt zu haben scheint: es läuft auf Intel!
 
Mr.Kane schrieb:
Und da das noch keiner Explizit gesagt zu haben scheint: es läuft auf Intel!

Besten Dank für die Info. :)
 
coo-el !

endlich was deutsches, nicht diese englische version der wettervorschau (die aber auch funktioniert)

wünsche: vielleicht österreichische postleitzahlen auch eingeb-bar.

coole sache !
 
Hi Mr. Flamel!

lob für das Widget, nur bei mir läuft es überhaupt nicht! Findet zwar Hamburg aber München oder sonst noch irgendeine Stadt nicht, ganz komisch! Hast du ne Idee, woran es liegen könnte?
Am unteren Rand des Widget, steht auch die ganze Zeit 20% geladen....das änder sich aber nicht!

Gruss
 
genau das hab ich seit neuestem auch (vorher lief es perfekt)

ich nehme an die bei wetter.com haben ihr layout geändert, so das der parser neu eingestellt werden muss.
 
ah...das kann gut sein... na denn mal los ;)
 
Ich kann Euer Problem nicht bestätigen.
Das Widget läuft noch immer wie eine eins.
 
jodtee schrieb:
Ich kann Euer Problem nicht bestätigen.
Das Widget läuft noch immer wie eine eins.

yup, nehme alles zurück, bei mir gehts jetzt auch! DANKE
 
also heute gehts auch wieder bei mir. komisch
lag wahrscheinlich an wetter.com
 
Besten Dank für die Info.

Das scheint eine unzureichende Fehlerbehandlung zu sein.
Ich vermute die Unterseiten der ausführlichen Daten waren vorübergehend nicht erreichbar.
Ich werde die Fehlerbehandlung in den nächsten Wetter.com Versionen versuchen zu verbessern :)

Falls der Fehler nocheinmal auftritt, wäre interessant, ob die Daten bei Wetter.com fehlerfrei angezeigt werden.
 
Ich habe dein widget gerade erst entdeckt und sage auf diesem Wege einfach mal Danke :) echt super :p
 
welches ist das online wetter mit der besten vorhersage?
 
peppermint schrieb:
welches ist das online wetter mit der besten vorhersage?

Ich habe ungefähr ein Jahr intensiv getestet und von den deutschen Seiten sind wetter.com (also das Widget hier) und Kachelmann (meteomedia) ganz zuverlässig; Accuweather (englisch) ist auch brauchbar, allerdings eher die Website als das Widget.
Ich nutze also alle drei parallel.
Wetter.com hat mit dem Niederschlagsradar auch eine super Hilfe für kurzfristige Regenprognosen!

Wenn Du nur eins willst, nimm wetter.com bzw. das Widget.
Alle anderen deutschen Dienste (donnerwetter, wetter.de, wetteronline etc.) sind WESENTLICH schlechter.
 
Zurück
Oben Unten