Welche Maus habt ihr?

Ich hab noch eine Logitech MX700, mittlerweile seit fast 3 Jahren. Läuft immer noch super. Ich hab die Mighty Mouse mal probiert. Hab mir echt Mühe gegeben, aber ich kann mich an das Ding einfach nicht gewöhnen.
 
cec. schrieb:
Naja, schön ist was anderes :rolleyes:
Ist mir schon klar... :cool: Aber die liegt gut in meiner Hand und das Scrollrad ist auch noch nie verdreckt. Und das ist mir wichtiger:) .
 
Logitech G7 Cordless Laser

Aber meine nächste hat wieder ein Kabel. Ich hab öfters Probleme dass die Maus zu schnell oder zu langsam ist ohne dass ich was verstellt hab.
 
logitech MX 1000 Laser (genial :), iMac)
Mighty Mouse (die dritte :mad:, MacBook)
 
Kann mir jemand von euch Logitech V270 besitztern sagen wie groß die Maus ist?? Ich finde keine maße
 
Hatte die Mighty Mouse mit freuden an die Wand geklatscht und benutze jetzt eine "super Mini optical Mouse" von Ednet (Billigklumpat, funktioniert besser als die MM) :D

Zur Größe: Sie passt ins Trackpad rein, von der Länge her. Und nur halb so Breit wie das Trackpad und ca einen 2cm rücken, damit sie trotz der kleinen Größe noch halbwegs gut in der Hand liegt.

Einfach ideal für mein Powerbook

Edit: Und sie ist sehr Präzise. Mit vielen anderen Optical oder Lasermäuse hatte ich das Phänomen, dass der Cursor "Springt"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bis vor 2 tagen noch übergangsweise eine MS Intelli Mous Optical 1.1 weil gut Passend zum Apple Keyboard

mittlerweile habe ich mir ein Microsoft Curve 2000 keyboard geholt und eine Wireless Lasser Mous 5000 von MS

die MS mous und Tastaur Treiber funktionieren einfach super am Mac und man kann alles Herrlich einstellen
 
Logitech Mouseman Optical. Zuhause und auf der Arbeit. Ist drahtlos, funktioniert gut und liegt für Rechtshänder 1a in der Hand.

bye, M.
 
Wieder die gute alte BT MM !! und alles wir gut! :D
 
Also ich hab auch die wireless Mighty Mouse...

... und ich weiss gar nicht was alle hier haben.
1. selten son gutes Mouserad (Ball) gesehen und benutzt
2. sogar bei Windows wird alles erkannt und ich spiele WoW regelmäßig damit, kein Problem damit auch mit rechter Maustaste und den Seitentasten zum "auto-run"
3. Seitentasten gehen schwer, aber das finde ich mittlerweile sogar gut, da ich expose drauf hab und wenn ich die drück dann muss ich sie wirklich drücken und nicht nur drankommen damit alle fenster ins expose kommen.

Also ich bin rund um zufrieden und all das was bis jetzt geschrieben wurde, das nicht funktioniert oder nur schlecht kann ich echt nicht nachvollziehen.
Auch die rechte Maustaste, daran muss man sich n bissl gewöhnen, aber wenn mans mal raushat geht das genausogut wie bei jeder anderen... :)

Aber das hier soll ja kein MM gut oder schlecht Thread werden...
 
8UM$8A3R schrieb:
ich hab mir, nachdem mich die mighty maus nervte (rechtsklick) - nur scrollball war genial, ne Logitech G5 zugelegt und die ist hammer!

Kann ich zustimmen. Das Rad bzw. die Radtaste ist oft etwas dumm: Ich will klicken und im gleichen Moment dreht er noch ein Stückchen weiter. Und man braucht sowas wie USB-Overdrive, weil es keine Mac Treiber gibt.

Ich benutze die G5 etwa ein halbes Jahr und würde sie auch nicht wieder hergeben.
 
Heidegeist schrieb:
Das Rad bzw. die Radtaste ist oft etwas dumm: Ich will klicken und im gleichen Moment dreht er noch ein Stückchen weiter.

Ach ja, was habe ich oft geflucht :D

Es geht nix über eine normale Mausradtaste ;)
 
Ich benutze die BT Mighty Mouse und bin total zufrieden damit. Die Kugel meiner schurgebundenen Mighty Mouse hing machmal. Dieser Fehler tritt bei mir glücklicherweise bei der BT Migthy Mouse nicht auf..
 
Wech! :D

Ist zwar ne coole Maus aber irgendwie finde ich die MM cooler...

Da ich eh nicht zocke...außerdem ist die MM weiß...und passt optisch besser zum iMac ;)
 
Ich benutze eine Intelli Mouse Explorer by Starck (die mit dem blauen Leuchtstreifen). Sehr hübsches Gerät :)

An meiner Linuxmaschine benutze ich eine Logitech MX 500. Die ist zwar wesentlich besser als die Starck-Maus, sieht aber nicht so toll aus :)
 
Die MM BT, aaaaaber so das ganz Gelbe vom Ei ist die nicht, der Ball will manchmal nicht runterscrollen und dann das leidliche Thema "Rechte Maustaste" Und meine scheint ein besonderer Dickkopf zu sein, der ist es egal, wie die Finger aussehen, mal geht sie mit klinisch reinen Fingern, mal nicht.....

Ich werde jetzt wohl mal den Tip mit dem Tesafilmstreifen zum Reinigen des Nippels testen.

Die Alternative Kensington Pilot BT aber funktioniert seit neustem völlig problemlos, anfänglich (vor einigen Monaten) hat sie immer den iMac gehimmelt.....

@gurubez: Sag mal, wieviele Mäuse hast Du eigentlich schon verschlissen, 100? :rotfl:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich benutze die Apple ProMouse
ein scrollrad wäre aber nicht schlecht, da werde ich wohl auf ne logitech 0815 kabelmaus umsteigen:D
 
kingoftf schrieb:
@gurubez: Sag mal, wieviele Mäuse hast Du eigentlich schon verschlissen, 100?

Ich verschleiße die Mäuse nie...denn dazu kommt es nie :D

Teste die Dinger gerne und verticke die dann!

Die BT MM nutze ich jetzt schon fast ein Monat! (Rekordverdächtig??)
und bin nach wie vor zufrieden.....mal sehen wie lange noch ;)

Ach ja, ich habe werde Scrollprobleme noch Rechtsklick Aussetzer !!!
 
@gurubez: Du Glücklicher, scheinst eine Ausnahme zu sein. Aber Ok meißt gehts so ab 3 Mon. los mit den MM-Wehwechen, aber i will nix verschreien :D
 
Zurück
Oben Unten