Wer hat/hatte schon einen Cube?

Welche Aussage trifft auf dich zu? Mehrfachantworten möglich

  • Ich habe einen Cube

    Stimmen: 37 13,9%
  • ich hatte einen Cube

    Stimmen: 20 7,5%
  • Ich hätte gern einen Cube

    Stimmen: 106 39,7%
  • Ich hatte nie einen Cube und werde nie einen haben

    Stimmen: 100 37,5%
  • Ich besitze mehrere Cubes :D

    Stimmen: 11 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    267
Der "Cubaner" in der Sig ist genial :D

Spaceballs, du bist nicht allein.... genau so wie 6 andere :D
 
Würde mich auch interessieren, und sind die bei uns angemeldet ?! :)

Ich besitze wenigstens einen :D

Wookie
 
Zuletzt bearbeitet:
hach, da musste ich auch gleich bei ebay wieder mal reinschauen. Da kann man übrigens jetzt ein richtiges schnäppchen machen, da ein cube in Norddeutschland ausschließlich an Selbstabholer verkauft wird, dementsprechend niedrig sind die gebote (36 € und in 20h ist schluss). Leider viel zu weit weg von mir aber irgendwann werde ich auch einmal einen günstigen erwischen :D
 
Das ist schön zu hören....
 
ich hab mir gerade rein interessehalber diese Umfrage noch mal angeschaut und schiebe sie damit noch einmal hoch....
 
ehrlich? Ich find den MDD schöner als den QS :confused:

Zum Thema: Hatte nie einen Cube und werde auch keinen haben.

Mir ist schon mein Quicksilver zum Surfen zu langsam, weil ich gerne Flashgames spiele :D



ERWISCHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :faint:



Jan, musst du hier in meiner dunklen Vergangenheit rumstochern?!?
 
ERWISCHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :faint:



Jan, musst du hier in meiner dunklen Vergangenheit rumstochern?!?


Ich bin dein schlechtes Gewissen und werde dich langsam aber sicher zermürben :D

Das Leben ist kein Ponyschlecken, du kannst die Vergangenheit nicht verstecken :D
 
Ehrlich gesagt wusste ich selber nicht mal, wie ich gestimmt habe.

Ach ja, ich und meine Spontankäufe. Ich sollte das Teilnehmen an solchen Umfragen in Zukunft lassen :Pfeif:
 
Ehrlich gesagt wusste ich selber nicht mal, wie ich gestimmt habe.

Ach ja, ich und meine Spontankäufe. Ich sollte das Teilnehmen an solchen Umfragen in Zukunft lassen :Pfeif:

Ich weiß noch, wie ich damals das MacBook gekauft hab.... da hab ich auch gesagt: einen gebrauchten Computer kaufen? Bleib mir bloß weg damit, der kann doch nix mehr.... naja, die Zeiten ändern sich....


zum Glück :D
 
Wenn ihr den Thread schon hievt, dann mach ich doch auch noch kurz die Motorhaube auf! :D

Cube G4, 1.7Ghz, 1,5Gig Ram, GeForce 6200 mit 256Mb V-Ram, 8 Fach Superdrive

Von Oben und von Vorne.
 
Ich will mich hier auch outen! Ich hab noch einen Cube hier rumstehen, bis auf eine grössere Festplatte im Originalzustand (450 MHz), System 10.3.9.
Nachdem er sich vor über einem Jahr nach einem Stromausfall leider irgendwie «verschluckt» hat (Probleme mit Ein- und Ausschalten), habe ich mir einen iMac G5 gekauft und ihn bis gerade eben in der Ecke verstauben lassen. Er ist halt schon arg langsam und nicht mehr up-to-date, aber einen Cube gibt man nicht so einfach her. Das habe ich auch nicht vor, er soll in der Familie bleiben: Denn da meine Eltern nun endlich auch Internet haben (es geschehen noch Zeichen und Wunder), werde ich ihn morgen zur Reparatur bringen (sofern das möglich ist) und ihn dann meiner Mutter vermachen. Der reicht für sie völlig und dann kann sie den Quadra 900 endgültig begraben :D
 
Guck mal! Gainward-Signatur! :D
 
Apple Rechner waren schon immer etwas fürs Auge. Ich kann mich da ber nicht auf ein Modell festlegen. Habe aber schon viele so Apples gehabt, ein Cube leider noch nicht. Die neuen aus Alu sind auch irgendwie richtig geil..
Im Allgemeinen finde ich es schon sehr wichtig das ein Gerät mit dem man soviel Zeit verbringt auch optisch ansprechend gestaltet ist. Leider machen es Apple kaum Firmen nach und achten auf intelligentes Design, wenn dann meistens eher unglücklich..
 
Zurück
Oben Unten