Welche Maus habt ihr?

Logitech MX518... klasse Teil, allerdings hab ich das Gefühl, dass sie die maximale DPI-Zahl unter OS X nicht ausnutzt.
Gibt es dafür Treiber?
 
Mighty Mouse

Bin sehr zufrieden damit. Zum zocken ist sie zwar nicht zu gebrauchen, aber beim arbeiten macht sie mir total Spaß. Vorallem das 360°-scrollen möchte ich nicht missen.
 
tiger-osx schrieb:
Logitech MX Revolution, super Teil für MAc und WINXP (Spiele)

*zustimm*

mighty mouse is zum arbeiten am pb ganz nett, aber zum zocken am mac pro total schrott.
 
Anaki schrieb:
Apples ProMouse benutze ich:

250px-Apple_mouse_Pro.jpg

dito!
Bin wieder gerne zu ihr zurückgekehrt, hatte verschiedene BT-Mäuse, die bald ihren Geist aufgaben und als ich dann dank eurer Hilfe gelernt habe, die ctrl-Taste + klick zu benutzen, kann ich gar nicht mehr anders :D
Gruß Granat Apple
 
Benutze auch die MM, finde sie super. Probleme durch Verschmutzung hatte ich bis jetzt keine, allerdings musste ich immer eine andere Maus nehmen, wenn ich spielen wollte. Wenn man z.B.: beide Tasten gleichzeitig drücken muss (z.b. bei GTA San Andreas) ist die MM leider nicht zu gebrauchen...

Doch irgendwann vergeht die Spiele-Lust und spätestens dann möchte ich meine MM nicht missen :)
 
Habe immer noch eine Apple pro Mouse wireless in Gebrauch. Mir persönlich reicht die, auch das was ich so mache Music, Bilder bearbeiten komme ich mit der Mouse zurecht. Und da an dieser Mouse nichts verdreckt habe ich auch kein Problem mit irgend welchen aussetzer der Mouse.
 
Mighty Mouse - bin super zufrieden damit!!
 
Logitech MX 518, aber vielleicht bald die MX Revolution
 
Ok das mit dem 360° Scrollen bei der MM is echt genial. Will ich eigentlich auch net missen. Mal sehen dann die MX 400 vielleicht doch nur zum gelegentlichen zocken.

EDIT:
@som
Danke noch für die Zusatzinfos. Scheint echt net schlecht zu sein das Gerät. Werd's mir gelegentlich ma im Laden ansehen.
 
ich hab mir, nachdem mich die mighty maus nervte (rechtsklick) - nur scrollball war genial, ne Logitech G5 zugelegt und die ist hammer!
abgesehen von dem hohen preis ist die standartmäßige gleitfähigkeit zusammn mit meim stainless mousepad sehr geil, sie ist wunderbar leicht (die gewichte sind en lustiges gimmick aber eg unnötig ^^) und sehr präzise!
LOGITECH RULEEEZZZ
 
MX Revolution für den Mac und MX 1000 für den PC;)
 
Sprengmeister_2 schrieb:
Ok das mit dem 360° Scrollen bei der MM is echt genial. Will ich eigentlich auch net missen. Mal sehen dann die MX 400 vielleicht doch nur zum gelegentlichen zocken.

EDIT:
@som
Danke noch für die Zusatzinfos. Scheint echt net schlecht zu sein das Gerät. Werd's mir gelegentlich ma im Laden ansehen.

Seitliches scrollen geht bei der MX400 auch…bloß halt nicht 360º
Meine MM war sehr ungeanu uns sprang hin und wieder mal (was nicht an der Unterlage lag)
 
Mighty Mouse. Die zweite. Mit der Zeit lernt man mit ihr umzugehen, ohne sie gleich über den Jordan zu schicken.
 
Mighty Maus mit Kabel.
Habe absolut keine Probleme mit der Maus.
Vor zwei Wochen habe ich die Kugel gereinigt, weil diese fast schwarz war:rolleyes:

Die Pro Maus von Apple finde ich fantastisch, aber auch das Design der Mighty Maus ist schlicht, aber edel.

Allerdings kommt diese nicht an das Design der Pro Maus ran ...
 
Ich schiebe immer noch meine super schöne, weiße (alte) Pro-Maus. Sieht einfach umwerfend aus und ich finde, sie liegt irgendwie super in der Hand, da man sie überall anfassen kann.
 
ich nutze die logitech mx400 und bin sehr zufrieden. habe aber die logitech-treiber nicht installiert.
 
MX1000 , die nächste wird wohl eine Revolution und / oder ein Trackball.

Bin mit der MX1000 bis auf die schlechten Stromkontakte und dieses "Wippplastik" am Mausrad sehr zufrieden. Sobald man die "Wippe" entfernt hat lässt sich wesentlich angenehmer scrollen.
 
Ich benutze an beiden Rechnern den Logitech Trackman Wheel ( Trackball ).
Ursprünglich aus Platzgründen angeschafft ( kein Mauspad, keine Handbewegungen ), kann ich mich heute mit einer normalen Maus nicht mehr richtig anfreunden.

Ist auch optisch abgetastet und unempfindlich und hat Scrollrad.

Meine persönliche Empfehlung. :thumbsup:
 
Ich hab die Wireless Mighty Mouse ,bin damit sehr zu frieden und schick ist sie auch noch
 
Zurück
Oben Unten