Welches Smartphone ?

...
Im Gegenzug entfällt der Ruhemodus (was wiederum gegen längere Akkulaufzeit spricht), was ich schade finde. Ich bleib erstmal ICS treu :cake:

Ich hab den Ruhemodus am Galaxy zwar noch, aber der bringt so gut wie gar nichts. Mein Galaxy verliert über Nacht 15% an Akku, und da läuft nichts, kein WLAN, kein Bluetooth, kein 3G - das Ding ist einfach nur im Standby. Vor dem Update, hat es im Energiesparmodus, denn es ja jetzt leider nicht mehr gibt, lediglich 2% verbraucht. Und es ist vollkommen egal, ob Ruhemodus an oder aus ist. In ca. 8h gehen 15% flöten :(.

Selbst wenn man wieder zurück könnte, ich darf ja nicht mal, da es ein Firmen-Dingens ist.
 
Eventuell roote ich mir demnächst meine Kiste und dann kann ich beliebig herumspielen mit verschiedenen OS-Versionen
 
Rooten würde ich das Galaxy auch gern, aber da hat mein Chef sicher was gegen ;).
 
Btw: Wozu genau braucht man den Motorola Device Manager ????
Nachdem ich mein RAZR i an mein MBP angeschlossen hatte sah ich die app oder die Möglichkeit upzudaten. Ich hatte Update gewählt. Danach wird der MDM geladen und ich klickte auf installieren. Nun sehe ich in meiner Systemleiste ein kleines Icon, mehr aber auch nicht...

Hä?
 
Mit dem MDM kann man in der Regel auf verloren gegangene Geräte zugreifen und diese durch den Remote-Zugriff sperren und/oder löschen.
 
Bei Arcor gibt es gerade eine Artikel ( Klick ) über die Ankündigung eines "Kleinen Bruders" des HTC One an. Ein Freund von mir hat das HTC One und ich muss sagen ich bin ziemlich begeistert von dem Handy - Vor allem HTC gefällt mir sehr. Die Benutzeroberfläche sieht einfach schön aus. Gefällt mir deutlich besser als Handys von Samsung. Da ich bald ein neues Handy brauche, und nicht auf diese Riesenteile an Handys stehe, könnte das ganz interessant werden. Wer von euch eventuell schon nähere Infos zu dem geplanten HTC One mini?
 
Interessantes Timing - wurde heute offiziell vorgestellt ;)

Einfach mal googlen, gibt genügend Infos zur Vorstellung heute.
 
So Kinders, ich bin nun stolzer Besitzer eines Razr i. Hab auch schon fleissig konfiguriert. Nun bin ich am Überlegen, ob ich von ICS nach JB migriere. Ausserdem brauche ich die besten Apps in den Kategorien:

Webbrowser
Kalender
Notizen/ToDo
Musicplayer
Firewall ?
Filemanager

Glückwunsch zum Razr i. Wollte mir auch holen, bleibe aber erstmal bei Atrix mit MROM.
Was die Apps angeht, ich benutze folgende:
Webbrowser -> Dolphin Browser. Benutze die Beta ist echt schnell.
Kalender -> Business Calender. Kostet aber, ist aber wert.
Notizen/ToDo -> Any.Do. Habe Tasks zwar gekauft, aber benutze nur noch Any.Do.
Musicplayer -> Music Folder Player. Es gibt eine kostenlose Version, habe aber die Vollversion gekauft.
Firewall ? -> Habe die Droidwall, es gibt zwar einen Nachfolger aber die läuft bei mir gut.
Filemanager -> X-plore, ist kostenlos und gut. Man kann dem Entwickler etwas spenden, sollte man auch machen. Ist echt gut.
 
Hm.... das Moto X sieht auch interessant aus. Leistungstechnisch irgendwo zwischen S3 und S4. 2 GB RAM. Dazu 4.2.2 vielleicht sogar 4.3 und recht zeitnah aktuelle Versionen. Dazu noch ein paar andere Spielereien. Mal sehen, was der 01.08. bringt, wenn es offiziell vorgestellt wird.
 
Danke maccoX für die Info. Ging völlig an mir vorbei, dass das an dem Tag auch vorgestellt wurde. Dann bin ich mal fleißig am googlen ;) Schönen Abend!
 
Ok, Moto X ist erstmal gestorben für good ol' europe... Schade eigentlich.
 
Zurück
Oben Unten